Alles im allen ist es ein spaßiger Shooter und obwohl ich gar ncit so gerne PvP Shooter spile hatte ich hatte ich doch spaß. Nach über 70 Spielstunden kann ich nun aber sagen das mich doch einiges an dem Game stört und es mich in letzter zeit oft frustriert.
Das sind derzeit die Dinge die mich ein wenig an dem Game stören
Mei und ihr Eisstrahl sind zu stark und der Strahl geht meiner Meinung nach zu weit, dazu kommt das sie zu viel HP dafür hat, dass sie sich unverwundbar und noch gleichzeitig Heilen kann.
D.Va ist als Tank nutzlos und ihr ultimate ist viel zu schwach. Es reicht aus sich hinter einer kleinen Holzkiste zu verstecken damit man davon nicht mehr getroffen wird und das wissen mittlerweile auch fast alle Spieler.
In den letzten spielen hab ich es fast niemals erlebt das ein D.v Spieler mehr als 2 Spieler mit dem ultimate tötet.
Torbjörns Geschütz ist viel zu OP und hat einen viel zu extremen aim und noch dazu keinen Totenwinkel.
Ich finde es sollte nicht hinter sich schießen dürfen.
Symmetras Stadtartwaffe ist etwas zu stark. Sobald die einen mit dem Strahl geaimt hat muss sie einfach nur dumm um einen herumhüpfen und drauf halten.
Bastion ist immer noch recht OP. Sein MG im Geschütz Modus geht einfach zu weit und ist zu genau.
Das er von hinten dann verwundbarer ist macht das nicht gerechtfertigt da er genug HP hat um sich bei einem Angriff von hinten schnell zu drehen und alles was hinter ihm ist tot zu ballern.
Auch kann man sich einfach in einen Ecke stellen das man von hinten nicht mehr angegriffen werden kann.
Weiterhin nervt es mich das es immer noch keinen Modus gib in dem man die Helden nicht Doppelt nehmen kann. Ich habe keine Lust mehr Angreifer zu sein wenn mehrere Torbjörns Verteidiger sind.
Dagegen kann man je nach Map so gut wie nichts machen. Die Tatsache das man Helden im Team mehr mals haben kann macht für mich das Spiel kaputt
Den Modus in dem jedes Team einen versucht den gleichen Punkt verucht einzunehmen finde ich nicht gut.
Es endet meist nur in stumpfen herumballern an dem Punkt und fühlt sich einfach nur wie deathmatch man.
Es sollten mehrerer Punkte gleichzeitig sein die es gilt einzunehmen.
Generell finde ich das Overwatch mehr Modi braucht. Ich glaube nicht das mich das Game noch lange interessiert wenn da nicht noch etwas dazu kommt.