Also, was ich blöd fand war das man aus den Spa besuchen von Rainbow Dash son wind gemacht hat. sie hätten es einfach hinnehmen sollen.
Das Rainbow sich auch beim Spa mal entspannt weiß man doch sein der Sache mit gabby Gums in Staffel 4.
Und ja das AJ natürlich den Steam Room erstmal repariert und nicht zum relaxen kommt, war früh offensichtlich, aber auch auch ,,toll" zu sehen. Den so kennt man AJ^^.
Als sie wieder auf der farm waren und sie plötzlich so seltsam gearbeitet hat, war ich interessiert, ok wieso so eine seltsame arbeitsreihenfolge.
Ich fand super^^.
Ich geb mal 4/5 Punkten. Ich mag nicht 5/5 geben, da es ja was ab was ich nicht mochte. Nehmen wirs mal als 4,5/5 Punkten.
Ich fand die Folge super. Ne schöne Slice of Life Folge. (Kann man doch so nenen oder?)
(01.06.2016)daMatt schrieb: (31.05.2016)PrimeColor schrieb: Mhm, sieht wirklich aus als würde Twilights Körper schief sein, wie zwei Typen im Ponykostüm und einer der Beiden oder Beide laufen nicht richtig.
Der selbe "Fehler" im Walking Cycle in der exakt gleichen Perspektive ist mir witziger weise dann aber auch gestern Abend in der S5 Episode mit Troubleshoes aufgefallen bei den Crusaders im Wald, als ich diese in der dt. Fassung angeschaut habe.
Was so animationsfehler? Habt ihr mal Bilder davon?
(28.05.2016)Twisted Heart schrieb: dann bin ich der erste.
fand die folge gut, hatte meinen spaß damit.
und es hat n schönes screencap gespawnt
Jetzt überlege ich, an welcher stelle,bzw was da war, das so ein Bild zustande kahm^^