Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 23:34



Spiel des Schicksals
15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy begann nun, ihr Bewusstsein und den damit verbundenen Geist wieder aus dem Tieschlaf zu holen. Langsam schaltete sich alles wieder ein, bis es *Klick* im Kopf machte und sie wieder voll hochgefahren war...hoffte er jedenfalls...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Oder wie meins ... nämlich keins oder es ist unsichtbar."

15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Sorry Dude. Du solltest eins bekommen für... Aufmunterung oder Freundlichkeit, denn das kannst du wie ein pro!"

15.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Echt?" Schaut etwas verlegen.

15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel legte wieder ihren Flügel auf Rays Cutie Mark. Es fühlte sich einfach so richtig an das zu tun.

"Ich finde sie schön. Und die Bedeutung wird sich dir irgendwann offenbaren."

Sie wandte ihren Blick Staufer, Michi, korrigierte sie sich, zu.

"Du wirst deine bestimmt auch noch bekommen."



Erschöpft öffnete Twilight ihre Augen. Das letzte an dass sie sich erinnerte war, dass sie Richy zugesichert hatte noch etwas durchzuhalten. Ihr Blickfeld war immer noch etwas getrübt aber sie konnte das rote Fell neben ihr sehen und lächelte. Langsam hob sie den Blick und starrte geschockt auf die braune Mähne.

'NEIN! OH NEINNEINNEINNEINNEINNEIN!!!!!!'

Hastig strampelte sie sich von dem fremden Hengst fort. Sie hatte mit jemand anderem... das durfte nicht wahr sein!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 von Dream Quill.)
15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Klar! Du musst nur etwas finden, was du besonders gut kannst. Und wie gesagt.... Aufmunterung. Das sollte vllt. dein Ansatz sein."
"Danke Angi."

15.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Irgendwann... vielleicht."

*zuck mit den Schultern*

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Was zum- ohhhh.... ich verstehe... ich hätte dich vorwarnen sollen, ich Idiot. Ich bin's doch, Richy. Ich hätte dir erzählen sollen, dass ich meine Mähnenfarbe gewechselt habe. Du könntest mich aber immer noch an meiner Stimme oder meinem Cutie Mark erkennen.

Richy fühlte sich jetzt schön blöd, weil er Twily gleich zum Aufwachen einen gewaltigen Schock versetzt hatte, dass wollte er nicht...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Immer wieder gerne"



Als sie die Stimme erkannte hörte sie gerade rechtzeitig auf zu strampeln um nicht aus dem Bett zu fallen. Die Erleichterung war ihr ins Gesicht geschrieben.

"R-Richy? Warum hast du das gemacht?"

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Meine alte Mähnenfarbe...nun ja...sie gefiel mir nicht wirklich. Also dachte ich mir, braun steht mir doch besser und hier hast du das Ergebnis. Aber wieso fragst du? Gefällt es dir nicht? Liegt es am Schock?

Richy sass an die Rückseite gelehnt auf dem Bett drauf und schaute sie mit einem Lächeln an, aber etwas fragendes war auch dabei.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight rieb sich energisch die Augen.

"Die Blindheit wirkt noch etwas nach... ich sehe noch nicht richtig... du hast mich fast zu Tode erschreckt."

Sie versuchte ihn zu fixieren, doch er blieb verschwommen.

"Mir gefiel deine alte Mähnenfarbe... es war, genau wie du, etwas Außergewöhnliches."

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Auch ohne aussergewöhnliche Mähnenfarbe, ich bin immer noch aussergewöhnlich.

Richy grinste sie an und lachte ein wenig, doch er wollte noch etwas fragen.

Wie hast du es eigentlich ohne Magie geschafft, dich selbst blind zu machen? Das macht mich noch stutzig.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Bleibst du denn jetzt... oder gehst du wieder?"

15.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wieviel Uhr is, verdammt ... ich hab ja meine Uhr, hmm, um dreizehndreißig werd ich mich aufm Weg machen."

15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel lehnte sich wieder an Ray an, es fühlte sich einfach zu gut an in seiner Nähe zu sein.



Twilight tippte gegen den Ring.

"Der Magieblocker kann die Verbindung der Magie zur Außenwelt trennen. Ein blockieren der Magie im Körper käme einer Folter gleich die mit Worten nicht zu beschrieben ist. Ich habe die Verbindung zu meinen Augen überlastet. Wird zwar etwas weh tun, aber es sollten keine bleibenden Schäden entstehen."

15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Dann lohnt es sich nicht, die Gitarre anzufassen. Sollen wir trotzdem nach unten zu den anderen gehen?"

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Verstehe... was hast du eigentlich gemacht während ich weg war? Wie lange hast du dort mit diesen Krämpfen und deiner Blindheit rumgelegen?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Treppensteigen soll ja gesund sein, laut meiner Oma."

15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel wurde wieder rot.

"Gerne. Ich.. würde dir gerne etwas vorspielen."



Twilight legte sich einen Huf an die Stirn.

"Ich weiß nicht... hat sich angefühlt wie eine Ewigkeit, könnten aber auch nur Minuten gewesen sein..."

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Zum Glück bin ich rechtzeitig gekommen... ich will mir nicht ausmalen, was gewesen wäre, wenn ich eine Viertelstunde später eingetrudelt wäre.

Richy schaute ihr in die Augen, nachdenklich, begann dann aber zu lächeln.

Aber jetzt bin ich hier und alleine lasse ich dich bei solchen Situationen auch nicht mehr.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste