(02.06.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb: "Rohlingschleuder"...
Gekauft.
Ausserdem: best pun.
- - -
Sieht nach vier Inseln aus, wobei man vorsichtig sein muss. Das Artwork hat noch eine kleine Insel neben der ganz links, aber vom In-Game Bild ausgehend, sind die definitiv eine Ortschaft.
Auf beiden ist in der Mitte ein weißes, künstliches Konstrukt zu sehen. Das dürfte die Pokéliga sein.
Es gibt alle Orte, die man sich wünschen kann/von früher kennt.
Eis (Spitze des höchsten Berges, mal wieder sehr spät im Spiel), Vulkan (Hawaii ohne Vulkan wäre auch kackdreist), Küstenroute, Wasserroute (unten rechts, das wirkt auch mich sehr moderat), Wüste, Plateau, Urwald, Stadt ... alles drin.
Dass der junge Typ der Professor ist, stört mich etwas - nicht dass er jung ist, bisher waren nur Eich und Eibe wirklich "alt" in dem Sinne. Aber der sieht zu leichtfüßig aus. Ich hoffe sehr, dass der ältere Plauzen-Bart der in Rente gegangene Professor der Region ist, dann kann ich mit dem Sonnenbrillen-Atze leben.
Lillie ... mysteriös my ass. Der Champ ist sie nicht, das ist mal klar. Bisher waren alle Champs erwachsen und quellten nur so mit Selbstbewusstsein über. Sie sieht eher so aus wie "Wo zur Hölle ist der nächste Staryubucks?". Vermutlich ein zweiter Rivale, also die Rivalin, während Hau-Drauf der Prügelknabe (männlicher Rivale) ist und als Hau-Wech funktioniert.
Oh die Wortwitze ...
Sie könnte was mit dem kriminellen Team zu tun haben. Tochter vom Boss, wobei ich endlich einen weiblichen Boss sehen will.
"Mama, du baust Scheisse!" - "Blöde Göre, was weisst du schon!" - "Ich weiss wo die Geheime Box in deinem Kleiderschrank ist!" - *le gasp*
So typischen Mutter-Tochter-Gezicke eben.
Und Rotom im Dex.
FIND' ICH GEIL, MIR EGAL! Ich nenn' ihn Ronny, die EnziPokeDie.
Lunala. Erst alle so: "Psycho/Geist, cool! Bitte auch als Normalo!" Und Game Freak so: "Okay, noch ein Psycho/Geist Legendary!" und alle so: "Waaah ... ?"
Der Gott aller Zubat, Lunastein und Nachtara - und dann ist Nachtara doppelt effektiv dagegen. Lolwut.
Solgaleo. "Ich bin so Sonne, ich bin nichtmal Feuer, ey!" Also Psycho/Stahl dir den. GIBT JA NOCH NICHT GENUG. MetagrossJirachiBronzong ... Vorentwicklungen mal in Ruhe gelassen.
Ironie an der Sache: Psycho und Stahl sind meine Lieblingstypen und Löwe mein Sternzeichen, etc ... die stalken mich doch. Am Ende verkaufen die mir die einzige Version ohne Shinylock und ich krieg' 'n shiny Solgaleo im ersten Treffen.
Und dann sind die Farben kacke, um mich hart zu trollen.