Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 00:52



Spiel des Schicksals
15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ach, du hast es schon drauf? Na das will ich hören!"

15.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Me too, mei Frend."

15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel kicherte und klopfte sich neckisch auf die Flanke.

"Meinst du son Ding bekommt man wenn man nix drauf hat?"



Twilight schob sich über das Bett wieder an Richy heran und schmiegte sich an ihn, sagte dann aber mit trauriger Stimme.

"Wir sollten nur nicht mehr ganz so lange warten... ich habe gar nichts mitbekommen..."

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy legte einen Huf um sie und begann wieder zu reden.

Hmm... schon schade für dich. Aber... es gibt noch eine Sache, die mich im Hinterkopf zwickt, seit ich draussen war und nachgedacht habe.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ray klopfte sich auf seine eigene Flanke.
"Scheint so!" Und lachte.

15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Als Angel sah wie sich Ray auf die Flanke klopfte sprangen ihre Flügel auf.

"Mist!"

Wieder färbte sich ihr Kopf hochrot und sie zwang ihre Flügel an ihre Flanken zurück. Hastig ging sie auf die Kellertreppe zu und schritt diese hinab ohne sich umzublicken. Es war einfach zu peinlich.



"Und was beschäftigt dich?"

15.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hä? Was war denn das?"

15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ich...... bin mir da nicht ganz sicher.... folgen wir ihr einfach."

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Nun ja, wenn das Ziel der Rosse die Fortpflanzung ist... müsste sie nicht dann enden, wenn du trächtig bist? Das würde ansonsten keinen Sinn machen und wäre nur reine... sagen wir mal "Lustspielchen-Zeit". Das wäre schon ein wenig seltsam...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Staufer zog die Brauen hoch, doch weiter darauf eingehen wollte er nicht. Er folgte Ray zum Keller.

15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Er sah den chillenden Ring Rang, er war wirklich auf den Kisten leicht eingedöst. Aber.... Angels Musik würde ihn wohl wecken.

-----------------

"Na da seid ihr ja endlich. Hey Ray, hey Staufer."

15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Unten angekommen atmete Angel tief durch.

'Ich muss das unbedingt kontrollieren lernen. Sowas peinliches!'



"Die Überlegung ist nicht falsch, zumindest sollte man das meinen. Aber... die Befruchtung und die letzendliche Einnistung liegen Tage auseinander. Auch dauert es bis der Körper beginnt den Hormonhaushalt umzuwälzen für die Trächtigkeit. Deswegen ist ein Nachweis auch erst mehrere Wochen später möglich. Ich könnte schon eine Befruchtete Eizelle in mir tragen, aber die Rosse bekommt davon wenig mit. Sie wird längst vorbei sein, bis sich der Körper auf die Trächtigkeit einstellt."

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Verstehe... gut das du mir sowas erzählst, dann kann ich mich auf die nächsten drei Rossen-Tage vorbereiten, welche uns beide hoffentlich nicht so sehr auslaugen, körperlich wie geistig.

Richy schaute sie liebevoll an und streichelte ihre Mähne.

Ich finde es gut, wenn ich etwas neues von dir lernen kann. Wenn das vorüber ist und wir beide uns gut konzentrieren können, könntest du mir erklären welches die hohen Künste der Magie sind und wie sie ausgeführt werden. Das wäre noch eine tolle Sache, oder nicht?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hey Lyra!"
"Hmm... alles ok mit dir, Angel Wings?"

15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Langsam beruhigte Angel sich wieder.

"J-ja... ich bin in Ordnung."



Lächelnd legte Twilight ihren Kopf auf Richys Brust.

"Darauf freue ich mich jetzt schon."

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Super, ich mich nämlich auch.

Richy grinste, weil Twily diese Idee auch gefiel. Er war immer so glücklich, wenn sie bei ihm war, verursachte aber Sorgen, wenn sie mal nicht da war. Liebe ist fürwahr eine komische Sache, aber sie beide werden genug Zeit haben, eben diese zu erforschen...
Als Twily ihren Kopf auf seine Brust legte, streichelte sie ihre Mähne weiter sanft mit seinen Huf.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Heyho, Lyra. Ich bin nur kurz da, hab um 14:00 einen Termin im Rathaus.""

15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Klar! Und gut, dass es dir gut geht."

15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie warf einen Blick zu Ray. Sie wollte ihm vorspielen und das würde sie auch tun. Sie schritt auf den Violinkoffer zu und nahm die Violine heraus, die sie auch gleich an ihrer Schulter ansetzte. Dann holte sie noch den Bogen dazu und hielt ihn wie immer im freien Huf, sodass sie wieder auf zwei Beinen stand.
Sie schlos ihre Augen und konzentrierte sich wieder auf ihre Gefühle für Ray, was wesentlich einfacher war, weil er ja schließlich da war und wieder floss diese Wärme durch sie hindurch direkt in den Armreif. Erneut spielte sie und jede Note entsprang ihrem Herzen.

Spoiler (Öffnen)



Twilight lies einen wohligen Seufzer hören als sie die Berührung spürte. Sie hatte zwar leider nicht mitbekommen was Richy mit ihr angestellt hatte, aber es hatte scheinbar gereicht um ihr eine wunderbare Auszeit zu gönnen.

15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie spielte zuende, und Reaktionen erwartete sie
"Beeindruckend. nicht?"
"I...Ich.... woooooow...."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste