Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.12.2024, 03:55

Der Schwarm
04.06.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

RE: Der Schwarm
Malthael 2. Ebene Gänge
Ach?
*er sah dann zu Strike und ging zu ihm*
Was ist?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
04.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Strike/Ebene 2 Gang
"Du erinnerst dich ja noch an die Einhorn Stute die du verwandelt hast? Nun wir haben ihren Bruder gefangen genommen bzw besser gesagt er hatte auf uns gelauert als ich mit ein paar meiner Jägern wieder nahe Canterlot war um mich umzuschauen. Er hatte 2 von ihnen verletzt gehabt bevor wir ihn bewusstlos schlagen konnten. Seine Ausrüstung hab ich in meine Kammer gebracht. Er ist immer noch sehr aufgebracht, dass wir seine Schwester bei uns haben, also pass  auf wenn er wieder aufwacht.  Vt solltest du besser die verwandelte Einhorn Stute mitnehmen um ihn zu schwächen."
*sah zu ihn*
"Wenn er sie seht, sollte er eigentlich aufgeben."

04.06.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Malthael 2. Ebene Gänge
Du bist doch bescheuert. Schon vergessen was Chrysalis sagte? Dieses mal wirst du dich nicht retten können

04.06.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

Chrystal moon/2.Ebene Gänge

"Was ihr habt schon wieder ein Pony hier hergebracht ich muss kein Hellseher sein aber dieses mal wird sicher unsere Königin nicht so nachträglich sein"

*Sie schüttelt leicht mit dem kopf*

"Ihr meint es vielleicht gut aber wenn die Königin sagt das ihr keine Pony's herbringen sollt dann müsst ihr euch auch dran halten naja zum glück stecke ich nicht in deiner Haut. "

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
04.06.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Malthael 2. Ebene Gänge
Dem kann ich mich nur anschließen. In deiner Haut will jetzt niemand stecken.

04.06.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

"Da kann man nur für dich hoffen das der gute Malthael hier nicht seine pflicht als henker nach zukommen. Unser ehrenwerte Königin hat einen langen gedulds faden aber irgend wann ist der auch mal überstrapaziert."

Spoiler (Öffnen)
04.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Strike/Ebene 2 Gang
"Ich weiß, aber das Pony kann uns viel bringen."
*sah zu beiden*
"Wenn man bedenkt, dass es alleine sich gegen mich und meine besten Jäger gewehrt hat. Außerdem kann ich und die verwandelte Einhorn Stute sicher sagen, dass er Schmied ist und keinesfalls ein  schlechter. Und ebenso könnte er uns etwas über unsere Feinde was erzählen, da er für sie Rüstungen und Waffen geschmiedet hatte. "
oO(ja, wird schon schlimm werden)Oo
"Und ja, wir hätten ihn töten können, aber als Verbündeter bringt er uns viel mehr. Mit ihn könnten wir vt verlustarmer uns gegen die Ponys wehren."

((Für Stunden nochmal off))

04.06.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Malthael 2. Ebene Gänge
Bevor die königin nicht sagte was mit ihm passieren soll... Werde ich mich hüten irgendwas zu machen

04.06.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Miasma/2.Ebene Gänge
*sie hätte gerne noch weiter zugehört aber sie musste sich um die Neugeborenen kümmern darum verlies sie die drei und lief zur Brutkammer *

04.06.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver / Ebenen der Badlands]

*Jetzt läuft der Changelinghengst Silver durch die staubigen Ebenen der Badlands. Der Dreck und die kleinen Steine unter seinen chitinigen Hufen knirschen bei jedem Schritt, sowie der warme Wind streichelt über seinen Panzer. Er hatte keinen Grund sich in seinem eigenem Land in ein Pony zu verwandeln, daher war er auch in seiner echten Form. Neben dieser Tatsache kam er dem Waldesrand immer näher und näher. Es ging ihm immer wieder durch den Kopf was da nun los sei. Soldaten? Söldner? Wegelagerer? Was es auch sei, seine Königin, welche er über alles verehrt, hat ihm die Aufgabe zugeteilt und er würde dies auch dann fertig machen. Egal wie. Das Laufen durch die Ebenen war ihm nicht fremd, und desso eher war er auch nun am Rand zu den Wäldern angekommen, welche er natürlich auch dann betratt und seine Sinne jetzt bis aufs Messersschneide schärfte.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
04.06.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

"Ohh man ich würde mich an deiner stelle schnell auf den weg machen zu Königin und beten das sie dich verschont. Ich verstehe ja das du denkst er könnte uns nützlich aber egal der befehl der Königin hat immer vorrang. Egal wie sehr wir ein Pony für nützlich halten wenn der befehl lautet keine Pony's in den Hive zu bringen haben wir uns dran zuhalten."

Lightning/2.Ebene Silver's Kammer/sein Zimmer

*Er erwachte langsam aus seinem tiefen schlaf er drückte die bett decke weg und setzte sich auf den bettrand hin. Er gähnte und streckte sich dabei zuckt er kurz zusammen weil die wunde da durch schmerzte er biss die zähne zusammen.*

oO(Aaarrggghhh ohh mist vergessen diese blöde wunde schmertz bei so gut wie jeder bewegung. Naja ich sollte mal auf stehen ein schluck wasser trinken und mir etwas die hufe vertretten)

*Er standt auf und verliess sein Zimmer mit Magie schloß er die Tür hinter sich und ging in die Küche. Dort nahm er sich ein Becher und füllt ihn mit Wasser und trank den becher direkt ganz aus. Er stellte den Becher weg und verliess die Küche und ging zu eingangs Tür der Kammer. Er öffnet die Tür und ging hinaus in die Gänge und schloß die Tür zur Kammer mit seiner Magie. Darauf ging er los sich etwas seine Hufe zu vertretten.*

Spoiler (Öffnen)
04.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Strike/Ebene 2 Gang
"Wollte ich dann ja auch machen."
*sah zu Crystal*
oO(ich werde wohl bestraft werden, sicher)Oo

04.06.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Malthael 2. Ebene gänge
Dann mach das. Und viel glück.
*er ging danach wieder*

04.06.2016
Blacklightning Offline
Changeling
*

"Von mir auch viel glück du wirst es brauchen nun gut ich verabschiede mich auch auf wiedersehen striker."

*Sie ging dann hinter malthael her und holt auf.*

"So dann können wir nun endlich weiter"

Spoiler (Öffnen)
04.06.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Malthael 2. Ebene Gänge
Ich weiß jetzt nicht mehr. Was wir machen wollten... Das hat mich grade sehr aufgeregt.

04.06.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver / Ebenen der Badlands - Wald der Nord-Badlands]

*Den Rand des Waldes hinter sich lassend durchsuchte er das Innere des Waldes nach den Soldaten, die er sich annehmen sollte. Bis jetzt hatte er nichts gefunden, dennoch blieb er wachsam und ging nicht blindlings durch den Wald. Er bewegt sich vorsichtig und gezielt, so wenig Lärm wie möglich machend.*

oO( Langsam glaube ich dass der Späher nur Müll geredet hat...)

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
04.06.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,KrankenStadion, Ebene 2

Gut gerne
*nahm eine Neue Akte und fängt an zu schreiben*

[Bild: signaturtssxu.png]
04.06.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Strike/Ebene 2 Gang
"Ja, danke."
*ging dann los zum Heiligtum bzw Thronsaal*
oO(ich kann hoffen das Chrysalis mich nicht selber in den Kerker wirft oder schlimmeres)Oo

Arzt/Ebene 2 Krankenzimmer
"Gut."
*sah ihr zu*

04.06.2016
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Jäger
*in einer gewissen distanz konnte silver dann ein lager sehen, es sah aber nicht so aus wie eines von Soldaten*

04.06.2016
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver / Ebenen der Badlands - Wald der Nord-Badlands]

*Als er dann in der Ferne ein Lager sah, war klar dass er sich jetzt noch etwas mehr Mühe in den Bewegungen die er am Tage legt setzen musste. Seine Flügel ausbreitend steigt er direkt nach oben um in die Baumkronen zu gelangen und von dort aus weiter auf den Ästen sich zu nähern. Sein Blick schweift ständig umher, auf der Suche nach weiteren Auffäligkeiten.*

oo( Sieht nicht aus wie das Lager von Soldaten....)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 157 Gast/Gäste