Auch von mir was:
Bin ebenfalls so gegen 12:30Uhr über die A1 gefahren (allerdings von Süden) und musste durch eine Wand von Wasser... Als ich ankam, war es in Fühlingen sogar noch
trocken ^^ Hätte aber natürlich auch ganz anders sein können!
Gut, aber zu dem wie es war: Extra für das angekündigte Wetter hatten wir einen zusätzlichen 6-Meter-Pavillion für den Stammtisch besorgt. Zusammen mit den Pavillions von Chase und Zuzzil plus der
Regenplane im Baum von RainbowDerpy hatten wir mit den 4 Unterstellmöglichkeiten glaube ich den gesamten Stammtisch überdacht ;) Da wir viel Glück hatten und kein Wind aufkam, hat das alles prima gehalten. Den einzigen wirklichen Regen hatten wir gleich zu Beginn und mit einer
heldenhaften Aktion wurde der letzte Pavillion genau dann aufgebaut. Ich musste leider davon zwischendrin Photos machen, weil uns das sonst niemand glaubt xD Auch wie der
Grilljow von Lichtschatten gerettet wurde! Dafür gibt es großen Respekt. Natürlich war es sehr schade, dass während dessen sich gleich eine Gruppe auf den Rückweg gemacht hat - aber ich denke das, was danach kam war schon Strafe genug für die, die es verpassten:
Praise the sun! Den ganzen Nachmittag war es anschließend trocken und zwischenzeitlich recht sonnig. Die
mutigen, die geblieben sind waren immerhin noch 52 an der Zahl!
Der Stammtisch selber hatte wieder alles, was es gibt:
Buck Legacy spielen,
PvC,
Karaoke,
Grillen,
japanische Süßigkeiten,
Plüshie-Mania,
OffizielleStammtischbälle,
OffizielleStammtischratte,
FritzDerWeltenzerstörer und ganz viel
Brony Madness. Gegen Abend sprach nichts gegen gemeinsames
Folgen schauen! Schön, dass das wieder geklappt hat und wir gemeinsam im gemütlich
Rotlicht-Pavillion schauen konnten. Definitiv und ganz besonders wegen der Wetterprognose war das ein absolutes Highlight! Richtig Glück hatten wir auch weiter beim Abbau, denn auch hier waren mehr als ausreichend helfende Hände vor Ort und das Wetter hielt sich bis zu Schluss. Glaube so gegen 01:00 Uhr sind wir dann vom Parkplatz los.
Pech war, dass wir gerade den Pavillion aufgebaut hatten und es anschließend nicht mehr signifikant geregnet hatte ^^ Aber ganz ehrlich: Ich kanns denen, die aufgrund der Prognose abgesagt hatten nicht verübeln... Es hätte keiner Ahnen können, dass wir extremst viel Glück mit dem Wetter hatten. Ein bischen weiter südlich in Bonn soll an dem Abend die Welt untergegangen sein...
Großen Dank an das gesamte Team, was sich Orga nennt und an die vielen Helfer, die bei den dieses Mal größeren Auf- und Abbau Aktionen angepackt haben!
Bilder gibt's wie immer in der Meetup Gallery
http://meetup.bronies.de/index.php/Stamm...04-06-2016
~Cabra