Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 19:50



Spiel des Schicksals
15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy lehnte sich einfach zurück und schloss die Augen, um den Moment gefühlsmässig besser einfangen zu können. Es war einfach nur schön, wie Twily auf seiner Brust lag und ihm ihre Wärme schenkte.

Das ist noch viel entspannender als meine Auszeit vorhin... willst du wissen, wo ich überall war und was ich getan habe?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Michael war baff, es war einfach nur wunderschön gewesen. Das Musikstück hatte sein Herz berührt. "Großartig."

15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Verlegen lies sie sich auf ihre Hinterbeine sinken, sodass sie jetzt eher saß als stand.

"Danke..."



Twilight kuschelte sich noch etwas näher an Richy.

"Gerne. Obwohl die Mähne war wohl Aloes Werk oder?"

15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Worte konnten seine Gefühle nicht gerecht werden, also lächelte er sie einfach leicht verlegen an.

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Dann fange ich mal an zu erzählen...

Nachdem ich schweren Herzens durch die Tür gegangen bin, ging ich zum Everfree. Dort habe ich Zecora gefragt, ob sie eine Aufgabe für mich hätte. Als sie Nein gesagt hatte, habe ich mich verabschiedet und verliess den Everfree wieder, dabei kam ich bei Fluttershy vorbei, welche Probleme mit Angel hatte. Nachdem ich ihr damit geholfen hatte, den Blick auf sie zu richten, haben wir uns auf die Couch gesetzt und uns über die verschiedensten Dinge unterhalten.
Danach lud sie mich ein, mich mit ihr auf der Wiese beim Fluss zu entspannen, dort haben wir weitergeredet und mit ein paar von ihren Tierchen gekuschelt. Es war einfach schön, die Ruhe zu geniessen.
Anschliessend ging ich zu Rarity und habe einen Auftrag für mich gemacht. Freu dich schon mal, es wird dir sicherlich gefallen wenn ich es trage.
Zum Schluss ging ich zum Spa, liess mir die Haare färben, ging dann wieder nach Hause und den Rest kennst du ja.

Und um zu deiner Frage zu kommen... ja, es war Aloe... schätze ich mal.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das Lächeln in Rays Gesicht fühlte sich wunderbar an. Alleine der Anblick ließ Angels Herz höher schlagen. Sie wollte den Moment nicht zerstören also Formte sie mit ihren Lippen die Worte.

"I love you."



"Ich hoffe, dass du niemandem erzählt hast, in welcher Lage ich mich gerade befinde."

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ne, habe ich nicht. Nur Fluttershy weiss von uns beiden Bescheid, aber nichts über deine Situation. Wieso sollte ich das auch erzählen?

Richy schaute sie fragend-liebevoll an und streichelte ihr nun über die Wange.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"I love you, too."
Macht er mit seinen Lippen nach.

15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel strahlte Ray an.



"Ich weiß nicht... hab die Frage gestellt ohne drüber nachzudenken"

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Passiert jeden mal... aber gut. Twily, weisst du, welches die grösste Geste der Zuneigung unter Einhörnern ist?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Die Verbindung der Quellen über die Hörner, warum fragst du?"

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das ist teils aus reinem Interesse gewesen, teils aus der Idee, dass wir beide das mal machen könnten... nur wenn du willst selbstverständlich.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Staufer schaute auf seine Uhr. Es war 13:30 Uhr, die Zeit war verdammt schnell rumgegagen. "Ahhhh, ich glaub ich mach mich besser auf den Weg. Tschö, ich hoffe wir sehen uns gleich Lyra, Angel, Ray und grüßt Ring Rang von mir."
Mit diesem Worten sprang er die Treppe hinauf und machte sich auf den Weg zum Rathaus.

15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight Gesicht färbte sich rot.

"Das würde ich gerne, aber..."

Sie tippte den Ring an.

"So lange der da ist wird das nicht gehen."

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Stimmt... dann lege ich ihn dir ab, aber nur solange wie es dauert. Wir wollen ja nicht, dass du deine Magie für andere Zwecke nutzt als diesen, solange der heutige Tag nicht vorüber ist.

Richy legte sein Huf an ihr Horn und steckte den Ring ab, welcher nur durch seine Berührung entfernt werden konnte und steckte ihn in seine Mähne, wo er erstmal sicher war.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Die Welt strömte wieder auf Twilight ein, sie gewann ihre Farben wieder und sie seufzte erleichtert.

"Richy? Dir muss aber klar sein, dass sowas unglaublich intensiv und intim ist. Ich weiß nicht, ob es die Rosse nicht sofort zurück bringt..."

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Und wenn, dann ist es auch nicht so schlimm. Du hast dann zwar deine Magie wieder, aber die Kraft die ich am Vormittag gesammelt habe, habe ich nach wie vor. Also... worauf warten wir? Sag mir was ich tun muss.

Richy war entschlossen, auch diesen Schritt mit ihr zu tun, selbst wenn es wieder eine hemmungslose Twily bedeutet. Diesen Moment würde er zweifelsfrei geniessen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight näherte ihr Gesicht dem von Richy.

"Eigentlich nicht viel... du musst dich mir nur komplett öffnen und deine Magie frei fließen lassen. Wenn die Verbingung eintritt, dann spürtst du es sofort. Ich habe es noch nie selbst gemacht, aber meine Schwester Cadance und sie sagt es sei ein unbeschreibliches Gefühl, als wäre man eins mit seinem Partner. Wenn ich recht überlege könnte dich das Gefühl der Rosse übermannen, wenn sie wirklich zurückkommt. Bist du wirklich bereit dafür?"

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy überlegte kurz, ob er wirklich bereit war. Nach all der Scheisse, die in letzter Zeit passiert war, hielten sie beide zueinander, wie am ersten Tag. Er wollte ihr seine Zuneigung zeigen und dass im vollen Ausmass. Entschlossen erwiderte er.

Ich bin bereit, weil ich dich liebe Twily. Warum sollte ich es denn sonst tun?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight lächelte Richy an und schloss ihre Augen während sie mit ihrer Hornspitze die seine berührte.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste