Hi
Ich werde garnicht vermisst, war ich zu aktiv in letzter Zeit?
Mein gigantisches Ehrgefühl ist verletzt!
Viele der hier angesprochenen Leute vermisse ich auch. Jandalf zb. wäre ein ausgezeichneter Dolaner geworden. Wirklich. Ähnliches gilt für viele Fihazer, aber nein, sie wollten sich nicht unter einen Dolanerstab stellen. Selber Schuld, jetzt drückt ihr euch jeden Tag Hero während wir in 100-Mio-Dollar-Villen Parties mit Hoes noch und nöcher haben.
Olox / ILWD ist rip, seine Gedanken wurden von einer nicht sehr ansehnlichen Sirene vergiftet.
Der ganze Einpacktrupp hat genau das Schicksal erfahren, was ich ihm prophezeit habe. Auch selber Schuld - alle komischen bronies.de Subgruppen, die sich nicht meinem Willen in der glorreichen Zeit unterworfen haben, sind gerippt. (Lustig - Es stimmt sogar
)) )
Red - was ist das da wieder für ne Mulle? Deine neue? #Gönnung
Ansonsten... JaquelineDerpy ist jetz voll auf Hardcore und so, aber die wichtigsten Bilder sind selbstredend irgendwo in geheimen Archiven. Zu mehr war sie eh nie zu gebrauchen. :/
Vermisse MesserJack aka PinkieCake. Bis heute blieb seine Morddrohung mir und klips gegenüber unerfüllt.
Ich habe auch Stargaze und seine Beta-Truppe nicht mehr gesehen. Ist wohl nix draus geworden, dass sie das Forum übernehmen. Danke nochmal für die Leaks des einsamen Wanderers. Funfact. einer von uns war der einsame Wanderer.
Aber ich verrate nicht wer! Außer ihr spendet 1000€ auf unser /ai/-Konto.
Natürlich auch Amecke, den Vernichter von Nichten durch Gorebilder. Guter Typ. Katzenderpy fällt mir in dem Atemzug noch ein.
Hab ich wen vergessen? Also, wen wirklich wichtigen?