Hey,
ich habe mich zum ersten Mal an einem MLP versucht. Ich sah Fluttershy im Geschäft und ich wollte sie unbedingt verschönern. Somit griff ich zu Alpaca Haar und machte ihr eine neue Mähne (die man selbst nun auch locken und glätten kann) sowie ein neues Gesicht....ich bin den kleinen nun total verfallen und das nächste wartet schon auf meinem Schreibtisch
Bin auch kein Fan von Brushables, aber das haste schön hinbekommen. Vor allem die Augen sind echt wahnsinnig toll geworden.
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
(09.06.2016)Alpha-Mango schrieb: So, nun auch mal hier, deine Brushables laden wirklich zum dauerhaften anstarren ein Besonders Sugar Belle hat es mir angetan. So super.
Sie ist bis zum 15. reserviert Ich werde Bescheid geben wenn Sie doch noch zu haben ist, falls Interesse besteht!!!
Was denn Twilight ist immer noch nicht da? Ist ja Wahnsinn Hattest du sie im Ausland bestellt oder woran liegts?
Die Haare von Rainbow Dash sehen schon jetzt richtig gut aus, echt schick! Bisschen creepy ohne die Augen, aber ist interessant das mal so zu sehen
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Ja total ärgerlich ich habe sie in Deutschland gekauft und auch bezahlt aber die Verkäuferin hat sich nicht mehr gemeldet...
Danke, die Farben sind einfach so cool zusammen bei Rainbow Dash!