Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 23:30



Spiel des Schicksals
15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight fühlte nichts außer unbeschreiblicher Glückseligkeit und Liebe in sich. Es war so überwältigend und erfüllend gewesen, dass die Rosse förmlich in Tiefschlaf gepustet wurde. Sie hatte sich vorgestellt, wie es sich wohl anfühlen würde die Verbindung herzustellen. Eigentlich aus rein wissenschaftlichem Interesse, doch als sie die Verbindung mit Richy einging war es nicht mehr das Interesse welches sie leitete, sondern ihr Liebe für ihn und es war einfach unbeschreiblich. Als sie dann auch noch den körperlichen Aspekt hinzugezogen haben war sie sich sicher gewesen, dass sie ohnmächtig hätte werden müssen, weil es sich so unbeschreiblich unbeschreiblich angefühlt hatte. Beinahe so als wollte ihr Körper und ihre Seele zerbersten weil es zuviel war. Doch die Verbindung zu Richy hatte sie zusammen gehalten, hatte sie es erleben lassen und sie konnte einfach keine Worte dafür finden. Also benutze sie einfach weiterhin das Wort das ihr am stärksten erschien. Unbeschreiblich, unbeschreiblich hoch 99. Mindestens.

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Das war das beste...ich finde keine Worte dafür...so tiefgehend...so intensiv...jetzt erst kann ich mir eine halbwegs wahre Vorstellung davon machen, wie sehr du mich liebst...

Richy war nach wie vor komplett überwältigt, die Euphorie und seine Liebe zu ihr waren die Gefühle, die gerade am stärksten präsent waren. Er wollte nur bei ihr sein und die Schönheit ihrer Seele bewundern...jedenfalls glaubte er, dass er diese vor seinen geistigen Auge gesehen hat, als seine auf ihre getroffen ist.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight wollte nichts sagen. Sie wollte einfach nur die Ruhe und das Gefühl genießen, welches noch so stark in ihr nachhallte. Zum Reden blieb immer noch genug Zeit.

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy verstand, als sie nicht antwortete. Er liess erstmal auch diese unbeschreiblich stark nachhallenden Emotionen in sich kreisen, genoss sie und entdeckte alles, was er ihr gegenüber empfand. Es war, als hätten sie noch ganz nebenbei die Gefühle ausgetauscht und sie miteinander multipliziert, während die Gefühle beider schon für jeden an sich gross genug waren, aber das hatte ihm einen Kick gegeben. Eben dieser Kick hat seine Seele so sehr erfüllt, dass es jetzt sogar noch nachhallte. Oder einfach nur kurz:
Er fühlte sich einfach unbeschreiblich und genoss die Nähe zu Twily, zu welcher er sich verbundener fühlte als je zuvor.

Für einen Buchladen hätten wir nichts, aber... in meinen Akten steht, dass Vinyl Scratch eine Aushilfe sucht. Wäre das in ihrem Interesse?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 von Roxas117.)
15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ray hatte aufgegessen und war bereit.
"Ok... und nun?"

15.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Echt? Ähh, ich meine Ja, das klingt klasse."

15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nun... wir sind hier um zu üben, oder? Ist zwar nicht so toll, dass wir nicht komplett sind, aber wir könnten ja schonmal unsere Stimmen einstudieren."



Twilight schmiegte sich etwas näher an Richy. Seine Nähe so zu genießen ohne dass sie Angst haben musste gleich wieder verrückt zu werden war einfach herrlich.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 von Dream Quill.)
15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy legte wieder einen Huf um sie, streichelte sie still schweigend über die Wange und lehnte sich wieder an die Rückseite des Bettes, sodass er sass. Es war immer schön, mit Twily zusammen zu sein. Und da er jetzt noch durch den Ausbruch der Rosse während ihrer Vereinigung mit der Lust geschlagen wurde, konnte er nun wirklich verstehen, wie heftig es sie immer traf. Er gönnte ihr die Ruhe... sie hatte sie sich verdient und er genauso.

Gut, soll ich ihnen eine Wegbeschreibung mitgeben oder finden sie den Weg selbst?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Stimmen?"

15.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Eine Wegbeschreibung wäre sehr nett."

15.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ring Rang war vor lauter langeweile vom warten schon eingepennt und sein Hut war erstmalig nicht mehr auf seinem Kopf sondern auf den Boden gefallen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel sah etwas verdutzt zu Ray.

"Ja. Instrumentstimmen. Oder spielen wir alle dieselben Noten?"



Twilight genoss die Berührung. Sie hoffte, dass Richy sie jetzt etwas besser verstand. Eigentlich sagte ihr etwas in ihr dass es genau so war. Warum auch nicht, wo er doch die Gewalt der Rosse gespürt hatte. Sie strich Richy über die Brust und es knisterte beinahe. Sie konnte regelrecht fühlen wie die Verbindung durch die Berührung wieder aufflammte. Sie war erstaunt darüber, weil sie doch gar nicht sein Horn berührte, doch gleichzeitig genoss sie es wieder mit ihm zu verschmelzen.

15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Oh neinneinnein. Sorry, aber mit Fachsprache habe ich bei Musik dann doch nichts Twilight happy ." Ich würde sagen, ihr beide geht hoch und ich kümmere mich hier um Ring Rang ums Schlagzeug."

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy fühlte auf einmal wieder dieses Gefühle der Einheit zwischen den beiden. Aber warum passiert das gerade? Er oder sie hatten ja nicht einmal gegenseitig ihre Hörner berührt... also wie kann das passieren? Während er so nachdachte verschmolz sie wieder einmal mit ihr und spürte ihre Energie in seinen Adern pulsieren.

Die Sekretärin zog rasch aus einem Fach eine Karte, die zu Vinyl Scratch's Laden führte und seinen momentanen Stand punkt anzeigte.

Hier haben sie ihre Wegbeschreibung, folgen sie einfach dieser Karte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ring Rang leiß einen kurzen Schnarcher ab

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel kicherte, als sie Ring Rang schnarchen hörte.

"Viel Erfolg."

Sie schloss den Koffer und legte ihn sich um.

"Wollen wir Lyra?"



Twilight trieb in einem Meer aus Wärme und Glück dahin. Nichts schien sie stören zu können und Richys Geist durchdrang den ihren. Es war so wunderbar.

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy spürte wieder dieses Glück und seine Liebe zu ihr um sich herum. Es war unglaublich, so unglaublich, dass er einfach seine Seele baumeln liess und sich komplett diesen Moment hingab. Nichts konnte ihm das verderben...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ja! Gegen wir in mein Büro."

--------------------------

Er stubst an Ring Rangs Gesicht und wartete so lange bis er wieder aufwachte.

15.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"und dann nahm er eine Flasche" sagte er fast unverständlich im Halbschlaf bis er aufwachte
"ALTER KNIE" und fiel um

"hab ich was verpasst"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie konnte nicht anders als einen kleinen Stich zu fühlen, als sie aus dem Keller hochstieg. Doch sie ermahnte sich selbst, dass Ray ja nicht weit weg sein würde. Sie ging mit Lyra in ihr Büro und packte dann dort die Geige wieder aus.

"Dann wollen wir mal."



Twilight konnte spüren wie Richy neben ihr, nein in ihr, durch das Meer der Wärme glitt. Sie war wieder eins mit ihm geworden und sie liebte es.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste