Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 13:49

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
11.06.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

RE: Pokemon Games
Hund Gestein? Mutig, aber okay, von mir aus gerne. Adlerauge dazu find eich auch gewagt, aber es ist genau das, was ich wollte: mal ganz frei gedreht. Mehr davon!
Der Koala ist nicht ganz meins, vor allem, weil er mit Gegenstand in den Klauen kommt. Die Fähigkeit dagegen ist superb, das ist taktisch mal was neues.
12.06.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Das neue Gameplay Video ist echt interessant. Da gibt es ja auch noch Hoffnung auf ein paar Verbindungen zu Kalos. Weil irgendwo müssen sie das ja einbauen. Zudem gibts ja noch Azetts Floett. Das wurde ja auch noch nicht veröffentlicht.

Bin sehr gespannt wie das noch eingebunden wird.

Und optimum Zygarde ist ja mal richtig OP^^

[Bild: 00528cd316.png]
12.06.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*

(11.06.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ein Baumstumpf?
Koalas hängen ja bekanntlich an Bambus...

Wie sie auf die Idee gekommen sind, Koalas nach Hawaii zu verfrachten, welche ja eigentlich in Australien leben, ist mir schleierhaft, allerdings ist es auch mal was exotisches, passt gut in die Region.

Meinst du nicht Eukalyptus?
Bambus ist doch eher Zeugs für Pandas. [Bild: brainy_icon_by_smurflove25-d6h3x58.gif]

Aber warum der jetzt von Australien ausgewandert ist, weiß ich nicht XD
Finde aber seine Fähigkeit interessant, "Absoluter Schlaf" lässt nur den Schlafstatus zu. Also kein gift keine Para, klingt schon interessant, müsste halt nur gute KP und Verteidugungswerte besitzen.

Iwanko, das Gestein-Hündchen finde ich auch super, auch schon weil es nicht aus bloßem Stein ist, sondern eben nicht danach aussieht. Wahrscheinlich kommt das in der Entwicklung mehr zur Geltung aber so finde ich es schon mal ganz putzig. Die Fähigkeiten klingen normal (bin auf die VF gespannt sofern es eine haben sollte). Aber die können sich ja auch bei Entwicklung ändern, wie z.B. bei Yorkleff.
12.06.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Ja, Eukalyptus. Problem: nur ein Bruchteil der Eukalyptusarten ist für Koalas verträglich, der Rest ungenießbar. Was das Artenschutzprogramm zusätzlich erschwert.

Ich lass' mal was fallen: Rock Dog.

So.
12.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ja richtig Eukalyptus. Mein Fehler.
Bambus is ja wieder was völlig anderes RD laugh

Bin mal gespannt, was noch so kommt. Aber unter Garantie noch so ne Hawaiianische Statue. Wie hießen die gleich wieder? Inka? Oder so ähnlich.
Wenn nicht, bin ich echt enttäuscht FS grins

Aber ja. Die Fähigkeit des Koalas ist strategisch ziemlich wertvoll. Bin mal gespannt, zu was er sich entwickelt, wenn er sich überhaupt entwickelt.

Gespannt bin ich auch, wie viele pokemon diesmal neu dazukommen. In der 6. Gen waren es ja die wenigsten und die Megas zähle ich nicht zur Entwicklung... genausowenig wie dieses Zygarde Teil... Ding... xD
12.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Die Mega Entwicklungen kann man so halb dazu zählen, würde ich sagen. Big Grin

Ich hoffe auch, dass es weit mehr als nur 70 Pokémon werden. Da es bei XY ja nur so wenig waren, denke ich, dass deswegen so extrem viele alte Pokémon überall hinzugefügt worden. Das nahm mir persönlich etwas den Spaß, dass es direkt zum Start so viel zu fangen gab. In jeder Route gab es doch bestimmt 15 Pokémon oder so.
Auch schade fand ich es, dass man die Drachen Pokémon so früh fangen konnte. Sie waren für mich immer was besonders, da es diese ja erst gegen Ende des Spiels gab. Zu XY konnte man die ja relativ früh fangen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
12.06.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

(12.06.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Bin mal gespannt, was noch so kommt. Aber unter Garantie noch so ne Hawaiianische Statue. Wie hießen die gleich wieder? Inka? Oder so ähnlich.
Du meinst Tikis. Inka waren ein Volk in den Anden in Südamerika #MachuPicchu.

(12.06.2016)Koyo schrieb:  Die Mega Entwicklungen kann man so halb dazu zählen, würde ich sagen. Big Grin

Ich hoffe auch, dass es weit mehr als nur 70 Pokémon werden. Da es bei XY ja nur so wenig waren, denke ich, dass deswegen so extrem viele alte Pokémon überall hinzugefügt worden. Das nahm mir persönlich etwas den Spaß, dass es direkt zum Start so viel zu fangen gab. In jeder Route gab es doch bestimmt 15 Pokémon oder so.
Auch schade fand ich es, dass man die Drachen Pokémon so früh fangen konnte. Sie waren für mich immer was besonders, da es diese ja erst gegen Ende des Spiels gab. Zu XY konnte man die ja relativ früh fangen.

So ca. 100 wäre nicht schlecht. Muss ja nicht der B/W Overkill sein. Das war damals auch nicht grade förderlich so viele neue zu haben.

Was die Drachenpokemon angeht:
Du konntest Dratini schon in Prismania bekommen und Kaumalat in der Bizarren Höhle. Beides relativ früh. Ist also in X/Y nichts sooo ungewöhnliches gewesen.

Wobei ich mir für diese Gen mal was anderes als einen Drachen als Pseudolegi wünschen würde. Metagross und Despotar waren so geniale Pokemon.

12.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Die wenigstens haben sich damals aber die Mühe gemacht, das Spielgeld für Dratini zu verdienen. xD
Brauchte man für Kaumalat nicht erst noch eine VM, die man erst später bekam?

12.06.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Zygard 100% sieht OP aus. Kein wunder das es als 10% startet. Erinnert an Regigigas.
Der Koala ist nicht so meins aber ich freu mich für die Leute, die schon seit Ewigkeiten einen Koala haben wollten.
Der Hund hingegen finde ich richtig cool. Es ist mal kein typisches Normal Pokémon sondern Gestein.
Pokémon denen man den Gesteins Typ nicht sofort ansieht sind echt selten.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
12.06.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

(12.06.2016)Koyo schrieb:  Die wenigstens haben sich damals aber die Mühe gemacht, das Spielgeld für Dratini zu verdienen. xD

So weit ich weiß hast du Zerschneider und Zertrümmerer spätestens in Ewigenau beide.

12.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

(12.06.2016)Blue Sparkle schrieb:  
(12.06.2016)Koyo schrieb:  Die wenigstens haben sich damals aber die Mühe gemacht, das Spielgeld für Dratini zu verdienen. xD

So weit ich weiß hast du Zerschneider und Zertrümmerer spätestens in Ewigenau beide.

Ich hab die Spiele letztens noch gespielt und wollte Kaumalat auch haben, aber irgend was hatte mich dran gehindert, als ich dort war, weiß nur nicht mehr was.

12.06.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Du musst ins Untergeschoss um es zu bekommen. Kann sein, dass das erst später verfügbar ist. Hab die Edition nie gespielt und nur eben im Wiki nachgesehen.

12.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Da war ich mit Inka doch nicht ganz so falsch RD laugh

Ich spiele ja gerade Pokèmon Schwarz. Ich weiß schon, weshalb ich die Generation am wenigsten mag... das hängt nichtmal mit den Pokèmon direkt zusammen, sondern das Levelsystem kotzt einfach an. Ich hab wirklich besseres zu tun, als ewig vorm Gras rumzurennen und Ohrdoch zu suchen, nur weil die Dinger die einzigen sind, die EP geben -.-"
Bin in Rayono City und hab alle auf 24... aber ich dürfte locker gegen die Elektrotante ankommen, ich hab nen Kiesling aka. Ein Stein dabei (ja es heißt wirklich so xD)

Naja was solls, ich wollte eh alle Pokèmon Edis besitzen, was bis jetzt auch gut klappt. Fehlen ja nur noch 4, wenn Blattgrün angekommen ist Cheerilee awesome
12.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

wenigstens gibt es die Möglichkeit mit Ohrdoch.. stell dir mal vor, es würde die nicht geben. [Bild: pc-tunsee.png] Das Spiel wäre der reinste Horror gewesen. xD

12.06.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

(12.06.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Da war ich mit Inka doch nicht ganz so falsch RD laugh

Ich spiele ja gerade Pokèmon Schwarz. Ich weiß schon, weshalb ich die Generation am wenigsten mag... das hängt nichtmal mit den Pokèmon direkt zusammen, sondern das Levelsystem kotzt einfach an. Ich hab wirklich besseres zu tun, als ewig vorm Gras rumzurennen und Ohrdoch zu suchen, nur weil die Dinger die einzigen sind, die EP geben -.-"
Bin in Rayono City und hab alle auf 24... aber ich dürfte locker gegen die Elektrotante ankommen, ich hab nen Kiesling aka. Ein Stein dabei (ja es heißt wirklich so xD)

Naja was solls, ich wollte eh alle Pokèmon Edis besitzen, was bis jetzt auch gut klappt. Fehlen ja nur noch 4, wenn Blattgrün angekommen ist Cheerilee awesome

Weiß nicht wo das problem ist xD Ich musste für die story nicht extra trainieren ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
12.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Is mir egal, es ist schlecht xD es ist selbst mit Ohrdoch Scheiße, weil ich teilweise ne Stunde nur dieses dumme Viech suche weil das Gras nicht wackelt. Aber wehe. WEHE ich setze einen schritt ins Gras... dann werd ich pausenlos attackiert.

Kann das sein, dass die Encounter hochgedreht wurden? Das is ja wirklich nimmer normal^^
12.06.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*

Ich hab grade meinen Pokewalker wieder gefunden, jetzt hab ich endlich nach 5 Jahren mein Rihornior wieder RD laugh

mal ne Frage, hab ihr eigenlich jemals den Pokewalker beuntzt oder nicht? Also bei mir war es so das in der Schule (ich war damals in der 4. Klasse) immer so ca. 4 Leute im Sportunterricht einen dabei hatten, ich selber hab das teil nie wirklich benutzt.

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2016 von N_F_X.)
12.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich hatte es am Anfang benutzt, bevor ich jedoch großartig was damit machen konnte ist der verschwunden. [Bild: pc-rderp.png]

12.06.2016
Sora Abwesend
Changeling
*

Ich hab den auch benutzt war ganz lustig Twilight smile
Nur jetzt geht er leider nicht mehr Whining

[Bild: twilyheader4.png]
12.06.2016
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*

hab meinen immer noch und benutze ihn häufiger den je. hab erst am Anfang des Monats die 400.000 schritte marke geknackt.

Apropos. Hat jemand zufällig ein Voltolos und kann es mir borgen damit ich mir Dementos holen kann.
Freundescode 5000 4843 5720

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste