Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 01:26



Spiel des Schicksals
15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Tehehehe. Neinnein. Schon gut. Jetzt heißt es ich, du und das Schlagzeug. Komm. Ach ja, willste vorher nen Apfel?"

--------------------------------

"Ok. Hier sind die Noten. Ich versuche vorzuspielen... und du spielst mir nach. Los geht's"

15.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Gerne" er wollte zuerst seinen Hut zurecht rücken "M-moment wo ist mein Hut"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Als Richy durch dieses Meer glitt, hätte er schwören können, Twily's Seele vor seinen geistigen Auge sehen zu können. Etwas so schönes wie ihre Seele hatte er noch nie gesehen. In ihrer Verbindung umarmte er sie geistlich und genoss diesen Moment... so etwas schönes hatte er wie gesagt nie erlebt.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Michael verabschiedete sich höflich und bedankte sich nocheinmal. Als er wieder draußen war musste er sich mühsam zurückhalten, um nicht gleich vor Freude durch die Gegend zu hüpfen. Es war ja noch nicht sicher, ob er einen Job hatte. Happy machte er sich auf den Weg zu Vinyl Scratches Haus.

15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel setzte die Violine an und folgte dann der Führung von Lyra.



Twilight wusste, dass dieses Gefühl bald die Rosse zurückkehren lassen würde, aber sie konnte es nicht beenden. Dafür fühlte es sich einfach viel zu gut an.

15.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"ach da ist er ja was macht der auf dem Boden" er staubteden Hut kurz ab
"So Ray wo ist den das Schlagzeug wo ich spielen soll"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy fühlte langsam etwas von Twily her aufkommen. Ihm wurde genauso wie ihr bewusst, dass dies die Rosse zu schnell zurückbringen würde... er wollte das nicht, er wollte das einfach nicht, egal wie schön es sich gerade anfühlt, er wollte und konnte es nicht. Seine Willenskraft schaltete sich ein und begann ihn langsam aber ständig von ihr zu trennen, egal ob es ihm viel abverlangte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Es steht da gleich neben dir...." Er dreht seinen Kopf in die passende Richtung und machte drauf aufmerksam.

15.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Oh ok"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight spürte wie Richy die Verbindung löste. Ihr ganzes Sein, ich Körper, ihr Geist und ihre Seele schrien auf, doch sie wusste, dass es nötig war. Also widersetzte sie sich dem nicht, lies ihn ziehen. Sie verfluchte das Joch der Rosse. Doch sie schöpfte auch Hoffnung, denn sie würde nicht ewig halten und dann konnten sie und Richy solche Momente öfter teilen ohne Angst haben zu müssen, dass sie gleich wieder gestört wurden.

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy kappte nun die Verbindung und machte wieder seine Augen auf. Er wollte es zwar nicht zugeben, aber das Trennen war ein sehr starker geistiger Kraftakt, welcher sich jetzt auswirkte. Erschöpft sackte er ein und lag an die Rückseite des Bettes gelehnt da, schwer atmend und mit geöffneten Augen.

Es...tut mir Leid...Twily. Es...musste sein.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wow. Das haben wir schneller durch, als ich gedacht habe. Aber der Armreif ist auch was, nicht?
Suuui..... der Refrain jetzt...."


----------------------------

"Schon jemals son Ding benutzt? Oder ein ähnliches Percussion Instrument?"

15.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ähm nö du stehst vor mr:unbegabtheit in Sachen musik persöhnlich"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Engagiert setzte Angel den Bogen erneut an.

"Ok."



Twilight konnte das schnelle Heben und Senken seiner Brust unter ihrem Kopf fühlen und das Rasen seines Herzens hören. Ihre Augen lies sie geschlossen und ihre Stimme war bedauernder als sie es wollte.

"Ich weiß..."

15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Dann machen wir das erste. Nimm die Sticks in die... Hufe... und Schlag einen Takt. Wenn du dich sicher fühlst, schlage auf verschiedene Becken. Machs solange, bist du einen Rhytmus drin hast."

15.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ähm ok" er tat so wies Ray ihm gesagt hat

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy hörte das Bedauern in ihrer Stimme heraus. Er wollte sie trösten, indem er seine Hufe um sie legte und sie an sich drückte.

Aber dieser spezielle Moment hat mir etwas gezeigt, etwas ganz bestimmtes...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Einige Minuten später.
"Und, fühlst du einen gewissen Rhytmus. Denn darum geht es beim Schlagzeug. Einen konstanten Rhytmus zu erzeugen."

---------------------------

"Gut. Den habe ich selber bisher noch nicht drauf... daran haben wir also beide zu arbeiten."

15.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"irgendwie fühl ich ihn zwar nur schwach aber ich fühls"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel nickte und begann dann mit Lyra zusammen den Part einzuspielen.



Twilight erwiderte die Umarmung.

"Und das wäre?"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste