Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 22:46

[RPG] Journey in the depths of space
12.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Maschinenraum]
Sie schnaubt genervt und schaut ihn nun etwas anders an, es ist klar, dass nicht mehr er das Ziel für ihren Zorn ist.
"Also ist dieser verdammte Mistkäfer nicht da gewesen. Ganz toll. Den werde ich mir auch noch mal zur Brust nehmen."
Dann wendet sie sich an Night.
"Ah, perfekt. Entschuldigen Sie meinen Ausbruch, Miss Glow. Es gab Komplikationen und das fand ich nicht so witzig. Die Drohnen haben einen Defekt, aber ich kann an der Hardware selbst absolut nichts finden."

12.06.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Zawadi]
[Krankenstation]

Zawadi seufzte schon bei der ersten Frage etwas. War ja klar das es darum ging.
Bei der Frage wegen einem gemeinsamen Essen sah sie den Hengst dann doch etwas verwirrt an.
Sie brauchte ein paar Moment um sich wieder zu fangen, war es doch eine Überrumpelung nach der ersten Frage.
„Kein Funk. Die meisten hier sind noch immer eine eine Schlaf den sie brauchen um zu genese. Und sie eigentlich auch Kapitän. Es ist zu bewundern wie sehr sie sich um ihre Aufgabe kümmern wollen, aber sie müssen auch an ihre Gesundheit denken.

Aber...“
, sie zog das Wort recht lang, „ich werde mir dann wohl jeden Tag diese Frage anhören dürfen, nicht?“
Leicht glomm ihr Horn auf und man konnte in den Körper von Mardon blicken. Die noch immer frische Wunde war gut zu sehen. Für die Ärztin war aber auch zu sehen das wenn sich Mardon nicht überanstrengt, die Verletzung sich nicht verschlimmern würde. Nur die Heilung wohl etwas in die Länge ziehen. Dann erlosch das Horn wieder.

„Fliegen ist verboten. Rennen ist verboten. Nicht übermäßig strecken, damit die Naht nicht reißt. Tägliche Meldung bei mir auf der Krankenstation zur Behandlung und Untersuchung. Und das Versprechen das sie sich sofort melden wenn es ihnen nicht gut geht oder sie schmerzen haben.“, erklärte sie ihre Bedingungen dafür das sie ihn von der Krankenstation entlassen würde.

„Und trichtern sie der Crew bitte ein, das sie ihre Verbände nicht einfach entfernen. Hab da schon zwei Patienten die das getan haben. Ebenso das sie nicht einfach von der Krankenstation abhauen. Auch schon zwei Fälle, vom dem einer zu den Fällen mit den Verbänden gehört. Ich mag mich wie eine Mutter anhören, aber ich will das es meiner Crew gut geht und da ist es nicht gut wenn sich Verletze nur noch mehr schaden.“

Nun war nur noch die eine Sache ungeklärt. Nichts was sie nicht so öfters erlebt hatte. Nur noch nie mit einem Vorgesetzten.
„Wegen dem gemeinsamen essen, ich hoffe sie haben keine Hintergedanken. Denn diese Art der Aktivität ist in ihrem Zustand strengsten Verboten.

Und bevor ich sie zur Brücke bringe, gibt es noch einmal frische Verbände.“

Schnell und geübt machte sie die alten, mit Blut getränkten Verbände von Mardon ab, reinigte die OP-Wunde vorsichtig ehe sie die Stelle mit einer ihre Salben versah und denn neuen Verband anlegte. Dann war sie bereit für den Gang durch das Schiff. Mardon hätte zwar alleine gehen können, doch wollte sie sicher gehen das sie keine Fehler machte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
12.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Maschinenraum]
Ist das mit einem mal aufgetreten Hope?
Oder was ist genau passiert?

*fragte er nach und ging zu einer Drone um sich diese erst mal an zu sehen ob er vielleicht etwas entdecken würde, dabei lag gerade seine ganze Konzentration darauf und wenn an ihn so sah könnte man meinen er durchleutet mit seinem Blick die Drohne bis auf die letzte Schraube*

oO(Was könnte nur passiert sein?
Hope hat recht auf den ersten Blick sehen sie völlig in Ordnung sein aber an irgend was muss es ja liegen.
Die gehen ja nicht einfach mal so Kaput.)

12.06.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Maschienenraum]

*Sie schaut zu den Dronen, als Hope von diesen spricht und beginnt sich Gedanken zu machen*

°oO(Das klingt aber seltsam. Etwa ein Software Problem oder Defekt? Dann könnte Inpherno in der Tat behilflicher sein als ich.)

*Sie sah zu Inpherno, welche schon mit seinen Augen die Drohnen zu durchleuchten schien*

°oO(Also hin undwieder acht er einem ja doch schon Angst. Als wäre er eine Maschiene.)

*Sie blickte Hope an*

"Ich kenn mich damit zwar nicht aus, aber könnte es sein, dass vielleicht die Software bzw. das Betriebssystem ein weg hat?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
12.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope/Maschinenraum]
Sie nickt und lächelt Night zu.
"Daran hatte ich auch schon gedacht. Leider ist die ganze Computer-Sache nicht mein Fachgebiet. Black, haben Sie schon was?"
Dabei scharrt sie etwas mit den Hufen, offenbar frustriert, dass sie nicht selbst etwas tun kann.
["Mr. Desonar, wir werden hier etwas brauchen. Die Drohnen sind defekt. Wenn wir nicht schnell den Fehler finden, werden wir ein Shuttle nehmen müssen, um die Materialien selbst zu holen."]

12.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*

[Desonar/ Kommandodeck]

*Hört dem Funkspruch zu und schüttelt den Kopf und schnaubt einmal. Er ist deutlich verärgert das sie die Zeit wo sie zum Asteroiden wohl nichts gemacht habe. Er antwortet dann leicht genervt, da er schon eine ganze weile neben dem Ding her fliegt.*

"Verstanden, ich werde noch etwas weiter neben unseren wichtigen Materialien her fliegen und gebe euch noch mehr Zeit. Beeilt euch aber, wir müssen so schnell es geht zurück zu unserer Heimat und sie vor der Flotte warnen."

12.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Krankenstation]

* er sah sie an und schmunzelte leicht als sie so überrascht war. Ihr zu hörend sagte er erstmal nichts. Da es mehr als unhöflich wäre sie zu unterbrechen. Voralledem da sie seine behandelnde Ärztin war und diese zu verärgern würde ihm herzlich wenig bringen.*

Nun ich würde immer mal wieder fragen, da haben sie Recht.
Aber ich würde ihnen nicht immer damit auf die Nerven fallen, schließlich haben sie besseres zu tun.
Was die Mannschaft angeht so werde ich mein bestes tun kann aber nichts versprechen.
Und keine Sorge ich werde mich so wenig wie möglich bewegen bis das ganze hier verheilt ist, ich will erstens nicht ihren Unmut und zweitens nicht noch länger als unbedingt nötig eingeschränkt sein.

* sagte er bei ihrer Antwort zu seiner zweiten Frage musste er unwillkürlich lachen und wank schnell ab*

Nein, nein doch nicht so ein Essen.
Ein einfaches gemeinsames Mittagessen oder soetwas in der Art.
Ich esse einfach nicht gerne allein und glauben sie mir sie um den Huf zu wickeln habe ich damit nicht vor, auch wenn ich schon länger nicht mehr das Bett mit jemanden geteilt habe werde ich noch lange nicht sie einfach nur deswegen zum essen bitten.
Das Essen ist nur ein Essen, nun vielleicht will ich mich auch so für ihre Arbeit bedanken aber ich will sie sicher nicht verführen, ich bin kein Hengst der so Hals über Kopf agiert.
Aber das sie das angenommen haben und offenbar darüber nachgedacht haben finde ich interessant.

* meinte er freundlich und sah sie weiter an. Seine Hufe hebend damit sie besser an alles ran kam stieg er vorsichtig vom Bett und nahm ihre Hilfe gerne an indem er sich vorsichtig mit einem Flügel an ihr abstützte*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
12.06.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Zawadi]
[Krankenstation → Kommandodeck]

Das sich Mardon bei ihr mit einem Flügel abstütze nahm sie sehr gelassen. Es war nicht das erste mal das sie auf die Art Kontakt mit einem Patienten hatte. So ging sie an seiner Seite durch das Schiff, ihn stützend zur Brücke.

„Es wäre zumindest schön wenn sie das versuchen. Ich möchte nur im letzten Fall zu drastischen Maßnahmen greifen bei der Crew. So was kann immer zu sehr langen Folgeproblem führen was das gute Miteinander angeht. Nur es bringt ja dem Schiff auch nichts wenn die halbe Mannschaft mit Infekten schwer erkrankt im Bett liegt wegen ihrem Verhalten.“

Das Mardon nicht so ein Hengst war wollte sie ihm eigentlich nicht unterstellen, war aber froh das er es mit Leichtigkeit nahm.

„Nun, ich ging davon wohl durch meine Erfahrungen aus dem Krankenhaus aus. Viele junge Soldaten, egal welche Rasse, haben gerne mal versucht eine rum zu bekommen. Wobei sie s meist mehr bei den Krankenschwestern versucht haben. Tut mir Leid. Wenn ich ein Buch darüber geführt hätte wie viele auf welche Art schon bei mir landen wollten für eine Nacht und ich absagen musste... ich könnte wohl als Komikerin mein Geld verdienen.

Von meiner Arbeit her bin ich es eigentlich auch gewohnt sehr oft alleine essen zu müssen, vor allem in solchen Situationen. Aber etwas Gesellschaft ist doch sehr willkommen. Dann würde ich sagen, das wir nachher zusammen zu Mittag essen.

Aber ich muss gestehen, sie sind schon aus der sich eine Biologin sehr interessant. Haben sie Zebras in ihre Blutslinie? Man sieht solche Fellmuster ja nicht so oft.“

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
12.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon / Krankenstation--->Kommandodeck]

Ich werde mein bestes tun aber ich kann ihnen ja leider nichts versprechen.
Am Ende hat jedes Pony seinen eigenen willen, naja jedes Crewmitglied wohl eher, wir sind ja nicht nur Ponies.
Ein Versuch kann ja nicht schaden und ja das mit den Entzündungen wäre wirklich kontraproduktiv.

* meinte er und ging langsam und vorsichtig mit ihr weiter. Sich so sehr er musste an ihr abstützend versuchte er trotzdem möglichst allein zu laufen*

Ich kann mir vorstellen das eine schöne Krankenschwester oder Ärztin von den Partienten angegraben wird, ich verurteile auch niemanden dafür schließlich kann ich ihnen ja auch ganz offen sagen das sie eine schöne Stute sind, dennoch muss ich ja nicht gleich bei einer Essenseinladung mit ihnen ein Bett teilen wollen.
Machen sie sich keine Sorgen, ihr Kapitän ist eher ein hoffnungsloser Romantiker als jemand der einfach Stuten zu einem Essen einlädt um sie einfach flach zu legen.
Was ihre Frage angeht, ja mein Vater war Zebra, daher habe ich diese Fellfärbung, meine Mutter war eine weinrote Stute und mein Vater anscheinend schwarz mit weißen Streifen, wo sich anstelle des weiß dann das Rot meiner Mutter durchsetzte.

* erklärte er und ging mit ihr weiter*

13.06.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Zawadi]

„Danke das sie es versuchen, Kapitän. Mehr kann ich auch nicht verlangen. Der Rest ist dann an meinem Huf. Nur vielleicht hören alle mehr auf sie, ist das hier ja immer noch ein Militärschiff und keine Ägäiskreuzfahrt durch die Sterne. Auch wenn das ein schöner Gedanke wäre.“
Zawadi musste doch etwas lächeln bei dem Gedanken. Vielleicht wenn all das hier vorbei wäre, wenn der Krieg noch beigelegt werden kann und ihr Dienst ausgelaufen ist, das man das All wieder friedlich befliegen kann und sie auf einen Zivilschiff anheuert.

„Die ganz jungen sind die Schlimmsten kann ich ihnen sagen. Kaum weg von Mutter schon am graben wie ein alter Hengst. Einige sind dabei ja auch ganz süß, aber viele sind da doch noch fast Fohlen. Und ein hoffnungsloser Romantiker ist immer noch besser als eine hoffnungslose Romanze.“
Jetzt musste sie sogar etwas kichern. Es tat gut seit gestern wieder so offen mit jemanden Sprechen zu können. Es ließ einen für den Moment etwas das ganze vergessen.

„Wenn sich die Farbe von Mutter bei mir durch gesetzt hätte... dann würde ich jetzt mehr Pastellblau rum laufen. Dazu wohl noch etwas Rosé in der Mähne. Das einzige was ich von Mutter habe ist mein Horn und meine Magie. Wobei, wenn es nach Vater geht, dann auch ihre Augen und ihre Figur. Da haben wir beide ja schon mal eine Gemeinsamkeit, mein guter Mardon. Gestreifte Väter.“

13.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon / Krankenstation --->Kommandodeck]

Wir werden sehen wie das ganze sich entwickeln wird.
Vielleicht haben wir Glück und die Crew ist einsichtig, wer weiß.
Aber erstmal sollten wir uns um die Verletzten kümmern die noch mehr Hilfe brauchen und ich muss ja so oder so wahrscheinlich noch einige Male zu ihnen kommen, da kann ich ja auch spätestens dann mit denen reden.

* sagte er und hörte sich ihren Vergleich gerne an. Auch er würde ein wenig Entspannung und einfach mal Sorgen frei zu sein nicht nehmen lassen, aber sie konnte ja jetzt schlecht irgendwo hinfliegen und dann alle erstmal Urlaub machen*

Nun da haben sie wohl Recht, ich als Hengst kann da nicht viel zu sagen, aber ich kann mir vorstellen das es ein wenig nervenaufreibend ist.

*sagt er*

Und das mit den Vätern ist schon interessant, da kann man mal sehen wie gut mittlerweile alle Völker miteinander auskommen, wenn wir Hybriden oder auch Mischkinder immer häufiger werden.
Ich finde es schön wenn sich soetwas anfängt durchzusetzen und alle relativ friedlich leben können.

* erklärte er und ging weiter mit ihr*

Wollen sie den nun essen oder erst später Doktor Zawadi?
Ich hätte schon ein wenig Hunger.

* sagte er lächelnd*

13.06.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Zawadi]

„Ja, die Vermischung der Völker ist wirklich ein gutes Zeichen für die Zukunft, sofern da noch eine sein wird. Zumindest sind Ponys, Zebras und Changlinge kompatible. Über Greifen hörte ich bisher nur gemischte Dinge. Dogs scheiden sowie Drachen ja vollkommen aus.

Und ja, sie werden für die nächsten zwei Wochen täglich sich auf der Krankenstation melden. Immerhin muss ich sehen das alles gut verheilt, wurde ja doch gut Fleisch und Muskel bei ihnen raus getrennt von der Stange. Zudem wollen sie ja auch keine tiefer, hässliche Narbe behalten, oder?“

Sie hatten schon fast die Brücke erreicht als Mardon wieder so eine wohl für Hengste typische Sache machte.
„Sie wollten doch erst mal auf die Brücke, oder Kapitän Mardon? Und da wir schon praktisch da sind, klären sie doch zumindest erst mal alles dort ab. Ich laufe schon nicht weg. Dann können wir über das Mittagessen sprechen.“

Zawadi öffnet die Tür zur noch immer sehr mitgenommenen Brücke. Nur eine Person war dort Anwesend.
„Hallo Desonar. Ich bringt ihnen den Kapitän mal kurz vorbei.“

13.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon / Kommandodeck]

Hoffen wir das beste für unsere Welt, Zivilisation und unsere Familien.
Wir werden noch früh genug herausfinden ob wir es schaffen rechtzeitig nach Hause zu kommen oder nicht.

* sagte er und ging weiter mit ihr. Bei ihren Worten leicht lächelnd sah er sich in dem Kommandodeck um*

Recht haben sie Doktor, bloß habe ich gerade gemerkt das ich langsam Hunger bekomme.
Dann wollen wir mal sehen wie alles vorran kommt.

*Desonar ansehend nickte er diesen an*

Guten Tag Desonar, ich würde gerne einen Bericht von ihnen haben was aes passiert ist in meiner Abwesenheit und was der aktuelle Stand der Dinge ist.

13.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*

Inpherno
*er stand langsam auf und sah beide an dabei knackte er etwas mit seinen Gelenken*

Nun so kann ich auch nichts auffälliges an der Hardware finden.
Ich schließe mal eine an den Computer an und schaue ob ich da etwas finde.

*gesagt getan begann er sofort damit*

13.06.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Maschinenraum]

*Sie blickt zu Hope und nickt*

"Stimmt, daran hätte ich aber selber denken müssen, dass sie bereits die selbe Idee gehabt haben.Immerhin haben sie ja schon länger und mehr Erfahrung als ich in dem Beruf."

*Dann lächelt sie Hope aufmunternd an*

"Ach machen sie sich keinen Kopf, wir als Maschinisten bzw. Mechaniker, können ja nicht immer alles tun. Wäre ja auch ein bisschen zu viel des guten, nicht? Zumal wir ja vielleicht dennoch unterstützend wirken können."

*Als Inpherno dann anfängt zu sprechen schaut sie zu ihm und nickt freundlich*

°oO(Maschine, sag ich doch.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
13.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*

[Desonar/ Kommandodeck]

*Dreht sich kurz zu den Beiden um und nickt ihnen freundlich zu. Dann achtet er wieder auf seine Anzeigen und berichtigt den Kurs. Er redet dann laut und die Beiden nicht ansehend.*

"Ist es schon wieder morgen? Naja, dann guten Morgen, Sir, Doktor. Zum Bericht, der ist nicht so gut. Wir habe einen Asteroiden, den wir wohl jetzt schon Stunden verfolgen weil der Maschinenraum die Abbaudrohnen nicht flott bekommt und unsere Hülle bricht durch den Flug an den zerstörten Stellen langsam immer mehr ab und das Schiff eh nur noch ein fliegender Schrotthaufen das nicht mal einen Sprung überleben würde. Eine Aufklärungssonde kann ich auch nicht schicken weil die Abschussvorrichtung nicht geht. Dazu hatte ich bevor ich dem Asteroiden den Vorrang noch ein metallisches Objekt auf meinen Anzeigen, was eine alte Sonde hätte sein können und uns einen Heimweg hätte geben können. Die ist nun aber verloren. Auch sind Unsere Waffen halbwegs Einsatzbereit, auch wenn wir nach einem Treffer wohl nicht mehr Leben werden."

*Er schnaubt müde und genervt bevor er einmal faucht nach Changeling Manier.*

"Verzeihung, Sir. Das ganze ist nicht zum aushalten. Ich habe zum Maschinenraum gesagt sie sollen sich die Drohnen ansehen bevor wir los geflogen sind, doch anscheinend ist die Navigation nicht wichtig genug um beachtet zu werden. Ich halt hier alleine die Stellung und auch wenn ich glück hatte mit meiner Verletzung, spüre ich sie noch. Also wenn ich so frei sprechen darf wir sitzen sehr tief im Dreck und keinen scheint es zu kümmern das wir noch eine Flotte am Hintern kleben haben. Damit meine ich nicht die verletzten sondern die, die irgendwo auf dem Schiff sind und nicht ihrer Arbeit nachgehen. Vielleicht haben die aber auch schon aufgegeben."

*Er beschwert sich noch etwas über den Zustand auf dem Schiff.*

13.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon / Kommandodeck]

Da können wir im Moment leider nicht viel tun Desonar.
Nur hoffen das die Mechaniker ihre Arbeit schnell und gut erledigen und wir dann auch bald mit den richtigen Reparaturen anfangen können.
Das ist das einzige aufdass wir hoffen können.

* meinte er und sah ihn an*

Sie sollten sich dennoch ausruhen.
Zwar sind sie nicht stark verletzt aber man sollte deswegen noch lange nicht seine Verletzungen runterspielen.
Ruhen sie sich ein wenig aus und machen sie dann weiter Desonar, haben sie ein Funkgerät hier?
Dann würde ich gerne eines nehmen, damit ich zumindest erreichbar bin.

13.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*

[Desonar/ Kommandodeck]

*Er schüttelt den Kopf und korrigiert immer wieder den Kurs.*

"Ich hoffe sie schaffen es bald oder sie können ein neues Schiff bauen mit dem wir weiter fliegen. Auch kann ich hier nicht weg gehen, einer muss den Kurs beibehalten. Auch müsste mich jemand ablösen hier oben und praktisch alles übernehmen."

*Sieht dann zu Mardon und nickt schmunzelt zu ihm. Er macht mit seiner Magie eine Schranktür auf.*

"In dem Schrank da müsste noch eines sein. Da sind die doch immer."

13.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon / Kommandodeck]

Danke.
Und wir könnten gucken ob es jemanden gibt der sie ablösen kann.
Ist der Autopilot den so kaputt der es nicht einmal einem riesigen Felsklumpen folgen kann?

*fragte er Desonar und ging langsam zum Schrank sich ein Funkgerät nehmend war er darauf bedacht sich nicht zu über anstrengen. Dabei sich ab und an die Seite kurz haltend atmete er ein wenig auf*

wenigstens zwickt es nur ab und an und schmerzt nicht mehr wie Hölle...

* sagte er mehr zu sich selbst als zu den beiden*

13.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope/Maschinenraum]
Nachdem auch eine Computerdiagnose nichts ergibt, schnaubt sie genervt und schüttelt den Kopf.
"Vergessen Sie's Black. Wir nehmen ein Shuttle und holen uns die Materialien selbst."
Damit nimmt sie ihr Funkgerät hervor.
"Hangar, bereiten Sie ein Frachtshuttle und Raumanzüge für mich sowie eine Gruppe Freiwilliger vor."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste