Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 01:34



Spiel des Schicksals
15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Wie sehr wir uns beide gegenseitig lieben...unsere Zuneigung dem anderen gegenüber...ich kann mir nun ansatzweise eine Vorstellung machen, wie stark beide Dinge sind...dass du diese Erfahrung mit mir gemacht hast und mich somit an dich gebunden habe...und mir nun sowieso noch sicherer bin, mit dir mein Leben zu verbringen...Ich liebe dich, Twily.

Richy war einfach nur glücklich, seine Erkenntnis...diese Erfahrung...hatte ihm gezeigt, wie es um die beiden stand. Er konnte jetzt einfach keine schlechten Gefühle mehr haben... dafür war er zu glücklich und voller Liebe.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wenn ich mir dessen nicht sicher gewesen wäre, hätte ich die Verbingung niemals zugelassen. Aber sie hat mich definitiv in meiner Entscheidung bestärkt. Ich will auch den Rest meines Lebens mit dir verbringen."

15.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Michael stand vor dem Haus von Vinyl Scratch, er war wieder ein weing nervös. Kurz entschlossen klopfte er an die Tür.

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sowas ist schön zu hören...wirklich...

Richy konnte sich nun nicht mehr halten und verlor eine Träne des Glücks, welche über seine Wange lief. Er streichelte sie in seiner Umarmung liebevoll über ihre Wange und gab ihr einen sanften Kuss auf ihre Lippen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Herein!" Rief Vinyl.

-------------------------

"Je länger du es tust, desto besser fühlts du den Rhytmus. Probier einfach mal verschiedenste Rhytmen aus, und falls du dich bereit fühlst, nun... versuch das Fußpedal zu verwenden. Das kann am Anfang ziemlich frustrierend sein, aber später fühlt es sich an wie ein dritter Arm. Ganz normal und dazugehörend."

15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Twilight erwiderte den Kuss liebevoll und konnte sich den Gedanken nicht verkneifen, obwohl sie genau wusste dass er mithörte.

'Ob er mich fragen wird?'

15.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ok wenn du meinst du bist der Experte"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy fing ihren Gedanken auf und dachte über diesen gründlich nach. Sie meinte ganz bestimmt einen Antrag... er war sich nicht sicher. Klar wollte er diese Frage stellen, sehr sogar und vom ganzen Herzen...diese Vereinigung hatte ihm eines klargemacht: Er liebte sie über alles und war bereit, sein Leben mit ihr zu verbringen. Aber er wollte erst damit warten, bis die Rosse vorbei ist, sonst könnte das in einem heillosen Chaos untergehen...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Bei Gelegenheit musste sich Twilight von Richy zeigen lassen, wie das mit dem Gedankenlesen funktioniert, denn gerade im Moment hätte sie furchtbar gerne gewusst was ihm durch den Kopf ging.

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy hatte diesen Gedanken aufgefangen, vermied es aber, sich an sie zu wenden. Er wollte von ihr gefragt danach gefragt werden, ob er es ihr zeigen könnte. Er begann zu grinsen und schaute sie liebevoll an.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Nicht wirklich. Eher durchschnitt." Lachte er.

15.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wenn du meinst benimmst dich aber wie einer"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
15.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Staufer trat vorsichtig herein. "Hallo, mein Name ist..." Verdammt, er hatte sich noch keinen Ponynamen zugelegt. Wie konnte er nur so unvorbereitet sein. Schnell überlegte er. "... ist Brown Weak. Und ich hab gehört das es hier Arbeit gibt." Er versuchte zu lächeln und hielt seinen Huf zum Händeschütteln hin.

15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sein Grinsen zeigte ihr, dass er auch diesen Gedanken aufgefangen hatte und sie musste selbst grinsen. Irgendwie störte es sie gar nicht mehr, dass er ständig ihre Gedanken las. Es machte vieles einfacher, weil sich meist nur der Mund weigerte manche Dinge auszusprechen. Und noch dazu konnten sie so eine Form der Kommunikation benutzen, die niemand außer ihnen mitbekam. Es war irgendwie aufregend und viel besser als jede Geheimsprache.

'Und? Wirst du es mir zeigen?'

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy sagte ihr per Telepathie folgendes.

(Natürlich, wieso denn auch nicht? Es ist im Prinzip ganz einfach.)

Es war schön, dass sie es langsam schätzte, wenn er in ihre Gedanken schaute um herauszufinden, was sie störte oder was sie wollte. Es war wirklich eine bessere und irgendwie coolere Art der Geheimsprache, weil niemand ihre Gespräche im Kopf durchschauen konnte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
'Bin ganz gespannt auf deine Ausführungen.'

15.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Irgendwie muss ich dir ja die Basics reinpauken, nicht?"

---------------------------------------

"Guten Tag... Brown Weak? Hast du dir den gerade ausgedacht?"
.........................................
"Nun..... Also, ja. Gibt es."

15.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
(Dann fangen wir an...zuerst, konzentriere dich auf mein Bewusstsein...du musst die Gedanken die ich habe in meinen Kopf hören können. Nutze dein Horn wie einen Antenne und fange dadurch auf, was ich denke.)

Richy schaute sie sicher und gefasst an, während er per Telepathie zu ihr sprach.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"ich hoffe mein Hirn vergisst das nicht"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
15.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ihre Augen wurden groß.

'Ohhh. Das hört sich wirklich einfach an.'

Twilight schloss die Augen und konzentirerte sich darauf Richys Bewusstsei zu erfühlen, was ihr auf Grund der Vereinigung nicht sonderlich schwer viel, denn sie kannte sein Bewusstsein nunmehr besser als jeder andere, von ihm selbst mal ausgenommen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste