Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 09:52

CCG Nürnberg, zückt die Karten am 03.02.
08.06.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*

RE: CCG Nürnberg, 09.04.16-Store Championships
Von mir aus kann ich mir ein Marks in Time Display privat besorgen und ein Draft privat in meiner Bude hosten.

Das wären dann 12 € pro Nase, jeder erhält 4 Booster bei max. 9 Teilnehmer, wie wär's?[Bild: cl-rar-shrug.png]
11.06.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*

RE: CCG Nürnberg, warten auf Infos...
Die neueste Info zum PreRelease ist... das es keine neue Info gibt.
[Bild: 9ae7df0eb7wvs8u.png]

Schon seit 2 Wochen keine Antwort von Enterplay. Hab ihnen jetzt auch nochmal direkt geschrieben.

11.06.2016
Kantholz93 Offline
Silly Filly
*

ich find die Idee von Stiv gut, falls wirklich nichts zustande kommt.
Sheraly und ich sind noch bis zum 26.ten im Land der Freiheit und Burger und würden dannach auch auftauchen.
11.06.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*

Wie gesagt, das Angebot steht. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Würdet ihr dann die Draftboxen bereitstellen, Kantholz?
11.06.2016
Kantholz93 Offline
Silly Filly
*

Geht klar.
kann ich machen FS grins
13.06.2016
starfox Offline
*

Ich habe jetzt direkt mit Enterplay geschrieben, da bekommt man wenigstens zuverlässig eine Antwort.
Sie haben mir mitgeteilt, dass der UC die Kits gerne noch bestellen kann, PreRelease ist also auch bei uns noch möglich. Halt etwas zeitversetzt, muss ja geliefert werden das Zeug, aber besser als gar nicht. Genauen Termin kann ich also noch nicht sagen, aber es sieht jetzt zumindest wieder gut aus mit dem PreRelease.

Was natürlich niemanden davon abhalten soll bei Stiv dennoch ein Draft zu machen, man muss sich ja nicht auf das eine beschränken. Mehr ist besser^^

13.06.2016
Madayar Offline
Enchantress
*

Moin!

Also München hat sicher noch ein Plätzchen frei für Spieler, selbst wenn wir schon MaSc und Starfox irgendwie unterbringen müssen. Aber wir können wie gesagt bis zu 16 versorgen. Cheerilee awesome

Das heißt, wenn jemand nicht auf die Karten warten will, gibt es natürlich die Möglichkeit, uns mal zu besuchen. Twilight happy

Ich kündige schonmal mein starkes Interesse an, wieder nach Nürnberg zu fahren, wenn ihr das Prerelease macht. Pinkie approved

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
14.06.2016
Kantholz93 Offline
Silly Filly
*

Sheraly und ich wären bei beidem dabei.
Also bei Stiv und beim UC.
aber wir kommen wie gesagt erst am 26.ten wieder
16.06.2016
starfox Offline
*

Tja, die vom UC haben keinen Bock
[Bild: fb4803d121urkac.png]

Weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll, vor allem der "Aufwand" einer 3 Minuten in Anspruch nehmenden Bestellung über das Inet scheint ja hart zu sein.
So leid es mir tut, aber nach wochenlanger Diskussion hab ich einfach keine Lust mehr, vor allem dann nicht wenn man die Bemühungen das Event doch noch stattfinden lassen zu können als "Quatsch" bezeichnet.

Evtl. können wir den Münchnern ja abkaufen was von ihrem PreRelease übrig ist, wenn was übrig bleibt, um hier noch etwas derartiges zu machen. Oder man hat Pech und es fällt diesmal aus.

16.06.2016
Kraurion Offline
Changeling
*

(16.06.2016)starfox schrieb:  Tja, die vom UC haben keinen Bock
[Bild: fb4803d121urkac.png]

Weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll, vor allem der "Aufwand" einer 3 Minuten in Anspruch nehmenden Bestellung über das Inet scheint ja hart zu sein.
So leid es mir tut, aber nach wochenlanger Diskussion hab ich einfach keine Lust mehr, vor allem dann nicht wenn man die Bemühungen das Event doch noch stattfinden lassen zu können als "Quatsch" bezeichnet.

Evtl. können wir den Münchnern ja abkaufen was von ihrem PreRelease übrig ist, wenn was übrig bleibt, um hier noch etwas derartiges zu machen. Oder man hat Pech und es fällt diesmal aus.

Seltsam - Bei Blackfire hat unser Geschäft bereits längst bestellen können, die Kits waren letzten Freitag schon angekommen~
Aber mal davon abgesehen, ob der UC das nun richtig recherchiert hat oder nicht - erhebliche Versandkosten sind ein Argument (esseidenn ihr als Spieler gebt euch damit zufrieden, 5 Euro mehr zu zahlen, da die Versandkosten sicher nicht ins dreistellige gehen würden).
Ist aber immer blöd, wenn ein Event ausfällt FS sad
17.06.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*

Yo: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24935
29.06.2016
Kantholz93 Offline
Silly Filly
*

Sheraly und ich haben wieder und wieder bei Blackfire und anderen Großhändlern angefragt und wir können den UC verstehen, da geht nichts. Blackfire meinte sie haben Schwierigkeiten und bekommen Marks in Time erst am 17ten rein und wir bekommen alles dann so gegen den 19ten. Lyra eww

Vorher können wir dann natürlich keine Karten für ein Tunier bereitstellen, weil wir selber keine haben.

Wir waren im Land der Freiheit und haben da in 3 Wochen nirgends auch nur einen Marks in Time Booster gesehen. Scheinbar war das Prerelease mit den Kits machbar aber die normalen Displays von Boostern und Draftern haben scheinbar überall Probleme. Sceptic
Oder konnte die einer von euch schon anderweitig ergattern?

Also alles in allem will ich mich im Namen vom MLP Shop entschuldigen. FS sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2016 von Kantholz93. Bearbeitungsgrund: Verständlichkeitsfehler )
02.07.2016
starfox Offline
*

Dank der ganzen Meisterschaft und PreRelease-Geschichte blieben die normalen Turniere etwas auf der Strecke. Das gilt es natürlich wieder zu ändern, darum bitte ich um Abstimmung wann man sich das nächste Mal zu einem Constructed treffen möchte.
Möglich wäre:
09.07.
16.07.
23.07. <- etwas früher als üblich, so das man es als Vorprogramm zum Frankenraid nutzen kann

02.07.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*

RE: CCG Nürnberg, neuer Constructed-Termin pls
Es stört doch keinen wenn ich mit Marks in Time Proxys antanze? [Bild: pc-fblush.png]
09.07.2016
Kantholz93 Offline
Silly Filly
*

Mich stört das nich.
Ich werd auch was neues mit Proxys ausprobieren.
Aber wahrscheinlich noch ohne MiT Twilight happy
09.07.2016
starfox Offline
*

Proxys sind zum testen vollkommen iO, spricht nichts dagegen.
Da das Voting unentschieden steht, gebe ich wohl auch noch meine Stimme ab, und die fällt auf den 23.07.2016, also auf den Frankenraid-Tag. Ganz einfach deshalb, weil man sich so die doch recht lange Anfahrt 1x sparen kann.

Ich würde sagen wir fangen dann um 11 Uhr an. Je nachdem wie wir dann fertig sind, können wir zu den Raidern in der City stoßen (der UC liegt ja ziemlich zentral), oder direkt zur Location fahren. Wenn wer nicht mit dem Auto kommt, kann ich gerne als Taxi fungieren, nur um den Rückweg müsst ihr euch selber kümmern, da ich kA habe wie lang ich bleibe usw.

Also:
[Bild: cel-yay.png]MlP CCG - Constructed Turnier
23.07.2016, Start: 11 Uhr

(unter Vorbehalt, der Veranstaltungskalender des UC ist gestopft voll und ich frage erst mal an wann und wie sie uns unterbringen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2016 von starfox.)
12.07.2016
starfox Offline
*

RE: CCG Nürnberg, 27.07.16 Harmony Turnier
Der Vorbehalt fällt hiermit Weg, das Datum steht. Hoffe wir bekommen ein paar Mitspieler zusammen.

12.07.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Wie schon erwähnt geht es unter der Woche leider nicht.

12.07.2016
starfox Offline
*

Was zum Teufel....!?
Wo ist mir denn da ein Schnitzer unterlaufen? Gemeint war natürlich der 23.07., Samstag.
Sorry, da muss ich nochmal drüber gucken wenn ich daheim bin.

12.07.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*

RE: CCG Nürnberg, 23.07.16 Harmony Turnier
23.07 bin ich nicht dabei. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste