(15.08.2012)Jandalf schrieb: *Nummers Horn leuchtet kurz auf woraufhin alle Dokumente einen sortierten Stapel bilden der vor den Augen von Nummer durchgeblättert wird*
Endlich jemand der die ganze Sache hier ernst nimmt... es stört Sie nicht wenn ich von den in Frage kommenden Dokumenten kopien anfertige? *Eine Feder fertigt noch während der Stapel durchgeblättert wird exakte Kopien von einigen der Dokumente an* ah ja, hier ist die genehmigung für diesen Landstrich. Vorbildlich ausgefüllt. *Reicht die Dokumente in einem sauberen Stapel zurück* Hier, ich habe sie bei der gelegenhalt Alphabetisch sortiert und mit einem Index versehen. Ich werde ihnen zu morgen eine bestätigung der Grabungserlaubnis ausstellen. Alle gefundenen Bodenschätze sind bei der Verwaltung vorzulegen.
Mich würde es wundern wenn sie keine kopien machen würden
das mit den bodenschätzen ist klar
ermm wie sieht das eig hier bei ihnen aus ?
wieviel von gold und geldfunden werden einbehalten und kann ich versichert bekommen das kulturelle funde ausschließlich an museen kommen ?
(ich möchte nicht dass sie in irgendwelchen privatsammlungen versauern)
ohh und vielen dank fürs sortieren.
ich bin manchmal einfach ein riesen chaot
*bekommt natsu*s eintragung mit ((so nen ich jetzt manic pueh xD ))*
hmm also ich nenne ihn Natsu.
Er ist zusammen mit einem weibchen Namens Saphira neu in diesem dorf und sie gehören zu der rasse der archipelos. Diese rasse ist vom aussterben bedroht und steht deshalb unter artenschutz.
Hmmm ich kann ja mal eben schauen
*ein rotes buch plöpt auf den boden*
*icy blättert*
ahhh hier !
*zeigt nummer ziehen die seite mit der rasse*
auszug: .... wurde schon oft versucht sie zu züchten, allerdings sind diese wesen zu schlau und sterben in gefangenschaft einfach, neuerdings sind auf dem schwarzmark kleine wesen aufgetaucht, welchen anscheinends archipelos gene eingepflanzt.......
dort kann man alle wichtigen informationen finden.