(15.08.2012)Vingthor schrieb: Ich glaube ein Charackter aus Detektiv Conan hat den Selben Sprecher wie Rainbow Dashs deutsche Stimme. Ich schau die Serie nicht wirklich, also hab ich auch keine Ahnung von Namen
Und Princess Clara aus Drawn Together wird von Tara Strong, also Twilights Stimme, gesprochen. Toot übrigens auch.
Mit Detektiv Conan liegst du richtig, sie hat Ran Mori gesprochen. Hat sie übrigens super gemacht, ihre Stimme hat gut zu Ran gepasst.
In Deutschland gibts diese Verbindung zu Drawn Together nicht. MLP wird in Berlin synchronisiert, Drawn Together in München. Dafür sind sämtliche Drawn Together Sprecher bei One Piece dabei
Die meisten Überschneidungen bei Synchronjobs haben die MLP Sprecher bei Elfen Lied, Detectiv Conan, Tsubasa Chronicle, Super Kickers 2000, K-ON!, Magister Negi Magi und Disneys Große Pause. (bei Animes udn Trickfilmen, war zu faul den Rest auch noch durchzugehen).
Da merkt man mal wieder wie wenig Auswahl die Studios anscheinend haben (wollen - ich sag nur Konrad Bösherz...bei jeden 2 verdammten Anime der in Berlin synchronisiert wird
). Inzwischen haben ja Gott sei dank ein paar Fandubber den Sprung zum Profi geschafft.
Mir fällt grad auf das Julia Stoepel Ducky in "in einen Land vor unserer Zeit" gesprochen hat