Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.01.2025, 23:53

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
15.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

RE: Pokemon Games
Was? So viel Geld für 'ne App? O_o

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
15.06.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*

Hmmmm. Also ich hab ja meine Bedenken mit Pokémon Go irgendwie. DIe Idee dazu ist zwar der Hammer aber...ich bezweifle, dass das so toll wird, wie man sich es wünschen würde.

Den Preis finde ich einerseits eigentlich okay, andererseits unerwartet. Aus irgend einem Grund dachte ich, dass es kostenlos sein wird [Bild: cl-ts-derp.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
15.06.2016
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*

Ich dachte auch es wäre Free, wurde ja anfangs gesagt. Vielleicht hat Miyamoto aber auch nur rumgewitzelt und ich das nicht gescheckt.
15.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich hoffe, dass das ein Witz ist. Ich kenne SO viele Leute, die Pokémon zu R/B/G gespielt haben, evlt noch G/S/K und die sind von GO sehr angetan und würden sich das der alten Zeiten wegen holen. Aber bei dem Preis? Sicherlich nicht.

15.06.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*

Alles, was ich bisher von Pokemon GO gesehen habe, wäre mir definitiv nicht so viel Kohle wert. oO
Das wäre mir eigentlich nichtmal die vier, fünf Euro wert, die eine App dieses Formats normalerweise kostet. (Ingress ist afaik sogar kostenlos?)
Da ist Nintendo aber ein bisschen sehr optimistisch.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
15.06.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*

Bei dem Preis werde ich mir Pokemon GO dann wohl eher nicht holen. Ausserdem müsste ich mir dafür erst mal ein besseres Handy zu legen. Schade eigentlich. Sieht sehr interessant aus.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
15.06.2016
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*

Okay, laut nTower, bezogen sich die 35 USD wohl NUR auf Pokémon Go PLUS. Also dieses Armband-Helferlein.
Sorry for the confusion.
15.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Selbst 35 Euro für dieses Plus Dingen ist irgendwie übertrieben viel lol

15.06.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*

Ah okay, das erklärt einiges [Bild: cl-ts-derp.png]

Macht ja nix, wusste gar nicht, dass es da auch ein Armband etc. zu geben wird.

Also doch gratis - dann ist es ja gut.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
15.06.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*

Hah, ich finde es eigentlich schon bezeichnend, dass die meisten Leute (mich eingeschlossen) Nintendo trotzdem zutrauen würden, das Ding für so viel Kohle zu verscheuern. RD laugh

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
15.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Also ich gehe mal davon aus, dass Pokémon GO weltweit im Juli dann raus kommt. Die deutsche offizielle Pokémon Seite postet nämlich auch schon fleißig Sachen davon, und schreibt "im Juli"

15.06.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*

Also ich hoffe doch das es free ist. Denn Geld will ich eigentlich keins für bezahlen.
15.06.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Das Thema hatten wir glaube ich schonmal.
Ich denke eher nicht dass es was kosten wird. Eher dass sie sachen wie besondere Items (Meisterball zum beispiel) verkaufen werden. Also die übliche Pay-to-win Taktik.

[Bild: 00528cd316.png]
16.06.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*

Pokémon Go Plus?  
Schon hier eine Abzocke? xD

Naja ich schau mir das erstmal aus Distanz an, denn man muss erstmal schauen was der rest Ingame nun kosten wird...
Aber ich gehe auch von Pay 2 Win aus.

Aber was mich eher mehr intressiert ist SUN/MOON.

Die Gameplay-Videos sahen ja Hammer aus die es schon gab. Wink

Will das Game eigentlich jetzt schon haben!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
16.06.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*

Pokemon Go finde ich auch super. Hab von damals bis heute eigentlich so gut wie jedes Pokemon Spiel gezockt und freue mich wenn ich endlich auch Go hab. Nur zu viel Geld möchte ich dafür auch nicht ausgeben...

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
16.06.2016
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*

[Bild: 1f4.jpg]
this is just perfect.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
16.06.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Zum Themen-Team Mane6.
Man kann nach Haustier gehen (Noctuh/Final-Evo von Bauz, Arkani, Rabigator, Kleoparda, Scoppel/Haspior, Turtok/Qurtel/Karippas, tendiere da zu Turtok), was aber lahm wäre. Nach Farbe ist ganz mau (lass' ich bleiben). Oder nach Charakter, was ich hier tun will.

Spoiler (Öffnen)
17.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Meine Blattgrün ist angekommen...
Sieht zwar aus wie eine original Cardridge, nach dem Titelscreen kommt aber ständig die Meldung "The previous Save File was loading", das hatte ich damals auch bei Smaragd und meiner anderen Blattgrün... wenn ich die Edition durchgespielt habe, speichert es dann nicht mehr, weil die Speicherbatterie leer ist...

Super. 13€ in den Wind geschossen. Der Verkäufer kriegt aber was zu hören... und auch sonst, nach meinen Forschungen, ist es keine original Cardridge. Danke du Arsch... -.-
17.06.2016
Thunder Strike Offline
Silly Filly
*

(17.06.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Meine Blattgrün ist angekommen...
Sieht zwar aus wie eine original Cardridge, nach dem Titelscreen kommt aber ständig die Meldung "The previous Save File was loading", das hatte ich damals auch bei Smaragd und meiner anderen Blattgrün... wenn ich die Edition durchgespielt habe, speichert es dann nicht mehr, weil die Speicherbatterie leer ist...

Super. 13€ in den Wind geschossen. Der Verkäufer kriegt aber was zu hören... und auch sonst, nach meinen Forschungen, ist es keine original Cardridge.  Danke du Arsch... -.-

Hast du auch vorher auf das Original Nintendo Zeichen geachtet? Lyra astonished
Daran sieht man obs echt ist oder nicht.

Heart Heart Heart I Love Lyra Heart Heart Heart
17.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Das Zeichen sieht original aus, ist es aber nicht, eine Original Cardridge erkennt man noch an anderen Dingen.

Zum Beispiel der Aufkleber: er sollte schimmern, tut er aber nicht.
Auf der Rückseite sollte die Speicherbatterie zu sehen sein, sieht man aber nicht.
Und der Aufdruck im inneren der Cardridge ist auch falsch^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste