Eine wunderschöne Woche wünsche ich euch allen. Ich hoffe euch geht es allen gut!
Bald ist Sommer und für mich heißt das Ferien, ich glaub damit bin ich nicht der einzige~
Für die die diesen Luxus nicht haben, nicht verzagen. Ihr habt sicherlich auch bald Urlaub.
1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche lautete ja:
Die letzte Folge dieser Season ist gelaufen und es war eine Pinkie Pie + Rarity Folge.
Diese Woche soll es aber nicht nur um diese Folge gehen sondern um die ganze Season. Welche Folge in dieser Season hat euch am besten gefallen und warum?
Welche Pinkie Pie Stelle in dieser Season war eure Lieblingsstelle und warum?
Seasonpause! Nun, eigentlich hat die Pause schon letzte Woche begonnen aber das hab ich nicht all zu klar ausgedrückt.
Wir können nur gespannt warten was der zweite Teil der Season bringen wird. Was würdet ihr allerdings gerne sehen? Wir kennen Pinkie Pie schon ziemlich gut und ich glaube das sie die von der Mane 6 ist, die am meisten Background Story bekam (Familie, Kindheit, etc.) was ziemlich toll ist!
Was denkt ihr wird man von Pinkie noch sehen/was würdet irh euch wünschen das man in der zweiten Hälfte der Season erfahrt?
2.) Aufgabe des Monats
Der Juni, der Sommer kommt man kommt langsam in den Sommerfieber. Langsam kann man endlich wieder radfahren oder schwimmen! Apropo schwimmen, wir alle wissen das Pinkie gerne einmal zum Ponyville See und geht mit ihren Freunden schwimmen.
Thema: Pinkie Pies erster Tag am Ponyville See
Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.
3.) Wöchentliche Punkteverteilung
empyrean dreamer --> 5 PP
Fluttair --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
4.) Neuzugang
Unser kleiner Fanclub hat diese Woche ganze 2 neue Mitglieder bekommen! Begrüßt
Darkwolf und Rainbow Blitz
herzlichst!
Ich bin mir sicher ihr zwei werdet euch hier pudelwohl fühlen.
4.) Fanart der Woche
Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Fluttair!
Ein sehr schönes Bild vom Smile Song!
Ich mag den Zeichenstil und wie alles umgesetzt wurde. Es ist sehr hochqualitativ und wunderschön gemacht. Wäre schon fast die Überlegung Wert als Bild an die Wand zu hängen...
Vielen Dank für das schöne und fröhliche Bild der Woche
Ich hoffe ihr habt eine tolle Woche!
~der Leithengst