Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 20:48

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
17.06.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

RE: Pokemon Games
(17.06.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Er sagte wortwörtlich:

"Senden Sie mir das Spiel zurück, wenn es angekommen ist, gebe ich Ihnen das Geld Wink"

Ich meinte, wenn ich es behalte und weiß das es ne Raubkopie ist (was ich ja inzwischen weiß) dann mache ich mich strafbar.

Sag ihm er darf sich aussuchen, ob du das Spiel für ihn vernichten oder zur Polizei bringen sollst. Wenn das Geld nicht in ner Woche wieder da ist gehst du davon aus, dass letzteres gewünscht ist.

Wäre ja noch schöner wenn er das direkt wieder zum Verkauf anbietet.

Killing is badong!
17.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Soweit ich weiß, bekommt man nur das Geld unter Garantie zurück, wenn ich per PayPal bezahle, weil da der Ebay Käuferschutz greift. Da ich aber mit Überweisung zahle, habe ich null Garantie, das Geld je wieder zu sehen.

Interessiert mich nicht, obs unschön ist. Wenn ers wirklich nicht wusste, wird ihm auch nichts passieren.

Allerdings muss ich dazu sagen, das er wohl schon öfter wegen der Sache aufgefallen ist, wenn ich mir seine Bewertungen so anschaue. Also gehe ich mal davon aus, er weiß es.

@Jandalf
Geile Idee. Danke Big Grin
17.06.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*

(17.06.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Wenn ers wirklich nicht wusste, wird ihm auch nichts passieren.

Stimmt so nicht ganz.
Aber wenn die Reviews dafür sprechen, dass er das öfter macht, dann nehme ich meine obrige Aussage zurück. Dann sollte er dafür tatsächlich zur Rechenschaft gezogen werden.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
18.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

So. Hab ihm das von Jandalf geschrieben. Bin mal gespannt, ob was kommt.
Wenn nicht, weiß er ja, was ihm blüht.
18.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Kurzes Update:

Er meinte, wenn überhaupt, Müsste er zur Polizei gehen und mich anzeigen, weil ich mich der Unterschlagung strafbar machen würde. Ich soll ihm das Spiel zuschicken, vorher würde ich mein Geld nicht bekommen.

Ich glaub ich geh einfach mal zur Polizei jetzt, hab die Faxen dicke.
19.06.2016
Sora Abwesend
Changeling
*

(18.06.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Kurzes Update:

Er meinte, wenn überhaupt, Müsste er zur Polizei gehen und mich anzeigen, weil ich mich der Unterschlagung strafbar machen würde. Ich soll ihm das Spiel zuschicken, vorher würde ich mein Geld nicht bekommen.

Ich glaub ich geh einfach mal zur Polizei jetzt,  hab die Faxen dicke.
Unterschlagung? Der tickt wohl nicht richtig [Bild: 01-pink_rage.png]
Haste doch bei Ebay geholt oder? Was hat der denn für Bewertungen?
19.06.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*

(19.06.2016)Sora schrieb:  Haste doch bei Ebay geholt oder? Was hat der denn für Bewertungen?

scheinbar nicht so gute Wink

(17.06.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Allerdings muss ich dazu sagen, das er wohl schon öfter wegen der Sache aufgefallen ist, wenn ich mir seine Bewertungen so anschaue.

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
19.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Naja. Die Bewertungen hatte ich zu spät gesehen.

Aber ich hab ihn jetzt angezeigt und mich mit Ebay in Verbindung gesetzt, mein Geld wiederzubekommen, der meint wohl, ich bin doof und geb ihm seine Raubkopie wieder? Weiß der Geier, ob ich das Geld überhaupt bekommen hätte. Ich bin zwar dämlich, aber so dämlich auch nicht.

Die Polizei hat das Spiel auch in Gewahrsam genommen.

Wenn hier irgendwer irgendwas unterschlägt, is er das, weil er mir das Geld nicht wieder geben möchte, ohne das Spiel wieder zu besitzen und vermutlich würde ich es sowieso nie mehr sehen.
20.06.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Tja, so, jetzt haben wir eine Anzeige, eine Raubkopie, und eine nachverfolgbare Zahlung. Wobei R_Dash klar als Geprellte dasteht. Bedeutet: Straffreiheit für sie, weil aus ihrer Absicht nur Unterstützung der Straverfolgung zu erknnen ist.
Der Typ wird sich bald sehr unschönen Konsequenzen stellen müssen. Dummheit jenseits des Horizonts.
20.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ich hoffs.
Wäre ja gelacht, wenn er sich rausredet.
22.06.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*

Sagt mal....
an diejenigen die auch mal ab und an Online Kämpfe austragen:

Kämpft ihr auch die letzte Zeit ständig nur noch gegen Gegner mit Teams aus lauter shiny Pokémon?
Meine letzen 7 Kämpfe waren nämlich gegen Gegner die mindestens 5 Shinies dabei hatten... (Außnahme: ein UBER-Noob-Heini)

Gibts die aktuell im Dutzend billiger oder editieren die die Leute wirklich nachträglich alle noch den Shiny-Status drauf?
Oder war das einfach nur ein lustiger Zufall oder nur diese Kämpfen, da diese mit den Shinies angeben wollen?

Ich muss nämlich echt sagen, dass mir sowas noch nie vorgekommen ist. xD
Zumindest nicht in dem Ausmaß...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
22.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ich hatte das schon immer, dass mir Shinys entgegengeschmissen wurden Shrug

Sind auch vermutlich häufig von Sakati.tv und AuSlove.tv, oder irgendwelchen anderen Steamern oder Giveaways :/
22.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Naja, wenn man aktiv dahinter sitzt hatte man ja mittlerweile mehr als Genug Zeit sich genug Shinies zu züchten. Die Spiele gibt es ja jetzt bald seit drei Jahren.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
22.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

So. Der Idiot hat sich gemeldet, ich fasse kurz zusammen:

- Ich wäre verfpflichtet ihm das Spiel zzurückzuschicken um den Original zustand des Kaufs wiederherzustellen.
- Ich solle keinen Rufmord gegenüber Gamefreak betreiben.
- Er hätte einen Kumpel gefragt, der bestätigte, dass es sich dabei um ein brandneues, originales Spiel handele
- Ich würde Rufmord gegenüber Ebay begehen.

Ich hab nur geschrieben, dass ich das Spiel zur Polizei gebracht habe und sie es konfisziert haben und das ich bei offensichtlichen Betrug überhaupt nichts machen muss und natürlich das ich iihm beweisen kann, dass es sich um eine Raubkopie handelt.
22.06.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

Witzig an der Stelle: Ihr habt nen gültigen Kaufvertrag. Wen du Arsch bist kannst du auf Erfüllung bestehen Tongue

Killing is badong!
22.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ich bin ein Arsch aber der behauptet ja felsenfest, ich muss ihm das Spiel zuerst zurückschicken, bevor ich mein Geld wieder sehe.

Naja egal. Er is angezeigt und werde ihm auch weiterhin nichts mehr antworten, da er das Gesetz ja bald kennenlernt.
22.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Wo beitreibst du denn Rufmord gegen Gamefreak und ebay? lol
Was ist das für ein Typ. Big Grin Wenn überhaupt würdest du Rufmord gegen ihn betreiben, weil du ja sagst, dass Spiel ist gefälscht.
Was wiederum kein Rufmord ist, da es ja stimmt. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
22.06.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ein Idiot der überhaupt nichts weiß und mit Dingen um sich wirft, die nicht stimmen.

Fakt ist, ich hab es mit meinen Original Modulen verglichen, hab es sogar dem Polizist gezeigt und er hat auch extra nochmal gegooglet, saß fast 2 Stunden deshalb im Präsidium und er hat's geblickt.
Zudem hat er, wie gesagt, herzlich gelacht bei der Sache mit der Unterschlagung.
22.06.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*

Ich glaube, der weiß schon ganz gut, wie die Rechtslage ist, der versucht nur, Dich auf Dummfang einzuschüchtern, damit Du wieder zurückruderst. Da werfen Leute gern mal mit hanebüchenen juristischen Drohungen um sich, die natürlich absolut haltlos sind. Würde ihm - wenn überhaupt - sagen, dass sich die Nummer schon erledigt hat, weil die Anzeige bereits aufgenommen wurde und er jetzt auf einen netten Brief vom Staatsanwalt warten darf. Der soll mal die Füße still halten.
Hat ebay sich denn schon gemeldet zwecks potenzieller Rückerstattung?

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
22.06.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*

Drücke dir die Daumen, dass du dein Geld zurück bekommst und der Typ ordentlich in die Mangel genommen wird. Bin selber schon mal von so einem Kerl abgezogen wurden. Ich weiss, was für eine Scheisse das ist.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste