Dann möchte ich mal meinen Plan als aktueller König für das kommende Wochenende (25./26.) vorstellen.
Anders als sonst, werden wir uns dieses Mal am Sonntag treffen. (Es sei denn zu viele Leute hätten damit ein Problem.)
Abfahrt wird auf
8 Uhr am Hauptbahnhof in Dresden gelegt. Von dort geht's dann mit dem Auto oder mit dem Zug weiter nach Liberec, wo wir dann den ganzen Tag Zeit haben. Auf dem Tagesordnungspunkt stehen:
Sollte das Geld für einen von euch ein Problem darstellen, gebt einfach Bescheid und wir zahlen das aus einer Gemeinschaftskasse. Vergesst nicht, an
Badesachen zu denken!
Zurück in Dresden werden wir etwa
gegen 22 Uhr sein. (Im Optimalfall können wir uns dann von 10 bis 20 Uhr in Liberec aufhalten.) Sollte einer der beteiligten wegen Nachtschicht oder ähnlichem schon eher zurück sein müssen, können wir das sicher auch entsprechend einrichten.
PS Während des gesamten Meetups herrscht
Rauchverbot.
Wer dagegen verstößt, wird von den nächsten 3 Königswahlen ausgeschlossen (es sei denn ein nachfolgender König revidiert dieses Urteil aus unerfindlichen Gründen). Was ihr vor und nach dem Meetup außerhalb meiner Reichweite macht, ist mir aber egal.
@Assarak Nein, du kannst nicht ablehnen. Außerdem hast du mir zu oft Bemerkungen darüber gemacht, dass du mich absetzen willst.