(29.05.2016)404compliant schrieb: Diese Serie ist für die Generation Smartphone.
Ganz bestimmt nicht. Nicht mit den vielen alten Leuten die sie zur serie geholt haben. Da hätten sie einfach neue nehmen können, haben sie aber nicht. daher wird die Zielgruppe nicht die junge Generation sein. wenn dem so wärere, hätten sie gleich die Abrams Filme für die serie nehmen können
Zitat:Würden sie 50 Jahre alte Raumschiff-Modelle verwenden, hätte das vielleicht noch etwas Retro-Charme, aber anschauen würde sich das heute niemand mehr. TOS-Fans mussten damals auch Kröten schlucken, wie Klingonen mit Gebirge auf dem Kopf und so. So ist die Entwicklung nun mal.
All das wurde aber auch später logisch erklärt. Vor allem mit den Klingonen. Und selbst das damals 40 jahre TOS Design wurde verwendet. Woher willst du überdies wissen das sich das niemand anschauen wird? Wenn sie jetzt zu moderne Sachen zeigen zerstört das die gesamte Kontinuität des Universums. Was ist wenn die Serie Sachen aufgreift die in der alten Serie oder den Filmen passiert sind und das dann in einen Rückblick zeigen? Sollen die schiffe dann komplett anders aussehen als in den originalen filmen? SDu musstmal vorher daran denken das durch sowas die gesamte Kontinuität kaputt gehen würde. Man kann nciht einfach sagen: Das schaut sich niemand an wenn das so aussieht.
edit: was sie jedoch machen könnten ist eine art übernagngsstil von den bekannten aus dem 23. Jahrhundert zu dem in den 24. Jahrhundert. Sie müssen nur aufpassen das es nicht zu extrem modern wirkt. Es sollte natürlich nicht zu alt aussehen, aber auch nicht zu modern. sowas wie in Enterprise zb. es sieht nach modernen Scifi aus, ist aber nicht zu modern das man es nicht wieder erkennt. In den Abrams Filmen haben sie das alleine schon durch die größe der Enterprise getan, mit ihren über 700 metern länge.