20.06.2016 |
InsaneBronie
Draconequus
|
RE: Der zweite Laberthread
(20.06.2016)DailyFail schrieb: (17.06.2016)Nerymon schrieb: Leider... das Forum is halt leider nich mehr das, was es mal war
Ausnahmsweise verstehe ich das alles nicht mehr. Warum genau ist das Forum nicht mehr das, was es mal war?
Es gab mehr Bullshit und weniger Butthurt :I
Es gab mehr normale Leute
is so... :I
|
|
|
20.06.2016 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Warum genau alles so gekippt is, versteh ich selbst nicht so genau.
Der Hauptgrund, warum ich persönlich mich im Fandom nicht mehr so ganz wohl fühle ist, dass viele L&T als "Entschuldigung" für jeden kranken Scheiß nehmen, so als müsse man das gut und normal finden... auch wenn es das definitiv nicht ist :I
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721
|
|
|
20.06.2016 |
Tomoko
Enchantress
|
Die Bannwelle kam, die Oldfags gingen und jetzt isses so.
Alles in 2013 passiert :'I
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
20.06.2016 |
KampfKarpfen
Weedini
|
Das Problem ist halt, dass über die Zeit immer mehr Leute inaktiv wurden, die das Forum so besonders gemacht haben. Das hab selbst ich als 2015er noch teils mitbekommen.
Immerhin hat die Entbannung mancher Oldfags hier alles wieder ein bisschen mehr ins Rollen gebracht.
|
|
|
20.06.2016 |
Gott
Fab0s Mundschenk
|
Wo schon von Oldfags gesprochen wird, alle sollten dem FiHaZe Fanclub beitreten.
|
|
|
20.06.2016 |
InsaneBronie
Draconequus
|
J-C's Theard is lustich.... :3
|
|
|
20.06.2016 |
Tomoko
Enchantress
|
Sehr lustig sogar :>
Vor allem wenn man gleichzeitig alte Skype chats durchgeht :'D
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
20.06.2016 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
(20.06.2016)Cristal schrieb: Wo schon von Oldfags gesprochen wird, alle sollten dem FiHaZe Fanclub beitreten.
Annähernd wie die Tumblr Ecke in 4Chan
|
|
|
20.06.2016 |
Eazy
Enchantress
|
(20.06.2016)DailyFail schrieb: (17.06.2016)Nerymon schrieb: Leider... das Forum is halt leider nich mehr das, was es mal war
Ausnahmsweise verstehe ich das alles nicht mehr. Warum genau ist das Forum nicht mehr das, was es mal war?
Viele Leute die das Forenerlebnis ausmachten sind jetzt weg, und die meisten user sind recht meh.
Außerdem meckern wir alte Hasen gerne.
I':<
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
20.06.2016 |
dash0rz
Ponyville Pony
|
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz wieso ihr diesem JC so viel Aufmerksamkeit schenkt.
Ist ja nur irgendein random dude aus dem Internet, wozu sich die Mühe machen und noch mit/über ihn diskutieren. Wäre mir viel zu anstrengend.
|
|
|
20.06.2016 |
Eazy
Enchantress
|
Wenn man jedem wie J-C alles durchgehen würde wären hier nur noch Chaos. :K
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
20.06.2016 |
Philli
Enchantress
|
(19.06.2016)UltraBoom schrieb: Ich hab aber gevögelt, das is besser.
Laut war es.
Geschichten kann er erzählen... ...Nabend
|
|
|
21.06.2016 |
Eazy
Enchantress
|
Wenn man früh morgens sieht dass die Bushaltestelle nicht bedient wird weil Umleitung aufgrund einer neuen Baustelle, man zur nächsten Halte macht und der Bus jetzt schon 5 Minuten Verspätung hat. Das gibt auf jeden Fall nen wütenden Anruf beim VHS. :I
|
|
|
21.06.2016 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
Mahlzeiten
|
|
|