Morgen (uhrzeittechnisch eher heute) geht's erst mal an die ganze Mähnen- und Schweifkrittelei und das Kleid.
Alicorn-Sunset ausgenommen, da is ja schon alles vorhanden, weil best Pony (zumindest für mich) und schon oft gemacht XD
Und nebenbei stell ich dann auch Midnight Blossom (braucht nur noch Flügel) und den OC von Jane Edelioni (ebenfalls Batpony, fehlen auch nur noch Flügel und Frisur) fertig.
Stand für die Gala is derzeit:
5 Ponys fertig + 1 für die Charity Auktion
3x Rara brauchen noch Kleid sowie Frisuren
5x Flurry Heart, Dazzlings je 1x, 1 Flutterbat und die 3 Pie Sisters zusammengenäht. Warten drauf, auf rechts gedreht und gefüllt zu werden
Die Flügel für Cadence darf ich nochmal färben, da ich beim Besticken des Stoffes nen andern Farbton erwischt hab
Hot Pink und Paris Pink sind sich aber auch zu ähnlich, wenn man die jeweils andere Farbe nicht als Vergleich daneben liegen hat, und ich hab meine Gedanken dort gehabt, wo sie nicht hätten sein sollen. Naja, dann heb ich den Flügelstoff auf für die nächsten, verloren isses ja nicht. Aber neu färben geht schneller als alles nochmal neu zu besticken