Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 21:46



RPG: The Ark - Royal
15.08.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal: Beta 11:40][Tag2]

<<Also doch eine perverse Ärztin, pass auf Gloomy die will dich wahrscheinlich auslutschen wie ne Orange>>
Bei den Worten von Hades und ihren Bildern die ihr dabei in den Kopf schossen hätte ein Tropfen Wasser nun keine Chance gehabt auf ihren Wangen auch nur eine Sekunde zu existieren.
"W...weil ich n...nackt bin?... was bedeutet Nackt?"
<<du dummes Fohlen, na ganz einfach, alle tragen hier Sattel oder Hufschuhe oder Kleider oder Umhänge und du trägst von all dem nichts. Daher bist du anstößig in ihren Augen und das macht die Stute geil. Schnupper doch mal und du kannst es riechen.>>
.oO(Na und... das.. das ist doch egal, dann tragen die hier Kleidung aber ich nicht, wozu auch.. hier ist alles klimatisiert... kein Winter ... kein Schnee .... es ist immer ideal... und ... und zum Gut aussehen brauche ich keine Kleidung... das ist doof und lästig und man muss sie waschen und bügeln und sauber halten.)
AppleGloom schaute wieder Wellbe an und unauffällig versuchte sie die Luft durch ihre Nüstern einzuatmen aus Wellbes Richtung.
Zwar hatte ihr zweites Ich AG Frage schon beantwortet, doch wartete sie darauf das die Stute vor ihr diese Frage beantworten würde. Während sie wartete trank sie wieder einen Schluck und unbewusst leckte sie sich sinnlich die Lippen während sie noch auf ihre halbleere Tasse schaute.
.oO(Der ist viel leckerer als in dem Kaffee in meiner Straße)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
15.08.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: The Ark - Royal
Wellbe leerte ihre Tasse und winkte dem Kellner zu, auf das er eine weitere holte. Ihr Verdacht hatte sich verhärtet und AppleGloom bot immer mehr Angriffsfläche um ihre Theorie zu bestätigen.
Wenn sie alleine wären würde Wellbe wohl nur noch ein oder zwei Schubser brauchen um ganz sicher zu sein.
Farsights Anwesenheit machte diese Möglichkeit allerdings zunichte. Bis dato hatte sie sich das vermeintliche Geflirte nur angeguckt, aber Wellbe glaubte nicht, dass dies so bleiben würde.
Zudem wusste sie immer noch nicht ob die Situation eskalieren würde, oder nicht.

"Ja weil sie nackt sind.", sagte Wellbe verführerisch. "Was glauben Sie wieviele Ponys in Royal auf Kleidung verzichten? Wenn man zu lange hier lebt, bekommt das Wort "nackt" einen ganz anderen Beigeschmack."
15.08.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal: Beta 11:45][Tag2]

"das beantwortet meine Frage aber nicht. Was bedeutet Nackt denn nun?"

<<die führt was im Schilde, Vorsicht Gloomy>>
AppleGloom schaute Wellbe immer noch fragend an. Sie verstand nicht warum Wellbe so komisch wurde.


[OOG: Sorry aber mehr kann ich darauf grade nicht schreiben, zu wenig Reaktionsmaterial]

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
28.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal: Beta – Cafe][ca.11:45 Uhr (SRAT)][Tag2]

Der Cafebesitzer war froh das sich bisher niemand wegen der „nackten“ Stute beschwert hatte. Sie stach wie ein schwarzer Fleck auf einem weißen Tuch heraus. Zwar kümmerten sich die meisten Bewohner von Royal nicht so wirklich um solche unbedeutenden Ponys, doch gab es auch immer jene, welche sich darüber schnell aufregten. Immerhin waren sogar alle, welche aus den normalen Bezirken kamen und hier arbeiteten, Bekleidet damit sie nicht sofort auffallen.

Doch sollte seine gute Hoffnung, das es ruhig bleibt, sich schnell auflösen. Einige gelangweilten jugendliche Hengste, welche nichts bessere zu tun hatten als das Geld ihrer Eltern zu verprassen, kamen auf das Cafe zu. Sie hatten Apple Gloom entdeckt und wollten sich in ihrer unendlichen Langeweile einen Spaß erlauben, um dem Tag was neues abzugewinnen.


„Hey Jungs. Seht euch mal die graue Stute mit der schwarzen Mähne an. Die ist vollkommen nackt. Ob das so einen von diesen Schlampen aus den niederen Bezirken ist? Was meint ihr? Sollen wir mal nach fragen was sie und ihre Freundinnen kosten sollen? Ich finde die sehen doch richtig heiß aus.“, meinte ein hellblauer Einhornhengst. Er schien der „Chef“ der Gruppe zu sein.
„Oh ja. Du hast recht, Daimond. Vor allem die Graue sieht geil aus.“, feigste ein mattgelber Pegasus.
„Hehe. Hübsche Stuten. Egal was die Kosten sollen, wir haben ja genug Geld.“, lachte ein gelbgrüner Erdponyhengst.
„Oh ja. Ich habe richtig Bock auf einen gute Stute.“, warf ein andere Pegasus mit lavendelfarbenem Fell ein.
„Aber die eine sieht schon was älter aus. Hoffentlich ist die noch gut und nicht schon total ausgeweitet. Nicht das es bei der schon so ist, als wenn man ein Brot in den Flur wirft.“, spottete ein karmesinrotes Erdpony.

Die Fünf machten keinen Hehl daraus, das wohl alle in ihrer Umgebung gehört haben was sie sagten und gingen auf Appel Gloom, Dr. Wellbe und Violet Farsight zu.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
28.08.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal: Beta 11:45][Tag2]

Apple Gloom war schon drauf und dran zu testen ob die pinke Stute vor ihr versteinert ist als sie hinter sich Stimmen hörte. Stimmen die eindeutig Unheil ankündigten. Und da fiel es wieder dieses Wort *Nackt* natürlich wusste AG was das bedeutet doch sie verstand einfach nicht warum das so schlimm sein sollte.
Apple beschloss dann einfach die Macho Hengste zu ignorieren.
<<willst du dir das gefallen lassen Gloomy? die haben dich beleidigt.>>
.oO(Ist mir egal.)
<<BOAahaohahaha hast du das gehört was die über deine geliebte sagen>>
AG's Miene verfinsterte sich etwas als die Hengste anfingen so über Violet herzuziehen.
<<Oh ich spüre es du willst ihnen weh tun>>
.oO(Nein das will ich nicht...)
<<ich könnte sie ganz einfach töten oder sie leiden lassen>>
.oO(Hier wird niemand getötet ist das klar?.... ich ignoriere sie einfach die gehen schon wieder.)
AppleGloom schaute dann Violet abwartend an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
28.08.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal: Beta - Café 11:45][Tag2]

Violet hatte bisher mit gelegendlichem Stirnrunzeln und einer fragend hochgezogenen Augenbraue dem Gespräch zwischen Gloomy und Dr. Wellbe zugehört, sich aber nicht weiter eingemischt. Es war vielleicht nicht verkehrt Apple Gloom ein wenig...ungewöhnliche Konversation betreiben zu lassen. Also genoss die Kommissarsstute ihren Cappucino, von dem sie in Abständen immer mal wieder einen zufriedenen Schluck nahm.
Wie so immer, wenn sie mit Ruhe erfüllt war, konnte sie gut nachdenken. Wellbe lehnte sich weit aus dem Fenster mit ihren Aussagen, auch wenn sie das nicht direkt wissen konnte.
Reiz Gloomy noch ein wenig weiter, Doktorin, und sie zieht dir die Haut ab...ohne die Opiate aus deinem Köfferchen.
Sie schmunzelte bei dem Gedanken, da sie davon ausgehen konnte, dass es soweit nicht kommen würde. Sie würde ihre graue Freundin unterstützen und beruhigen falls sie zu sehr in Bedrängnis kam. Wellbe stellte die typischen Fragen einer Oberschichterin aus Royal. Violet hatte oft die Skepsis der Royal Bevölkerung gegenüber den anderen Stadtteilen mitbekommen...und oft genug hatte das auch zu Eskalationen geführt, die dann eine Untersuchung des Kommissariats bedurft hatten. Sehr schmutzige Eskalationen.
Dabei waren die meisten Neugierigen eher naiv denn provokativ. Sie glaubte nicht, dass Wellbe irgendwen damit wirklich reizen wollte. Es war diese Mischung aus fassungsloser Empörung und Neugier.
Sie hob erneut die Tasse an, um den warmen Geschmack des...

„Hey Jungs. Seht euch mal die graue Stute mit der schwarzen Mähne an. Die ist vollkommen nackt. Ob das so einen von diesen Schlampen aus den niederen Bezirken ist? Was meint ihr? Sollen wir mal nach fragen was sie und ihre Freundinnen kosten sollen? Ich finde die sehen doch richtig heiß aus.“
Violet verschluckte sich heftig an ihrem Kaffeegetränk und prustete einen Teil mit schockiertem Gesichtsausdruck wieder heraus. Man konnte sehen wie ihre Pupillen immer kleiner wurden und in Zeitlupe Richtung der Stimme wanderten.
Was bei Celestia..., dachte sie schockiert.
„Hehe. Hübsche Stuten. Egal was die Kosten sollen, wir haben ja genug Geld.“, höhnte die nächste Stimme eines Hengstes. Solche Sprüche waren der lilanen Stute wahrlich nicht unbekannt.
Ja, genug Geld...aber gleich kein Gehänge mehr um irgendwas zu tun.
Ihr Gesicht verfinsterte sich und sie senkte zornig die Augenbrauen. Wie eine Gewitterwolke hing ihre miese Laune nun in der Luft.
„Aber die eine sieht schon was älter aus. Hoffentlich ist die noch gut und nicht schon total ausgeweitet. Nicht das es bei der schon so ist, als wenn man ein Brot in den Flur wirft.“
Die Cappucinotasse flog achtlos mit Magie weg geworfen zu Boden. Das Zerschellen des Keramiks war wie ein Startschuss. Violet schritt mit düsterem Gesichtsausdruck auf die drei Henste zu, wobei sie aus ihrem Überwurf, mit bronzeglänzender Chorona um das Objekt, ihre Kommissarsmarke hervor holte und deutlich sichtbar vor sich her schweben ließ.
"Da halten sich fünf Halbstarke wohl für sehr schlau. Ark-Kommissariat. Sie haben sich gerade der Beleidigung und Nötigung schuldig gemacht. Haben sie etwas zu Ihrer Verteidigung vorzubringen? Ich muss Sie bitten ebenfalls einen Alkoholtest auf dem Revier durchführen zu lassen", sprach sie mit strenger Stimme und autoritäten Gebahren.
Finstere Gedanken wehten wie ein kalter Wintersturm durch ihren Kopf.
Los...wehrt euch. Dann endet ihr als blutiger Schmier auf dem Asphalt...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 von Custody.)
28.08.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal: Beta - Café 11:45][Tag2]

AppleGloom erschrak als Violet Aufstand und zuckte zusammen als die Tasse auf dem Boden aufprallte.
.oO(der schöne Cappuccino )
<<scheiß auf den Kaffee gleich gibt hier dresche und wenn ich das richtig sehe will deine Schnecke die fünf auseinander nehmen. so langsam werde ich immer spitzer auf die alte>>
.oO(Hey hör auf damit... das ist nicht nett was du da sagst. sie ist nicht mal eine Schnecke... sie ist die schönste Stute die ich je gesehen habe.)
<<jaja meinet wegen auch das. Hey wenn die loslegt musst du ihr helfen>>
.oO(Sie wird nicht Kämpfen, aber wenn doch dann werde ich ihr helfen)
<<und ich mach die Jungs impotent was hältst du davon und niemand wird was merken. Ohja das wird schon ein unauffälliger Zauber, ein kleines Krebsgeschwür im Hoden und Schwellkörper.>>
.oO(du bist wirklich widerlich.)
Apple schaute weiter Violet besorgt nach, wagte es aber nicht irgendetwas zu sagen. Sie hatte Angst um Violet, was ist wenn die fünf ihr etwas antun. Dann muss AG einspringen und ihr helfen. Wie sehr AppleGloom es hasste anderen Ponies weh zu tun, selbst das schon wenn sie jemanden einen Knochen richten musste oder eine Spritze gab oder sonst etwas dergleichen tat.
.oO(Bitte tun ihr nichts ich will euch nicht verletzen)
<<Oh doch macht nur ne falsche Bewegung>>

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
29.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal: Beta – Cafe][11:50 Uhr (SRAT)][Tag2]

Die fünf Hengste blieben stehen als Violet auf sie zu ging und sich ihnen als jemand vom Ark-Kommissariat vorstellte. Die Fünf sahen sie gegenseitig an und mussten über die Worte der Stute schmunzeln. Daimond ging noch ein paar Schritt auf Violet zu.
„Oh oh. Wir haben bitte was? Und wir sollen bitte was machen? Süße, unsere Eltern bezahlen ihren armseligen Job. Also sollten sie mal darauf achten wie sie mit dem Adel reden, sonst sorgen wir dafür, das sie schneller in einer Gosse der niederen Bezirke landen, als ihnen lieb ist. Aber sie haben Glück. Ich mag Stuten die etwas Dominat sind. Doch frage ich mich, was hat die süße kleine dort hier zu suchen? Ist sie etwa dein Liebesspielzeug? Warum teilst du es nicht mit uns. Oder du verkaufst sie an uns für ein paar Stunden und wir vergessen den Vorfall hier. Ich meine, wir haben hier auf der Ark immer noch das Sagen, weil sie uns Gehört.“
Der Einhornhengst baute sich dabei stolz vor Violet auf. Er dachte gar nicht daran sich von Violet so einschüchtern zu lassen. Seine vier Freunde taten es ihm gleich.
*Na los Schlampe. Erhebe den Huf gegen uns und du wirst sehen was du davon hast. Hier sind mehr als genug Zeugen, und zur Not kaufen wir noch welche.*

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
29.08.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

[Royal: Beta – Cafe][11:45 Uhr (SRAT)][Tag2]
Wellbe hatte die 5 bereits bemerkt, bevor sie ins Kaffee gekommen sind, hatte aber geplant gehabt sie zu ignorieren.... zumindest solange sie es nicht übertrieben. Sie machte sich nichts aus unverschämten Grünschnäbeln. In spätestens 3-4 Jahren würden sie von ihren wohlhabenden Vätern in irgendeine Privatakademie oder in den Militärdienst gesteckt werden.
Spätestens dann würden sie verstehen was „in der Scheiße stecken“ wirklich bedeutete. Besonders, wenn ihr Freund Deton der Ausbilder war.

Sie nahm noch einen Schluck Kaffee, aber bevor sie AppleGloom antworten konnte, stand Miss Farsight wutentbrannt auf und fing an sich mit diesen Halbstarken zu streiten.
Wellbe war darüber recht überrascht, hatte sie eigentlich etwas mehr Professionalität von einer Ark Kommissarin erwartet. Sie fürchtete, dass Farsight wohl doch nicht der beste Anlaufpunkt für ihre Pläne sei.

Sie runzelte die Stirn und lehnte sich zu AppleGloom rüber, damit die anderen sie nicht hören konnten.
„Genau deswegen ist es nicht klug in Royal ohne Kleidung unterwegs zu sein. Es gehört sich in diesem Bezirk einfach nicht und gerade wenn man Illegal hier ist sollte man so was wissen.“
Sie blickte wieder zu Farsight und hörte die Reaktion der Halbstarken. Sie schüttelte den Kopf.
„Aber so gereizt wie Miss Farsight zur Zeit ist wärt ihr Drei wohl eh nicht weit gekommen.“

Wellbe stand auf gesellte sich zu dem Streit.
„Hallöschen ihr Jungspunde.“ trällerte sie und stellte sich neben Farsight. „Wie ich sehe habt ihr Interesse an meiner Ware. Das graue Wunder da hinten ist auch schon ganz heiß auf ein paar Runden.... sportlicher Aktivitäten.“ Wellbe warf Farsight einen kecken Seitenblick zu. „Ärgert euch nicht über meine liebe Kollegin. Sie lebt für ihre Rolle.“sagte sie und zwinkerte Farsight zu. Allerdings müsst ihr auch verstehen, dass es sowas nicht ganz umsonst gibt.“ wandte sie sich wieder an die Gruppe. „Und dennoch... und dennoch bin ich mir sicher, dass wir zu einer Einigung kommen werden, sofern...“ Sie machte ein paar Schritte auf den Anführer zu und sagte mit schmeichelhafter Stimme. „...sofern ihr mir zeigen könnt, was ihr anspruchsvollen Damen wie uns zu bieten habt. Wenn ihr versteht was ich meine.“
30.08.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal: Beta - Café 11:45][Tag2]

AppleGloom schaute Wellbe an als diese ihre Kommentare brachte.
"ich habe aber keine Kleider nur meine Kette... hier... und illegal bin ich auch nicht. Violet hat mich mit genommen und die Wachen haben mich gesehen."
Dann ging Wellbe zu den Hengsten und redete was von ihrer Ware und es hörte sich so an als wollte Wellbe sie verkaufen....
<<HAH! ich wusste es doch. Zuerst will sie dich töten und sich an deiner Leiche vergehen und jetzt will sie dich auch noch auf den Strich schicken. Du solltest mich das mal klären lassen.>>
.oO(Nein.. sie.... ich weis nicht was sie vor hat. Aber sie soll aufhören Violet zu beleidigen.)
Schwach leuchtete Apple's Horn in einem dunkelgrünen Schein.
<<los Gloomy, lass mich los und ich mach es ganz unauffällig.>>
.oO(Nein.)
AG beobachtet das Geschehen erst mal nur still.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
30.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal: Beta – Cafe][11:50 Uhr (SRAT)][Tag2]

Plötzlich kam die älteste von den Stuten, Dr. Wellbe, herüber und sprach zu den Hengsten. Sie versuchte ihnen zu erklären das Violet nur ihre Rolle spiele und das Apple Gloom richtig heiß auf ein paar Runden wäre. Aber sie wollte auch erst wissen was die Fünf denn den Damen so bieten könnten. Daimond und die anderen begannen jetzt richtig breit zu grinsen.
„Oh, ihr macht also Rollenspiele. Nice, nice. Dann schon mal mein Kompliment, denn ich hab es ihr wirklich abgekauft. Das lässt auf sehr viel mit euch schließen.“ Daimond ging nun dichter an Wellbe, umrundet sie einmal, stellte sich neben sie, legte einen Huf über sie und drückte sie dicht an sich ran. „Nun meine Gute, was wir euch bieten können dürfte einiges sein. Und ich spreche nicht nur von viel Geld. Rollenspiele mag ich sehr und meine Freunde auch. Also sollten wir uns dafür dann doch eine entsprechende Räumlichkeit suchen. Ein nettes Hotel wo wir unsere Ruhe habe und einige Köstlichkeiten neben euch vernaschen können. Na, sind wir im Geschäft.“
Die vier anderen Hengste konnten ihren Blick kaum von Apple Gloom lassen. In ihm lagen viele lüsternde Gedanken, was sie mit ihr Anstellen würden. Auch Daimond machte sich schon einige Gedanken, und die waren alles andere als nur normaler Sex.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
31.08.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal: Beta - Café 11:45][Tag2]

AppleGloom wusste zwar das die Hengste klar auf Sex auswahren, doch konnte sie in ihren Augen nicht erkennen was genau sie wollten.
So blieb AG still, beobachtete nur was vor sich ging. Leicht ängstlich war ihr Blick und immer wieder schaute sie zu Violet.
.oO(Ich hab Angst, was ist wenn sie Violet etwas antun?)
<<Und sonst hast du keine anderen Sorgen? Was ist wenn die sich über dich hermachen?>>
.oO(Das ist mir egal, solange mein Engel verschont bleibt.)
<<Also ich hätte ja nichts gegen ein Nümmerschen, aber nicht mit diesen Kerlen die sind mir zu wider. Soll es mal einer Wagen in unseren Körper einzudringen, ich werde seinen Pimmel abfaulen lassen. Dann kann er nur noch als Cuntboy den anderen dienen.>>
Hades lachte laut schallend in Apples Gedanken.
.oO(Solange mein Engel da ist wird uns nichts geschehen. Sie passt doch auf uns auf und ich lass nicht zu das meinem Engel etwas passiert)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
07.09.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

[Royal: Beta - Café 11:45][Tag2]
„…Na, sind wir im Geschäft?“, fragte er siegessicher. Wellbe wandte sich aus seinem unwillkommenen Griff und lächelte ihn an.

„Mmmmhh mal sehen.“, fing sie an und ließ ihren Blick theatralisch durch die Umgebung schweifen und zählte dabei die Überwachungskameras. „Du bietest: 5 mittel bis gut aussehende junge Hengste, welche allesamt meine Kinder sein könnten, eine Menge Geld, dass nicht dir gehört, perverse Rollenspiele wider jeden Geschmacks und ähhhhm… 3 Videos in UD (Ultra Definition), welche dich und deine Freunde zeigen, wie sie in aller Öffentlichkeit den Namen ihrer Eltern in den Dreck ziehen.“ Sie blickte den Hengst mitleidig an.

„… Also ein gutes Geschäft sieht anders aus, Kleiner.“, sagte sie, drehte sich um und wandte sich an Farsight.

„Kommen sie Kommissarin. Die Typen sind die Schellen nicht Wert. In spätestens 1 bis 2 Jahren hocken die in irgendeiner Akademie und bekommen ihre Rosette von richtigen Hengsten gesprengt.“
08.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal: Beta – Cafe][11:55 Uhr (SRAT)][Tag2]

Daimond war richtig wütend. So hatte noch nie jemand mit ihm gesprochen. „Was glaubst du eigentlich wer du bist, du miese kleine alte Schla...“ Daomind wurde von einem seiner Grunde zurück gehalten, als dieser sah, wie Daimond seine Waffe ziehen wollte. „Lass ma gut sein, Big D. Die is es doch nicht wert. Hätte ja klappen können, das wa bissel Spaß mit den Stuten gehabt hätten. Na komm, wie suchen uns paar anderen Mädels.“ Murrend ließ Daimond von seiner Waffe ab und ging mit seinen Freunde weg.

„Die werden noch ihr Fett weg bekommen. Vor allem diese Alte. Die kleine Graue mit der schwarzen Mähne werde ich im Auge zu behalten. Die ist schon eine Augenweide.“, sprach er leise zu seinen Freunden und man hörte noch etwas Gelächter, als sie sich entfernten.

Der Cafebesitzer trat zu den drei Stuten kurz darauf nach draußen. „Ist alles in Ordnung, die Damen? Diese Adelskinder werden immer unverschämter.“ Er schüttelte kurz den Kopf und lächelte dann wieder. „Kann ich ihnen noch was bringen?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
10.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal: Beta - Café 11:55][Tag2]

AppleGloom hatte sogar ein wenig Angst bekommen, denn noch glaubte sie daran das ihr Engel nicht zulassen würde das ihr etwas geschieht. So drehte sie sich nicht einmal um als es etwas lauter wurde.
Erst als der Ladenbesitzer sie ansprach schaute sie auf und lächelte ihn an.
"Nein.. danke. Wir werden gehen. Das liegt nicht an Ihnen oder das diese Hengste hier waren wir müssen einfach nur weiter. Ich muss noch Dinge machen... ins Krankenhaus gehen und Kleider kaufen.... dann passiert so was wie eben sicher auch nicht mehr."
.oO(Und von komischen Stuten werde ich dann bestimmt auch nicht mehr angesprochen)
<<Töte sie>>
Apple lächelte weiter freundlich den Hengst an bevor sie aufstand und den Laden mit Violet verließ, Wellbe wollte ja die Rechnung begleichen.

AppleGloom fühlte sich in dieser Stadt noch verlorener und unbedeutender als in ihrem Viertel. Seufzend ging sie dann weiter die Straße entlang und schaute hin und wieder nach Links und Rechts nach einem billigen Kleiderladen.
AG hatte Geld und auch die Möglichkeit hier zu zahlen doch war die Zahl die in ihrem Konto stand nicht sonderlich groß.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
11.09.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

Royal: Beta - Café [12:15 Tag 2]
15 Minuten waren vergangen seitdem AppleGloom und Farsight gegangen waren. Wellbe bei ihrer sechsten Tasse Kaffee und der Kellner war dazu übergegangen Kaffeekannen auf den Tisch zu stellen.

Wellbe war zufrieden mit den Ergebnissen ihrer Unterhaltung. Die 5 Großmäuler hatten zwar weitere Analysen zunichte gemacht, aber im Nachhinein hatte sie alles bekommen was sie brauchte.
AppleGloom schien nicht den geringsten Schimmer davon zu haben, dass sie keine Aufenthaltserlaubnis für die Royals hatte und Aufgrund ihrer gespaltenen Persönlichkeit wohl auch nie eine bekommen würde. Ob ihre zweite Persönlichkeit etwas damit zu tun hatte? Oder war es Farsight, welche da was gedreht hatte? Hochrangigen Beamten war es unter Umständen erlaubt Zeugen mit nach Royal zu nehmen, aber diese durften nicht einfach überall herumlaufen. Schon gar nicht unbeaufsichtigt.
Wellbe trank ihren Kaffee aus und bezahlte die Rechnung.

Alles was ihr noch fehlte war ein huffester Beweis und sofern sie nicht einen lahmarschigen Sachbearbeiter an die Strippe bekam, sollte ein einzelner Anruf ausreichen.
Sie lenkte ihre Schritte zurück zur Bahnhaltestelle. Solche Dinge erledigte sie lieber vom Büro aus und sie hatte zudem den begründeten Verdacht, dass Calli, trotz des freien Tages, dort sein würde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2012 von kommo1.)
12.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Royal
[Royal: Beta][12:15 Uhr (SRAT)][Tag2]

Daimond und seine Freunde waren zwar weg gegangen, doch hatten sie aus der Ferne das Trio im Blick behalten. Die graue Schönheit und die möchtergern Kommissarin gingen zusammen weg. Also blieb die alte Stute, welche vorhin so frech war alleine. Da alle auf Daimond hörten, schmiedeten sie eine Plan, oder besser gesagt, er sagte ihnen was gemacht wird. Als Wellbe dann das Cafe verließ Folgten die Fünf ihr. Die anderen Ponys schenkten ihn nur in so weit Beachtung, das sie der Gruppe aus dem Weg gingen um nicht angerempelt zu werden.

Langsam holten sie auf und Daimond präparierte ein Tuch mit Chloroform. Er drückte es einem der Pegasus in die Hufe und gab ihm eine Zeichen. Dieser flog dann schnell zu Wellbe und drückt ihr das Tuch auf die Schnauze. „Schon tief einatmen. Niemand haut einfach so ab. Vor allem niemand, der für uns Arbeitet und meint uns Beklauen zu müssen.“, sprach der Pegasus.

Die Passanten interessiert das nicht groß. Es war ja nicht das erst mal, das Bedienstete der Adligen auch solchen Wegen wieder eingefangen wurden, wenn sie misst gebaut hatten. Zumal fast jeder die Familien der Hengste kannte oder sich einfach nicht einmischen wollte. Wellbe hatte keine Chance sich zu wehren und wurde langsam schläfrig. Als Sie dann eingeschlafen war, wurde sie von den Fünf weg getragen.
_________________________________________________________________
[Royal: ???][??:?? Uhr (SRAT)][Tag2]

Als sie dann wieder zu sich kam, konnte sie die Fünf sehen, welche sie hämisch angrinsten. Sie konnte sich nicht bewegen, da ihr Beinen gefesselt waren. „Na, wieder Wach? Tja, du hast ja unsere nettes Angebot ausgeschlagen. Also, was machen wir jetzt? Ich könnte erst mal dafür sorgen, das du nie wieder nach Royal kommst und das du deine Arbeit verlierst. Wir könnten dafür sorgen das du in der Gosse endest. Oder hast du eine bessere Idee? Eine Idee was wir machen könnten, damit wir dir nicht mehr böse sein müssen?“ Dimaond sprach mit einer Mischung aus Hochnäsigkeit und Schadenfreude.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
16.09.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

Royal: Beta [12:15 Uhr] -> Royal: ??? [??? Uhr]
‚Oh mein Gott. Haben diese Amateure denn wirklich nichts Besseres zu tun? ‘, dachte Wellbe genervt als sie den schwächlichen Griff der Angreifer spürte. Inmitten der Meile, umringt von Überwachungskameras eine Stute in ESA-Offiziersjacke angreifen…. Der Grad an Hirnrissigkeit ließ Wellbe die Lust am Widerstand vergehen.

----------------------------------------------------------------------

Als Wellbe wieder aufwachte, fand sie sich gefesselt den 5 Hengsten gegenüber. Der Blaue fing an zu sprechen, aber sie hörte nur mit halbem Ohr zu. Stattdessen blickte sie sich im Raum um und analysierte ihre Lage. Beeindruckend war das Versteck nicht. Höchstens erschreckend aufschlussreich, da es vollkommen sauber war. Da die fünf aber nicht den Eindruck machten, als hätten sie jemals einen Besen in den Hufen gehalten….
‚Ernsthaft? Die schleppen mich zu sich nach Hause? ‘, dachte Wellbe amüsiert und kicherte. Sie testete ihre Fesseln und stellte fest, dass ihre Vorderhufe relativ gut gemacht waren. Ihre Hinterhufe waren jedoch ziemlich locker, jedoch ließ sie sich nichts anmerken.

„Eine Idee was wir machen könnten, damit wir dir nicht mehr böse sein müssen?“
„Hö was? Sorry hab grad nicht zugehört.“, sagte Wellbe und richtete ihren Blick auf den Blauen. „Ponys, welche noch nicht mal genug Anstand und Manieren haben sich vorzustellen, höre ich für gewöhnlich nicht zu.“
17.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Royal [Anmeldung offen]
[Royal: ???][??:?? Uhr (SRAT)][Tag2]

Die Worte von Wellbe gefielen Diamond überhaupt nicht. Er ließ seine Telekinese die Seile erfassen und zog diese noch fester als vorher, so das Wellbe vor allem an ihren Vorderhufen spüren konnte, wie sich ein unangenehmer druck aufbaute. „Kommen sie mir nicht so, Dr. Lia Wellbe. Wir wissen sehr genau wer sie sind und was sie bisher gemacht haben. Wissen sie warum sie noch in so guter Verfassung sind? Ich schätze mal nicht, da ihnen ja das wohl andere, trotz das sie Ärztin sind nicht fiel bedeutet, oder? Sonst hätten sie doch nicht versucht uns die Kommissarin und die graue Schönheit als Nutten zu verkaufen. Zumal sie ja eine von denen sind, die gerne Fleisch fressen. Was glauben sie wenn das groß raus kommt? Dann können sie ihren Posten vergessen.“ Daimond lächelte sie finster an.

„Doch ich wollte ihnen, den Grund nennen warum sie noch in so guter Verfassung sind. Mein Freund Crow hier, hat mir alle Infos über sie gegeben. Dabei ist mir eingefallen, das sie vor einiger Zeit meiner kleinen Schwester, Dreaming Star, das leben gerettet haben. Nur ihr zur liebe habe ich ihre Retterin noch nicht geschändet. Doch wenn sie jetzt weiterhin so frech sind, dann verfällt meine Freundlichkeit. Aber der Höflichkeit halber, ist mein Name Daimond Spades Charming Stallion aus dem Hause Highblood. Und jetzt frage ich noch einmal. Haben sie eine Idee, wie wir das kleine Dilema mit dem Verarschen und mangelnden Respekt lösen können?“ Man konnte hören das Daimond schon etwas gereizt war. Slebst wo er seine Telekinse aufhob, blieben die Seile nun so fest, wie er sie nachgezogen hatte. Sich daraus zu befreien war nahe zu unmöglich, außer mit Magie oder einem guten Messer und etwas Zeit.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Royal [Anmeldung offen]
[Royal: Beta 13:00][Tag2]

Es war schon eine Weile vergangen und noch immer war AppleGloom nicht fündig geworden. Denn noch fand die kleine graue Stute langsam Gefallen daran in Klamotten herumzuwühlen.
Hier und da waren mal ein paar nette stücke dabei. Sie Probierte auch ab und an etwas an und führte es Violet vor in der Hoffnung das es Violet gefiel und das AppleGloom ihr besser gefiel.

Am Ende kaufte sich Apple nur einen schlichen Sattel an dem eine kurze Schleppe dran war die sanft auf ihrem Rücken lag und etwas an ihren Flanken herunter hing. Es war ebenso farblos gehalten wie ihr Fell.
Die Verkäuferin sagte nur das es zu ihren Augen passe.
AG war damit zufrieden, jetzt würde man sie als geschmacklose Stute hinstellen aber wenigstens nicht mehr als Nackt bezeichnen.
Als sie diesen Sattel Violet vorführte hoffte sie das er ihr gefiel.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste