(16.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb: Seid ihr Sklaven das ihr auf eine Erlaubnis warten müsst?
Bei diesem Punkt muss ich Hundekuche Displosio recht geben, obwohl ich selten der gleichen Meinung bin.
Daher nun meine negative Kritik zur Galacon.
- Der Weg zum Händlerraum und Workshopraum war zu schmal und es war generell sehr schwierig gerade am Anfang rein zu kommen.
- Der Raum für den Galaball war zu klein
- Der Galaball ist zu schnell zur Disco geworden (später währe das OK gewesen)
- Die ständige Verspätungen haben genervt, es war teilweise eine Waitingcon
==>Wenn da steht es beginnt 12 Uhr währe es angebracht das man ab 11:45 rein könnte und es eben auch 12 Uhr anfängt (Ich weis das die Technik oft Probleme gemacht hat)
- Mit den Los-Tickets war nicht klar das die im Händlerraum nichts mit dem Raffle zu tun hatten und das man Raffle-Tickets extra kaufen musste.
- Die generelle Raumanordnung war etwas unpraktisch, aber das lag wohl an der Location selbst
- Ich hätte mir im Restaurant auch warme Speisen gewünscht, da gabs aber nichts. (für Gäste)
- Parkplätze währen schön gewesen (auch wenn ich einen Platz zum parken gefunden hatte)
@Hundekuche Displosio
Das Cosplay war ausgefallen da es nur einen Teilnehmer dafür gab.
Trotz dieser negativ-Kritikpunkte war es das absolut geilste Wochenende das ich bisher erlebt habe.