19.06.2016 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
RE: Euer erster Manga
Nein und hab ich auch null Interesse dran.
Hab aber auch dort mal reingeschaut, soweit ich mich erinnern kann is da alles verpixelt wenns zur Sache geht.
Langweilig xD
|
|
|
19.06.2016 |
ShyRainbow0
Cutie Mark Crusader
|
Mein erster manga war Soul eater band 1 wo es grad mal neu rauskamm
zustande gekomm ist es dadurch das ich nachm Praktikum war der letzte Tag taschengeld bekam dann sah das er nur 2 nochwas kostet und gekauft (war damals einstiegspreis) dann hab ich ihn gelesen und gemocht und gesammelt.
besonders daran finde ich das ich seit dem mangas und animes mag.
|
|
|
19.06.2016 |
SilversJaren
>﹏<
|
Mein allererster Manga war One Piece Band 16 "Erfüllter Wille". Den hab ich mir so ca 2002 um den Dreh gekauft. Wollte mir damals eigentlich mehr kaufen, war aber wegen mangelndem Verkauf in meiner Gegend leider nicht möglich.
|
|
|
29.06.2016 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Zuallererst muss ich sagen, ich besitze nicht allzu viele Mangas. Das liegt aber daran, dass ich in erster Linie schon immer (leider) ein eher lesefauler Mensch war. Ich habe in meinem Leben nicht viele Bücher gelesen und noch weniger Mangas. Nicht, weil ich sie nicht mag - es hat sich bloß einfach nicht ergeben und ich mag das Geld auch nicht wirklich ausgeben, wie ich zugeben muss.
Mein erster Manga dürfte Wolfs Rain gewesen sein. Den habe ich mir irgendwann mal bestellt gehabt, weil ich mich mit Mangas mehr beschäftigen wollte damals. Hat mich schon beeindruckt; den Anime dazu habe ich dann auch geschaut.
|
|
|
29.06.2016 |
InsaneBronie
Draconequus
|
(29.06.2016)InvaderPsi schrieb: .
Mein erster Manga dürfte Wolfs Rain gewesen sein. Den habe ich mir irgendwann mal bestellt gehabt, weil ich mich mit Mangas mehr beschäftigen wollte damals. Hat mich schon beeindruckt; den Anime dazu habe ich dann auch geschaut.
Waren das die Einzelbände (meine es dürften 2 gewesen sein ? )oder der Doppelband...
selbiger hat man auch im Regal stehen (Wenn man es so sieht im Grunde mittlerweile eine Rarität xD )
|
|
|
29.06.2016 |
snek
Cooler Mann
|
mein erster war detektiv conan
|
|
|
01.07.2016 |
majyor nick
Wonderbolt
|
^ same here.
Mein Erster Manga war auch Sailor Moon Band 1. Allerdings habe ich mir den im Comic Laden geholt, im November 2014.
We are made from broken Parts
Orga des Münster Stammtisches
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=15708&pid=3112673#pid3112673
|
|
|
01.07.2016 |
FiHaZe
in Kniesocken
|
Ich glaube mein erster Manga war Naruto.
Meine Carebox: |__|
|
|
|
02.07.2016 |
Hideki
Flitter's Fiancé
|
Mein erster Manga war Dragonball. Hab ihn damals in einem An- und Verkauf entdeckt. Zwar habe ich nicht alle Bände, aber komplettieren will ich ihn noch.
|
|
|
02.07.2016 |
LaBoreas
Enchantress
|
Meiner war Detektiv Conan Band 1
|
|
|
10.07.2016 |
Bierathlet
Wonderbolt
|
Ich weiß nicht mehr genau, ob es Ranma 1/2 oder Dragonball war.
|
|
|
10.07.2016 |
Stormventure
Great and Powerful
|
Uhh, ich erinnere mich noch ganz genau. Ich war bei meinen Verwandten in Thüringen und als wir in Erfurt zum Globus gefahren sind und ich den Laden betreten habe, habe ich einen Aufsteller mit Mangan gesehen, darunter mein geliebtes Detektiv Conan, was ich zu der Zeit sehr gerne gesehen habe. Und ich habe mir, weil es nicht viele zur Auswahl gab, Band 29 mitgenommen. Ab da fing alles an.
Ich weiß gar nicht mehr, wie alt ich da war... Ich glaube 9 oder so.
Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
|
|
|
26.08.2016 |
dash0rz
Ponyville Pony
|
Von Detektiv Conan die "Black Edition" oder wie das hieß, da waren alle Fälle mit den Männern in Schwarz gesammelt.
War aber auch mein letzter Manga, irgendwie hat mich das doch nicht so gereizt ^^"
|
|
|
26.08.2016 |
Nucleus Brain
Great and Powerful
|
Der erste Manga, den ich mir gekauft habe, war der 1. Band der Neuauflage des Sailor Moon-Mangas.
Habe davon noch die ersten 8 Bände, habe sie aber ewig nicht angerührt- im Nachhinein ist Sailor Moon dann doch nicht so cool ^^
Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
|
|
|
26.08.2016 |
Firebird
Royal Guard
|
Mein erstes Manga und immer noch einer meiner Favs:
|
|
|
27.08.2016 |
Whitey
Draconequus
|
Das war vermutlich Dragonball irgendwann vor 20 Jahren.
|
|
|
27.08.2016 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Boah...gute Frage. Ist bei mir schon etwas her, mittlerweile sammle ich gar keine Mangas mehr.
Hmmmm Ich denke es war entweder ein Band von Dragonball oder der erste Chobits Band. Ist aber wirklich schwer, sich daran zurück zu erinnern. Hatte da mal ne Phase wo ich mein ganzes Geld für Mangas ausgegeben habe. Sogar noch in einer Buchhandlung :'D
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|