Zum Forengeburtstag haben wir uns etwas ganz spezielles überlegt: Eine
Foren-Show! Und zwar nicht nur irgendein zusammengeschnittenes Video, sondern live gestreamt à la GIGA.
Diese Live-Show wird am
Freitag, den
1. Juli 2016 voraussichtlich auf YouTube Stream
live ausgestrahlt.
Zwar wird die Folge auch aufgezeichnet, allerdings ist das noch nicht garantiert, deswegen würden wir uns sehr freuen, wenn ihr auch live einschaltet. Der Stream wird dann auch hier im Thread und im Infobalken verlinkt, sobald wir ihn am Freitag eingerichtet haben werden.
Dabei machen wir keine halben Sachen und bauen uns ein Studio:
5 Mitglieder des Forenteams treffen sich im
Real-Life und machen srs bsns: Fabr0ny (meine Wenigkeit), Blue Sparkle (unser Co-Admin), rdmlp (Techadmin), Leon (Supermod) und Nic0 (Bereichsmod).
Euch erwartet ein buntes Programm. Vieles improvisiert, aber auch das ein oder andere geplant. Es wird einen großen
Q&A-Teil geben, wo ihr live Fragen an mich und das anwesende Team stellen könnt, und wir werden sie vor der Kamera beantworten. Spontane Aktionen sind auch möglich!
Wir werden viel über das Forum erzählen, seine Hintergründe und die Geschichte. Anekdoten und nie zuvor veröffentliche Fakten. Und natürlich gibt es auch das ein oder andere Meme.
Voraussichtlicher Stream ist morgen von
20 bis 22 Uhr.
Es kann sein, dass wir schon ne halbe Stunde eher loslegen, oder das wir sogar bis 23 Uhr verlängern. Falls es eher beginnt, dann aber nur als Vorprogramm. Um 20 Uhr geht es auf jeden Fall richtig los, wobei wir noch nicht sagen können, ob unsere Technik dann bis dahin schon problemlos läuft, da wir mit solchen Projekten eigentlich keine Erfahrung haben.^^
Ich hoffe auf viele Zuschauer. It's Showtime!