30.06.2016 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
RE: Pokemon Games
Hätte nie gedacht das nach Dedenne mir wieder ein Elektro Nager Gefallen würde xD ich finds jedenfalls niedlich :3
Die kleine Fliege ist süß die kommt ins Team xD
Der Drache ist ganz cool :3
Der rest... Njoa nicht Mein Geschmack aber die sind ok :3
Gesendet von meinem HTC Desire 626 mit Tapatalk
weg
|
|
|
30.06.2016 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Bis jetzt gab es in dieser Gen noch keinen absoluten Miss für mich. Fand sie alle ganz cool.
Der Elektro Käfer Kuwaganon ist total super. Endlich ein hübscher Hirschkäfer.
Kapu Kokeko ist gewöhnungsbedürftig aber ich habe das Gefühl, das ich es sehr gern haben werde. Genau so war es bei Hawlucha auch und ich liebe mein Hawlucha.^^
Jijilon hat mich zum lachen gebracht. Ein alter Mann-Drache. Vielleicht wird er mit der Entwicklung jünger?
Oder es ist ein starkes Basis-Pokémon. Jijimon ist da ein gutes Vorbild.^^
Hagigishiri? (der Fisch) ist einer der meh Kandidaten. Halt ein tropischer Fisch.
Die Mücke ist echt niedlich, aber wird wohl keinen Platz in meinem Team bekommen.
Und Pikachuabklatsch Nummer Drölf Togedemaru...finde ich in Ordnung. Es ist nicht so schlimm wie Emonga oder Pachirisu.
|
|
|
30.06.2016 |
Strawberry
Wonderbolt
|
Also der Käferbus war echt genial, ich musste echt loslachen. Aber der ist einfach zu genial. Und dann entwickelt der sich zu so was coolem!
Der Drache ist auch interessant. Typ Normal und Drache ist ja auch mal was neues. Und ja der sieht sehr alt und eh weise aus.
Die Mücke, die auch etwas von einem Kolibri hat, ist auch knuffig. Lustigerweise hatte ich auf eine Art Kolibri gehofft.
Der Fisch Wasser/Psycho mit Zähnen. finde ich eigentlich echt gut. Außerdem muss man sich mal die Riffe um Hawaii anschauen.
Pikachu-Ableger ist nicht so mein Fall zwar ist Stahl/Elektro reizvoll aber irgendwie haut mich das Vieh nicht vom Hocker.
Tapu Koko hatte ja den Auftakt und ich erwähne es bewusst zum Schluss. Ich dachte mir im ersten Moment ich könnte nichts damit anfangen, aber bei einem Standbild hat es mir dann doch gut gefallen.
|
|
|
30.06.2016 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Das sind ein paar interessante Pokemon dabei, die ich auch vielleicht im Playthrough spielen würde. Der Elektrokäfer zum Beispiel sieht ganz gut aus.
Ich hoffe aber mal der Drache wird nicht der Pseudolegi dieser Edition. Das wäre dann mal lame^10
|
|
|
30.06.2016 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Was ich mich frage ist das Datum was unter dem erscheinungsdatum steht der 16.7 kommt da vielleicht eine Demo ?
|
|
|
30.06.2016 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Ich mag ja dieses Wiesel und seine coole Fähigkeit. Habt ihr euch schon den Pokedex-Eintrag bzw. seine Beschreibung angesehen? Dieser Nimmersatt wurde ja eingeschleppt, um die Population anderer Pokemon zu dezimieren oder in Schach zu halten. Aber okay, bei welchem Pokemon stand es noch einmal, dass es Karpadore frisst?
...
|
|
|
30.06.2016 |
Sora
Changeling
|
(30.06.2016)Meganium schrieb: Ich mag ja dieses Wiesel und seine coole Fähigkeit. Habt ihr euch schon den Pokedex-Eintrag bzw. seine Beschreibung angesehen? Dieser Nimmersatt wurde ja eingeschleppt, um die Population anderer Pokemon zu dezimieren oder in Schach zu halten. Aber okay, bei welchem Pokemon stand es noch einmal, dass es Karpadore frisst?
Ja das hatte ich hier auch schon gefragt. Keine Ahnung würde mich auch interessieren. Vllt wird es wieder so eine Rivalität wie bei Vipitis und Sengo. Das andere ist dann noch nicht bekannt.
|
|
|
30.06.2016 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Zangoose ←→ Yangoose
Seviper ←→ Reviper. Oder auch Le Viper. Ganz viele Le-Memes.
:>
...
|
|
|
30.06.2016 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Wow. Das schlimmste an Pokémon Sonne und Mond sind die Pokémon.
Liebe Gen5,
es tut mir Leid, was ich früher über die Designs deiner Pokémon gesagt habe. Es ist jetzt viel passiert und ich kann zumindest für dich positiv behaupten, dass alle, aber auch wirklich alle Designs, sowohl deine (ganz besonders dein) als auch die aller anderen Generationen massiv aufgewertet wurden. Ich wünsche dir alles gute und hoffe, dein Vermächtnis wird nun mehr geschätzt als zuvor. Ich jedenfalls hab' dich jetzt viel mehr lieb als vorher.
Liebe Grüße,
Stargaze
Ein Bus-Pokémon? Angesichts der Elektro-Verbindung eher eine Bahn ( kennt ihr die japanischen Kastenbahnen nicht?). Gott sei Dank ist die Entwicklung optisch tauglich. Hallo Gradius.
Der Drache ist eine Art Giraffen/Schwan/ Fuchur Mischung. Ich weiss in etwa, worauf das abzielt, aber ich kann's nicht benennen. Wenn man doch mit Flunkifer eine gute Umsetzung von Sagengestalten schafft, wieso muss dann sowas sein?
Und der Elektro-Nager dieser Gen ist mal nicht süß. Nope. Senf ist süßer - und da braucht's nichtmal den Hausmacher Senf.
Käfer/Fee, ja, haben wir gewollt - und bekommen. Sehen beide okay aus, mal sehen, was sich noch so dahinter verbirgt.
Insgesamt bin ich gerade so.
Not sure if.
|
|
|
30.06.2016 |
Honey Pie
Royal Guard
|
Die neuen Pokis finde ich "durchwachsen gut"
Dieses Bus Käfer Pokemon sieht für mich aus wie so n Minecraft Block, zumindest beim ersten mal hingucken.
Aber hat wirklich ne coole Weiterentwicklung.
Der Make up Fisch ist :I
Naja werde ich wohl recht schnell vergessen das es den gibt.
(30.06.2016)Meganium schrieb: Aber okay, bei welchem Pokemon stand es noch einmal, dass es Karpadore frisst?
Stand das nicht bei Tauboss?
deutet für mich ziemlich darauf hin.
Aber den Kolibri hab ich gefeiert
Werde wohl den Specht eher ins Team haben wollen, aaaaber mal sehen.
|
|
|
01.07.2016 |
Koyo
Mangapony
|
Ich kann mich Stargaze da aber auch irgendwie anschließen.
Gen 6 habe ich gefeiert aber jetzt ist bei mir selten der "Aha" Effekt rüber gekommen. Bis jetzt sehen die meisten für mich irgendwie wie so Fake Mons aus den ganzen Spielen aus..
|
|
|
01.07.2016 |
N_F_X
Great and Powerful
|
Ok, grade auch entdeckt
Also die Mücke, der pika clon und den jetkäfer find ich ganz nett, aber der rest... wer hat sich diese Pokémon nur ausgedacht?!? Vor allem der Fisch und der bus
<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
|
|
|
01.07.2016 |
Mephysta
Royal Guard
|
Ach kommt schon. Den Fans kann man es auch echt nicht recht machen. In Gen 5 wird gejammert, dass alle Pokemon super hässlich sind (was imo schon damals nur die halbe Wahrheit war), dann hat Gamefreak die Zahl für Gen 6 runtergeschraubt und es wurde darüber gemeckert, dass es zu wenig Neues gibt und die Routen sich verbraucht anfühlen. Jetzt schrauben sie die Zahl wieder hoch und prompt wird wieder rumgemeckert, weil mal zwei, drei Designs nicht dem Geschmack munden...
Denn jetzt gleich zu behaupten, das wäre die hässlichste Gen ever, bevor man überhaupt alles gesehen hat, ist doch sehr übertrieben. Zumal bisher alle anderen Veröffentlichungen einschließlich der Starter arg gelobt wurde.
Nein, ich mag den Bus-Käfer auch nicht, aber der entwickelt sich offensichtlich zu dem Jetkäfer, der relativ gut anzukommen scheint, also ist es relativ egal, was da die Vorstufen sind, weil ein Großteil des Spiels eh mit der Entwicklung bestritten wird. (Finde Schneppke auch unheimlich hässlich, habe Frosdedje aber öfter im Team.)
Und ja, auch der Fisch ist ein bisschen daneben gegriffen, aber darf ich an Viecher wie Aalabyss erinnern?
Und wie jedes Mal an dieser Stelle der Diskussion "Die neuen Pokemon werden immer hässlicher." muss jemand anmerken:
Die erste Generation hatte auch eine Metallkugel mit Magneten dran (die sich zu drei Metallkugeln mit Magneten dran entwickelt), einen Erdpenis (der sich zu drei Erdpenissen entwickelt), einen Gasblob (der sich zu einem doppelten Gasblob entwickelt) und einen Schleimblob (der sich zu einem größeren Schleimblob entwickelt)
Persönlich finde ich zwar auch, dass die Designer lieber Tiere und Ähnliches zum Vorbild nehmen sollten, aber, dass sie nicht schon in Gen 1 irgendwelche Gegenstände verwurstet hätten, stimmt so auch nicht.
Im direkten Vergleich finde ich übrigens den Specht hübscher als Taubsi, den Hund hübscher als Kleinstein, den Feuer- und Pflanzenstarter hübscher als Glumanda und Bisasam und auch den allerersten vorgestellten Käfer hübscher als Raupy.
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
|
|
|
01.07.2016 |
Sora
Changeling
|
Man darf auch nicht vergessen das wir mittlerweile bei der SIEBTEN Generation angekommen sind.
Alle Pokemon gefallen mir auch nicht von bisher allen Generationen. Das soll ja auch nicht so sein. Wem gefällt schon wirklich JEDES Pokemon was es gibt.
Die Macher versuchen halt jeden Geschmack zu treffen. Einige lieben das gehypte Bauz
andere mögen vielleicht auch den neuen Fisch, gerade weil erso abgedreht aussieht.
Und wie Mephysta sagte, es sind ja noch nicht mal alle Pokemon bekannt.
Also einfach warten.
Und erinnert euch übrigens mal an Rossana oder Pantimos, das sind für mich bis heute die hässlichsten Pokemon.
|
|
|
01.07.2016 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(01.07.2016)Mephysta schrieb: Die erste Generation hatte auch eine Metallkugel mit Magneten dran (die sich zu drei Metallkugeln mit Magneten dran entwickelt), einen Erdpenis (der sich zu drei Erdpenissen entwickelt), einen Gasblob (der sich zu einem doppelten Gasblob entwickelt) und einen Schleimblob (der sich zu einem größeren Schleimblob entwickelt)
Du hast den Stein mit Armen dran, die Metallkugel ohne Magneten dran (Die sich zu einer größeren Metallkugel mit invertierten Farben entwickelt) und das halbe Dutzend Eier vergessen.
Killing is badong!
|
|
|
01.07.2016 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Ich glaube heute.kommt der trailer nochmal auf Deutsch oder?
|
|
|
01.07.2016 |
Honey Pie
Royal Guard
|
(01.07.2016)Mephysta schrieb: Im direkten Vergleich finde ich übrigens den Specht hübscher als Taubsi, den Hund hübscher als Kleinstein, den Feuer- und Pflanzenstarter hübscher als Glumanda und Bisasam und auch den allerersten vorgestellten Käfer hübscher als Raupy.
Na das ist keine Frage.
Wir meckern ja auch nicht alle rum, sondern kritisieren und sind vielleicht im ersten Moment mit den Pokis nicht so angetan (enttäuscht).
An manche muss man sich auch einfach gewöhnen.
Kennt ihr das wenn welche zwei Pokemon fusionieren?
Da gibt es mittlerweile sogar n Fan-Game von.
Ich musste ja hierüber so lachen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2016 von Honey Pie.)
|
|
|
|