Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 22:05

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
05.07.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

RE: Pokemon Games
Danke für die Hilfe, vor allem der aufgeschlüsselte Shinydex hat die Sucher erleichtert.

Rayquaza hätte mir einfallen sollen.

Aber trotzdem mau. Wenn man die rausnimmt, die vorher schon schwarz/fast schwarz waren, dann bleiben wenige Optionen (ohne Rayquaza):

Glurak, Camerupt, Washakwil (so halb), Durengard und die oben erwähnten Quajustu, Maxax und Coiffwaff.
Kein allzu taugliches Team in der Mischung. Schade. Plan aufgegeben.
05.07.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Wo ein wille da ein Weg.

Glurak, Washakwil, Durengard, Quajustu, Maxax und Coiffwaff würden zusammen ein gutes Team abgeben.

(Mega)Glurak/Camerupt, Durengard und Quajutsu speziell, der Rest physisch. Wäre einen Versuch wert.

[Bild: 00528cd316.png]
05.07.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

Richtig. Es lassen sich gute Teams stellen. Wenn auch manche leider als Uber klassifiziert wurden, aber das soll uns nicht stören. Wink

Durengard/Maxax/Quajutsu/Glurak(X od. Y) als Vierer-Offensive ist durchaus solide. Da in dieser Form Gestein- und Elektroschwächen noch etwas stören, entsprechende, (teil-)schwarz gefärbte Pokemon als Ausgleich verwenden, wie z.B. Zebritz und Pangoro.

...
[Bild: bug.gif]
05.07.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Das würde das Thema "schwarz in shiny" kippen.
Mir sagt die Auswahl aber nicht zu, also werde ich nicht anfangen, jetzt auf shiny und gute Werte zu züchten.

- - -

https://www.facebook.com/GrugaLiga

Leise klamm und heimlich wurden die ersten Sneak Peeks gepostet - ab jetzt lohnt sich das reinschnuppern doppelt!
06.07.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Glurak, Durengard, Maxax und Quajutsu hätte ich sogar als DV-Shiny da^^

06.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ich war mal eben dreist und hab mir die Pokémon Go APK runtergeladen. Kann man ja inzwischen überall finden.

Das Game is wirklich interessant gemacht und tut vorallem was für die Bildung, wegen den Denkmälern. Nicht schlecht. Is aber nur für Leute, die wirklich viel draußen unterwegs sind^^ aber naja. Ich bin Freitag aus dem Haus, wegen einem Vorstellungsgespräch, also mal schauen was mich so erwartet.
06.07.2016
Ayu Offline
Faust
*

Lustig ist es erst wenn der einzige Pokeshop in der Umgebung nur erreichbar ist wenn man IN der örtlichen Flüchtlingsunterkunft ist.

06.07.2016
Korningaz Offline
Great and Powerful
*

bei mir rennen nur paras und zubat in der gegend rum

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
06.07.2016
Sora Abwesend
Changeling
*

(06.07.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich war mal eben dreist und hab mir die Pokémon Go APK runtergeladen. Kann man ja inzwischen überall finden.

Das Game is wirklich interessant gemacht und tut vorallem was für die Bildung, wegen den Denkmälern. Nicht schlecht. Is aber nur für Leute, die wirklich viel draußen unterwegs sind^^ aber naja. Ich bin Freitag aus dem Haus, wegen einem Vorstellungsgespräch, also mal schauen was mich so erwartet.

Was ist eigentlich aus der Geschichte mit dem Spiel geworden?
Hat der sich nochmal gemeldet? Lyra astonished

[Bild: twilyheader4.png]
06.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Bin noch am überlegen, ob ich mir das Spiel lade oder warte, bis es offiziell draußen ist :U

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
06.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Angeblich sollen sie Accounts sperren oder das Spiel resetten, sobald es offiziell draußen ist. Das halte ich persönlich für absoluten Schwachsinn. Es ist ne kostenlose App Shrug

@Sora Nein er hat sich nicht mehr gemeldet.

Ich hab schon einiges gefangen. Mehrere Taubsi, mehrere Rattfratz, Knofensa, Evoli, Muschas (auf dem Küchentisch xD), Hornliu...

Aktuell kann ich hier in der nähe noch Raupy, Rihorn, Schiggy und so fangen.
Taubsi hab ich schon zu Tauboga entwickelt und Hornliu zu Kokuna.
06.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Das wäre auch bescheuert. Das Spiel ist in anderen Ländern schon offiziell draußen. Ist ja nicht so als sei das Spiel illegal vor Release durchgesickert.

Ich hab bis jetzt nur Glumanda und Taubsi gefangen. In der Wohnung. xD und am Stromkasten hier um die Ecke ist ein Pokemon Shop. RD laugh RD laugh RD laugh

06.07.2016
Korningaz Offline
Great and Powerful
*

ich musste jetzt voll weit weg fahren für was anderes und was isses? kokuna -.-

Frag mich gern was
06.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ich hab vorhin beim Müll wegtragen, beim Spielplatz hier um die Ecke ist ein Pokémonshop, ein Ei rausbekommen... na dann lauf ich mal 5 Kilometer RD laugh irgendwann.

Ich bin fast Level 5. Ich will endlich die Arenen angucken...
06.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Hab schon zwei Eier.
Die Poke Stops haben schon lustige Positionen. Eins ist bei uns am Friedhof wtf... RD laugh
Total gut gemacht, dass da sogar Bilder bei sind

06.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Bei mir sind das wirklich Denkmäler und öffentliche Plätze.
Zum einen beim Spielplatz, dann an der Jesusstatue an einer Haltestelle, wo ich immer hingehe, beim Gänsemädchen, is auch ne Statue, bei den beiden Kirchen, und bei der Mariastatue^^

Ich komme nicht allzuoft raus, als das ich jetzt sagen könnte, ich hab einen besonders krassen Fortschritt...
06.07.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Ich frag mich was so bei uns an der Uni los ist... Das wäre eigentlich der perfekte Ort für eine ganze Reihe ungewöhnlicher Pokemon.

06.07.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*

Funktioniert bei euch Pokemon GO? Ich hab es installiert, aber bei mir stürzt es immer ab im Ladebildschirm. Muss ich wohl warten bis es hier auch Verfügbar ist Sad

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
06.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Bei mir gehts. War auch fleißig unterwegs.

Hab extrem viele Taubsis gefangen, einige Hornlius, ein Zubat, ein paar Rattfratz' und mein Highlight ein Evoli *-*

06.07.2016
Korningaz Offline
Great and Powerful
*

@FiHaZe also bei mir klappts habe nur nicht kapiert wie die pokestops funktionieren. Falls du infos zu meinem handy willst (falls die helfen könnten) ich habe ein Galaxy s4 Mini (serranoltexx) mit CM13 eingeschaltetem root und play store ohne region lock.

@alle Falls mir wer die pokestops erklären könnte wäre ich echt dankbar

Frag mich gern was

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste