Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 20:44

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
06.07.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*

RE: Pokemon Games
(06.07.2016)Koyo schrieb:  Bei mir gehts. War auch fleißig unterwegs.

Hab extrem viele Taubsis gefangen, einige Hornlius, ein Zubat, ein paar Rattfratz' und mein Highlight ein Evoli *-*

Ohhhh ein Evoli? Twilight smile Jetzt bin ich echt neidisch. Will auch eins! FS sad

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
06.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Du gehst zu nem Pokestop, klickst es an, drehst das Bild was dann erscheint und du kriegst Items.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
06.07.2016
Korningaz Offline
Great and Powerful
*

dankeschön dann geh ich gleich nochmal zu dem ollen stein

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
06.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Die Server sind entweder komplett down, oder aber die Server wurden für alle außer Japan, Neuseeland und keine Ahnung wo noch abgestellt. Kann mal kurz jemand von euch berichten?

Ich komme nämlich nicht mehr rein.
06.07.2016
Korningaz Offline
Great and Powerful
*

(06.07.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Die Server sind entweder komplett down, oder aber die Server wurden für alle außer Japan, Neuseeland und keine Ahnung wo noch abgestellt. Kann mal kurz jemand von euch berichten?

Ich komme nämlich nicht mehr rein.

Komm auch nicht mehr rein scheint aber global zu sein. http://comicbook.com/2016/07/06/annnnndd...eady-down/

Frag mich gern was
07.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Okay auf FB gab's die wildesten Gerüchte ...

Übrigens in München am Parlament könnt ihr Mew fangen... hab ich gestern von jemandem gehört Shrug
07.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Die Pokemon entwickeln sich ja durch diese Bonbons, die man beim fangen bekommt.
Wie entwickel ich dann bitte sowas wie Glumanda? In 30 Jahren, wenn ich genug Bonbons bekommen habe?

07.07.2016
Kraurion Offline
Changeling
*

(07.07.2016)Koyo schrieb:  Die Pokemon entwickeln sich ja durch diese Bonbons, die man beim fangen bekommt.
Wie entwickel ich dann bitte sowas wie Glumanda? In 30 Jahren, wenn ich genug Bonbons bekommen habe?

Korrekt.

Mal ernsthaft: WO finde ich Starter? Habe bis jetzt ein zweites Bisasam aus einem Ei gebrütet, gibt es das nur exklusiv über Eier, oder findet man Starter mit viel Glück in der Wildnis?
07.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Man kann die Starter auch wild fangen, ich hatte schon öfter Schiggy in der Nähe, nur nie gefunden^^

Übrigens wollen sie die Handys sperren, wenn man sich die APK geholt hat. Also jetzt übertreiben sie es wirklich. Ist zwar nur ein Gerücht, aber Smartphones komplett sperren macht sie soweit ich weiß strafbar = nicht ihr Eigentum.
07.07.2016
Korningaz Offline
Great and Powerful
*

egal dann kommt der cm13 nochmal neu drauf und zack. arschlecken. wo schnappst du diese gerückte eigentlich auf?

Frag mich gern was
07.07.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*

(07.07.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Übrigens wollen sie die Handys sperren, wenn man sich die APK geholt hat. Also jetzt übertreiben sie es wirklich. Ist zwar nur ein Gerücht, aber Smartphones komplett sperren macht sie soweit ich weiß strafbar = nicht ihr Eigentum.

Ist Schwachsinn. Die sperren keine Handys. Gestern Abend waren die Server allgemein down, jetzt geht alles wieder ganz prima.
Wäre ein riesiger Verlust, wenn sie die Handys sperren würden. Dann würde es keiner mehr spielen (können). Die meisten haben sich die apk schon runtergeladen und zocken schon.

[Bild: GMjnvBq.png]
07.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Facebook.
Ich sagte ja selbst das ichs für Schwachsinn halte. Ein beliebtes Argument ist auch, dass sie die Geräte ID einfach sperren würden.
Da holt man sich einfach nen neues Handy und gut ist. Zudem hat das Spiel nichtmal Zugriff darauf, hab extra nochmal nachgeschaut.

Das einzige, was in dem Fall möglich wäre, wäre also die Accountsperrung, was aber auch kein Problem ist, da man sich einfach einen neuen machen kann.

Also von demher können sie sperren, was sie möchten, selbst als gesperrter kann man noch spielenTwilight happy
07.07.2016
Kraurion Offline
Changeling
*

Mal davon abgesehen, dass Niantic sich bewusst war, wie schnell sich die Infos verbreiten werden. Der Soft Launch war niemals "nur für Australien und Japan" in dem Sinne geplant, dass die Firma dachte, es würde sich sonst niemand auf den Server schmuggeln.
07.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Das is dasselbe, was ich auch gesagt habe. Sie können mir nicht erzählen, dass sie das nicht ahnen konnten, geschweige denn, dass es sich wie ein Lauffeuer mit der APK verbreitet Shrug
Ich bin mir deshalb auch in keiner Weise einer Schuld bewusst, ich hab immerhin nicht geschlampt RD laugh

Aber Ende dieser Woche (is heute doch eigentlich schon?) soll Pokèmon Go wirklich für Deutschland in den Appstore kommen.
07.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Die Pokemon Twitter und Facebook Seite schreibt "in den nächsten Tagen" RD laugh
Wieso auch einfach schon rausgeben, wenn es eh schon so gut wie jeder spielt..

07.07.2016
Korningaz Offline
Great and Powerful
*

mein bruder zum beispiel wartet noch bis zum offiziellen deutschlandstart und ist damit sicher nicht der einzige und die wollen vermutlich verhindern, dass die server nochmal zusammen brechen.

EDIT: is zu bis

Frag mich gern was
07.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Ein neues Pokémon! ^-^

07.07.2016
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*

(07.07.2016)Koyo schrieb:  Ein neues Pokémon! ^-^

Ein Gift pokemon, dass andere vergiften kann. Nicht schlecht.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
07.07.2016
Korningaz Offline
Great and Powerful
*

schon gesehen aber ich glaube das wird wieder ein pokemon spiel das ich mir nur in einer version und auch nicht direkt bei release hole

Frag mich gern was
07.07.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*

(07.07.2016)Honey_Bass schrieb:  Ein Gift pokemon, dass andere vergiften kann. Nicht schlecht.

Ein wirklich innovative Neuerung Twilight: No, Really?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste