(06.07.2016)Nanotek schrieb: Ich hab mal für Ja gestimmt, auch wenn ich absolut keine Ahnung hab, wer Kralle ist.
Es bringt übrigens nichts mehr, weiter abzustimmen. Wichtig war der Stand, an dem man hätte die erneute Bannung noch aufhalten können, also als Kralle noch entbannt war. In der letzten Minute, bevor ich schlußendlich den Bannhebel wieder in Gang gesetzt habe, war das der demokratische Stand:
(05.07.2016)Fabr0ny schrieb: Nr.2: Das Volk hat gesprochen:
Und der zählt auch für mich.
(06.07.2016)DennisDS schrieb: Ich weiß immernoch nicht was paasiert ist ._.
Moment... ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Du startest (auf übrigens inkompetenter Weise (falscher Bereich, falsche Rechtschreibung in Parole und Banner,... einfach nur peinlich)) eine solche großflächige User-Rettungsaktion, OHNE zu wissen, warum derjenige überhaupt im Forum ausgeschlossen wurde?
Das ist wie wenn ein Knacki mal eine Stunde mit Sicherheitsbegleitung im Park Freigang hat und du ihn dort zufälligerweise triffst, auf der Bank ne halbe Stunde quatschst und ein angenehmes Gespräch hast, nur um sich dann aufzuregen, dass er wieder für 10 Jahre in den Knast muss und eine Befreiungsaktion startest, mit Petition an die Regierung etc. OHNE dich dabei zu informieren, warum er überhaupt sitzen muss (im Falle des Knackis wäre es jetzt Mord und schwere Körperverletzung). Du bist wahrlich ein Genie!
Wir bannen doch nicht Leute "einfach so" permanent. Da muss sich schon sehr viel im Verwarnsystem angesammelt haben und ziemlich harte Kaliber passiert sein, damit es dann doch zu einem Permbann kam.