07.07.2016 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
RE: Pokemon Games
Sou. Einkaufstour-Bericht:
Auf dem Weg zum Lidl hab ich die Chance 5 Stops nacheinander abzugrasen, was ich natürlich auf Hin-und Rückweg genutzt habe. Heraus kamen etliche Bälle, 3 Eier und ein paar Tränke und Beleber.
Desweiteren fing ich noch Habitak, Seeper und Raupy ^ ^ nachher geh ich noch etwas spazieren, aber ich bezweifle, dass es in Aschaffenburg so Elend viel zu fangen gibt, da hier auch nicht wirklich viel ist, wo man hin könnte
Hier gibt's zwar auch einen Wald, nahe eines Friedhofs, aber da soll ich nicht alleine hingehen, einfach aus den Grund, weil genau in diesem Wald diese Rebecca hochschwanger ermordet wurde. Da möchte meine Mutter halt nich, dass ich da allein hingehe. Was bedeutet ich muss am WE mal meinen Freund mitschleifen...
|
|
|
07.07.2016 |
Tomoko
Enchantress
|
Molunk wird Teil meines Teames, definitiv.
Farblich passt es dann auch noch gut zu Litten als Starter <3
Würd mich aber freuen wenn wir endlich die Evolutionen der Starter sehen ķönnten.
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
07.07.2016 |
Sora
Changeling
|
Ein Gift/Feuer Pokemon!!
Wahnsinn meine Gebete wurden tatsächlich erhört
Diese Typkombination wünsche ich mir schon ewig!
Und sie hätten kein passenderes Pokemon nehmen können. Es ist echt cool.
Es kommt bei mir hundertpro ins Team. Allein die Fähigkeit ist weltklasse. Da kann man den ganzen Panzaerons den Wind aus den Segeln nehmen.
|
|
|
07.07.2016 |
Strawberry
Wonderbolt
|
(07.07.2016)Honey_Bass schrieb: (07.07.2016)Killbeat schrieb: (07.07.2016)Honey_Bass schrieb: Ein Gift pokemon, dass andere vergiften kann. Nicht schlecht.
Ein wirklich innovative Neuerung
wirklich, ich dachte Gift&Stahl seien immun gegen Vergiftung.
Ist auch nur Molunk vorbehalten, da es eine Fähigkeit (Korrosion) besitzt die es auch Gift und Stahl Pokemon vergiften lässt.
Das ist irgendwie ziemlich cool, ich finde es jetzt schon toll. Die Typenkombi und weil es auch an einem Salamander erinnert.
Der Ruf ist auch irgendwie drollig. bin ja auch auf Evolution gespannt.
Stahl-, Gift-, Boden- und Stein-Monster müssen sich jetzt vor Vergiftungen hüten.
Wobei es strategisch nicht vorteilhaft wäre es gegen Bodenpokemon antreten zu lassen, da diese ja sehr effektiv gegen Molunk sind.
|
|
|
07.07.2016 |
FiHaZe
in Kniesocken
|
Pokemon GO sollte ende diese Woche in Deutschland verfügbar sein
Meine Carebox: |__|
|
|
|
07.07.2016 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Gestein und Boden kann ohne weiteres vergiftet werden. Nur dass Gift und Stahl jetzt auch den Status frisst, das ist neu.
Stellt sich die Frage, gilt das nur für Vergiftungen oder wirkt Gift, wenn es von ihm kommt, gegen alles mindestens neutral? Oder wirkt es so, dass Immunität und Resistenz umgangen werden?
Und ja, das ist ein Unterschied.
Blue Sparkle und ich hatten ja vor Monaten beide für Feuer/Gift votiert.
Das ist immun gegen Vergiftung und Verbrennung.
Es vergiftet ALLES.
Supporter. Mindestens.
Ob seine Fähigkeit auch gegnsicn selbst wirkt und sie sich gegenseitig vergiften können?
|
|
|
07.07.2016 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
(07.07.2016)Sora schrieb: Ein Gift/Feuer Pokemon!!
Wahnsinn meine Gebete wurden tatsächlich erhört
Diese Typkombination wünsche ich mir schon ewig!
Und sie hätten kein passenderes Pokemon nehmen können. Es ist echt cool.
Es kommt bei mir hundertpro ins Team. Allein die Fähigkeit ist weltklasse. Da kann man den ganzen Panzaerons den Wind aus den Segeln nehmen.
Zitat:Blue Sparkle und ich hatten ja vor Monaten beide für Feuer/Gift votiert.
Yes, yes, yes!!!
Ich habs so gehofft. Damit hab ich dann neben Bauz Nummer 2 auf meiner Teamliste. Einfach nur genial. Das Toxin von dem Ding wird so krass werden. 100% Treffer- und Vergiftungswahrscheinlichkeit. Unheimlich stabile Kombination in der Defensive und offensiv auch nicht schlecht. Und die Schwächen ergänzen sich großartig mit Bauz und umgekehrt.
Die Endevo wird herrlich (wehe die wagen es ihm irgendwas sinnbefreites wie Drache noch zu geben, weil Salamander=Drache)
|
|
|
07.07.2016 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
YES!
Gift/Feuer war eine meiner Wunschkombis und dann auch noch so ein schickes Pokémon.
Dazu kommt noch das NICHTS vor Toxin sicher ist(wahrscheinlich nicht ganz. Bestimmt wirken Abilities noch).
Willkommen im Team, du kleiner Salamander.
|
|
|
07.07.2016 |
Sora
Changeling
|
Nein bitte kein Drachentyp, das würde die ganze schöne Kombination kaputt machen.
Es soll bloß seine Typkombination behalten wenn es sich denn entwickelt.
|
|
|
07.07.2016 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
This just in:
Jemand liegt im Krankenhaus und spielt Pokémon Go. Auf seinem Bett, am Fußende, taucht ein Nebulak auf.
Omen.
|
|
|
07.07.2016 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Also da würde ich mir ja auch Gedanken machen...
Hatte heute Mittag nen Karpador in der Bratpfanne... leider völlig verschwitzt das zu shotten, sah so dermaßen dumm aus xD
|
|
|
08.07.2016 |
Korningaz
Great and Powerful
|
ich hab grad nen abra gefunden aber seit das heute down war bin ich immer rund 20m versetzt
|
|
|
08.07.2016 |
Koyo
Mangapony
|
Da bin ich gestern endlich Level 5 geworden und dann ging das Spiel ja nicht mehr richtig Da waren so viele Arenen die ich hätte ausprobieren können <_>
|
|
|
08.07.2016 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
Ich hatte nach einem Nickerchen ein Traumato in der Wohnung
weg
|
|
|
08.07.2016 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Pokémon GO ist entweder der größte Troll oder der größte Humorist seit Anbeginn der Gaming Geschichte.
|
|
|
08.07.2016 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Ich war vorhin am Schloss bei uns, Johannisburg.
Ich hab gelesen, dass es bei Schlössern und nur bei Schlössern, möglich ist, Dratini zu fangen.
Ja ich lauf da hin, starte das Spiel... SERVER IM ARSCH langsam nervts ja doch schon... ich komme nicht oft da hin, schönen Schrank auch...
Hab übrigens jemandem die Arena geklaut, ein weibliches Nidoran ausgebrütet, mehrere Evoli gefangen, ein Nebulak, ein Rihorn, ein Kleinstein, mehrere Taubsi, Raupy und Hornliu.
Tolle... Äh. Ausbeute.
|
|
|
08.07.2016 |
Strawberry
Wonderbolt
|
(07.07.2016)Stargaze schrieb: Gestein und Boden kann ohne weiteres vergiftet werden. Nur dass Gift und Stahl jetzt auch den Status frisst, das ist neu.
Stellt sich die Frage, gilt das nur für Vergiftungen oder wirkt Gift, wenn es von ihm kommt, gegen alles mindestens neutral? Oder wirkt es so, dass Immunität und Resistenz umgangen werden?
Und ja, das ist ein Unterschied.
Blue Sparkle und ich hatten ja vor Monaten beide für Feuer/Gift votiert.
Das ist immun gegen Vergiftung und Verbrennung.
Es vergiftet ALLES.
Supporter. Mindestens.
Ob seine Fähigkeit auch gegnsicn selbst wirkt und sie sich gegenseitig vergiften können?
Oops, hast Recht, habe Boden und Gestein hier raus zitiert:
link
(07.07.2016)Stargaze schrieb: This just in:
Jemand liegt im Krankenhaus und spielt Pokémon Go. Auf seinem Bett, am Fußende, taucht ein Nebulak auf.
Omen.
|
|
|
08.07.2016 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Ooooh hier ist ja ganz schön was los wegen Pokémon Go Ich habs mir noch nicht geholt aber habe es vor. Scheint sich ja zu lohnen, so wie es aussieht? Freut mich auf alle Fälle.
Ist das Spiel eigentlich groß bzw. nimmts viel Speicher weg?
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
08.07.2016 |
elitecat
E-Book-Pony
|
juhu mein erstes Pokemon bei pokemon go ist ein bisasam in meienr Wohnung xD
und nein die apk ist nur 38mb gross
|
|