09.07.2016 |
KampfKarpfen
Weedini
|
RE: Nightlounge
(09.07.2016)Zero Night schrieb: Zulzar, dafür das wir damals immer ganz gut auf du und du waren, bist du heute echt ein mieser... Typ geworden. Schade, dass man zwar namen, aber die Vergangenheit niemals ändern kann
Ich bin kein mieser Typ geworden, ich find's nur lächerlich, wie du dich so dramatisch gegen MBGA gestellt hast, weil du denkst, dass es ne reine Trollbewegung wäre.
Damals im FvM Thread war schon ganz cool, das stimmt, aber da das Forum immer mehr vor sich hinvegetierte, ging das auch immer weiter zurück, bis das Forum für mich so gut wie tot war.
Mittlerweile sind wir aber an einem Punkt, wo hier wieder halbwegs was los ist. Ich mein, guck dir die Nightlounge und den LT in letzter Zeit an. Klar waren beide früher vielleicht noch wesentlich aktiver, aber im Vergleich zu der Lage Anfang 2016 ist das schon mal ein Fortschritt.
|
|
|
09.07.2016 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
(09.07.2016)KampfKarpfen schrieb: (09.07.2016)Zero Night schrieb: Zulzar, dafür das wir damals immer ganz gut auf du und du waren, bist du heute echt ein mieser... Typ geworden. Schade, dass man zwar namen, aber die Vergangenheit niemals ändern kann
Ich bin kein mieser Typ geworden, ich find's nur lächerlich, wie du dich so dramatisch gegen MBGA gestellt hast, weil du denkst, dass es ne reine Trollbewegung wäre.
Damals im FvM Thread war schon ganz cool, das stimmt, aber da das Forum immer mehr vor sich hinvegetierte, ging das auch immer weiter zurück, bis das Forum für mich so gut wie tot war.
Mittlerweile sind wir aber an einem Punkt, wo hier wieder halbwegs was los ist. Ich mein, guck dir die Nightlounge und den LT in letzter Zeit an. Klar waren beide früher vielleicht noch wesentlich aktiver, aber im Vergleich zu der Lage Anfang 2016 ist das schon mal ein Fortschritt.
Und da frage ich mich, wo hier was im Forum herumvegetiert. Und ja, ich war beim MBGA-Thread etwas überdramatisch, aber vielleicht war ich einfach am Falschen Tag da. Immerhin lach ich mehr pder weniger darüber, da ich es noch immer nicht ernst nehmen kann. Im allgemeinen nehme ich hier so gut wie niemanden Ernst. Selbst Blue Sparkle oder Fabr0ny nehme ich kaum ernst, da ich sie nicht persönlich kenne und ich mir kein Vorurteil durch das Forum machen will. Ich bin numal einfach einer, der die Grenzen des Machbaren herausfinden will, mit welcher Kranken Scheiße ich durch komme und beinahe Probleme in RL herausforder. Auch im Forum mach ich das, dass weißt du ja. Aber kommen wir mal eben zurück zum eigendlichen: MBGA ist ein Joke in meinen Augen und das Forum war NIE am Sterben. Das ist tatsache
|
|
|
09.07.2016 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
Wenn aber fast jeder halbwegs vernünftige Nutzer und sogar der Admin der Meinung sind, dass das Forum am Sterben war, wird es wohl am Sterben gewesen sein.
|
|
|
09.07.2016 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Die Aktivität von damals war mehr witzig. Bis Anfang des MBGA spürte ich mehr eine erwachsene und trockene Atmosphäre im Forum. Es gab zwar noch Scherze, aber getrolle fand man kaum.
Ich liebe den Sarkasmus und die Ironie und finde es toll, dass die wieder da ist.
Außerdem macht ein Forum nicht nur das OnTopic aus, auch das Offtopic mit den User bedingten Projekten!
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
09.07.2016 |
KampfKarpfen
Weedini
|
Wir werden uns da wohl nicht einig, Zero, kann man halt nichts machen.
So, grad noch endlich das GoT Staffel 6 Finale geguckt, alter Schwede, episch wie erwartet.
Wird aber Zeit jetzt pennen zu gehen, gute Nacht und bis in ein paar Tagen!
|
|
|
09.07.2016 |
Guardian
Methallenpony
|
Einen Kaffee und eine Zigarette bitte.
|
|
|
09.07.2016 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
Kommen sofort.
|
|
|
09.07.2016 |
KeiserinSkadi
Onee-sama~
|
Und wie fühlt es sich an Führer zu sein Rapti?
Noch einen Kaffee für Kralle und Midori für mich. Heute Nacht wird durchgemacht!
|
|
|
09.07.2016 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
Fühlt sich ganz gut an. Kaffee und Midori kommen sofort.
Aber ich werd dann auch mal pennen gehen. Gute Nacht!
|
|
|
09.07.2016 |
KeiserinSkadi
Onee-sama~
|
Hey wer bring mir jetzt meinen vierten Midori?
|
|
|
09.07.2016 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Morgen, einmal mich auß der Liste der Angestellten streichen da ich vor mehr als einem halben Jahr den Job geschmissen habe und immer noch dort bin, einen Met. Zu dem denke ich, ein überarbeiteter Startpost währe mittlerweile überfällig bei den Stammkunden und ehemaligen Stammkunden und so weiter und so weiter...
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
09.07.2016 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
NIGHTLOUNGE GESCHLOSSEN
Scheiß Shadow Mane hat immer noch nicht geputzt.
|
|
|
10.07.2016 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
NIGHTLOUNGE ERÖFFNET
Heutiges Event: Nüx
(09.07.2016)BigChilly95 schrieb: Morgen, einmal mich auß der Liste der Angestellten streichen da ich vor mehr als einem halben Jahr den Job geschmissen habe und immer noch dort bin, einen Met. Zu dem denke ich, ein überarbeiteter Startpost wäre mittlerweile überfällig bei den Stammkunden und ehemaligen Stammkunden und so weiter und so weiter...
Ich hab die Threads ja gestern Nacht erst bekommen. Eine Überarbeitung war eh in Planung, wenn ich Zeit habe. Hauptsache, du lässt dich mal öfter hier blicken.
|
|
|
10.07.2016 |
KeiserinSkadi
Onee-sama~
|
Ein Midori bitte. Kralle ist heute leider nicht da.
|
|
|
10.07.2016 |
Honey Melon
Silly Filly
|
'Nabend miteinander
Ein Honigbier wie immer bitte
Ehemals Karamellkroenchen
|
|
|
10.07.2016 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
(10.07.2016)KeiserinSkadi schrieb: Ein Midori bitte. Kralle ist heute leider nicht da.
Tief in unseren Herzen ist er immer da. Kommt sofort.
(10.07.2016)Honey Melon schrieb: 'Nabend miteinander
Ein Honigbier wie immer bitte
Kommt sofort.
|
|
|
10.07.2016 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
Moin 'Neuer'-Chef, der denn 'Alten'-Chef des 'Alten'-Chefes ersetzt hat
Eine Cola und ein bisschen Ruhigen Jazz bitte. Mit Trompete und so allem drum und dran
|
|
|
10.07.2016 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
Kommt sofort.
|
|
|