Genre: Comedy, Harem, Fantasy
Episoden: 12
Erscheinungsjahr: 2015
Opening und Ending, beides ziemlich gut wie ich finde:
Opening (Öffnen)
Ending (Öffnen)
Fabelwesen sind real und leben als gleichberechtigte Wesen unter den Menschen. So ist zumindest der Plan, allerdings gibt es ein paar kulturelle Unterschiede die es zu überwinden gilt. Darum wurde ein Austauschprogramm ins Leben gerufen, durch welches die Mischwesen bei einem menschlichen Gastgeber leben, welcher ihnen bei den alltäglichen Problemen hilft. Sei es nun sich in der Menschenstadt zurecht zu finden, Einkaufen, sich zu..häuten oder...Eier zu legen.
Ich könnte jetzt sagen das, wie man es bei einem Harem Anime gewohnt ist, die sexuellen Anzüglichkeiten nicht zu kurz kommen, doch wäre das eine Untertreibung sondergleichen. Der Anime besteht aus quasi nichts anderem. Unter den Hauptcharakteren (die entweder großbusig oder loli sind), befinden sich unter anderem eine Lamia, eine Centauer, eine Harpye, eine Meerjunfrau und eine Slime. Alle sind quasi rund um die Uhr damit beschäftigt ihren Hausherren in schweißtreibende Situationen zu bringen. Das Problem ist nur, das Inter-Arten-Gesetz verbietet derartige Aktivitäten.
Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Anime, fand ihn bislang aber super. Pervers, saukomisch und unterhaltsam, was will man mehr^^