07.06.2016 |
Tamaki
Great and Powerful
|
RE: Steven Universe
am 16ten ist das airdate der nächsten Episode gesetzt
|
|
|
07.07.2016 |
Tomoko
Enchantress
|
Neuigkeiten!
Es wird keine Steven-Bomb geben, die dritte Staffel wird ganz am Stück gezeigt. Irgendwann im Juli, glaub in einer oder zwei Wochen beginnt es.
CN hat aber schon zwei Videos gepostet, welche ich verlinken werde.
Meine Meinung dazu: Pearl im Anzug ist Leben. Mehr davon pls.
Das ist scheinbar Teil einer reinen Musical-Folge, glaub 7 Songs in der Episode.
Und hier isse, Bismuth! Gesprochen von einem Sprecher aus Orange is the New Black. Leider finde ich ihr Design sehr hässlich, was mich laut Tumblr zu nem Rassist macht. Oko.
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
11.07.2016 |
Peters In NorthEnd
Enchantress
|
Das sind ja mal gute Nachrichten. Wird wohl dann auch wieder größere Kämpfe geben da die Gems ja yellow diamonds Aufmerksamkeit haben. Am besten ich ignoriere die Serie wieder eine Weil damit ich mehr Material hab.
|
|
|
11.07.2016 |
Tamaki
Great and Powerful
|
Ab 18ten kommen die 2 folgen...danach soll täglich eine kommen
|
|
|
11.07.2016 |
Volteer
Changeling
|
(11.07.2016)Tamaki schrieb: Weil das ganze erst bekannt wurde wegen der Undertale parody auf Stronger than you
Naja, ich glaube die kenn ich gar nicht. Ich hatte eigentlich schon öfter Ausschnitte davon gesehen, aber immer gedacht "meh das ist sicher zu kindisch". Habs dann aber doch angesehen hatte weil mir grad kein Cartoon eingefallen wär den ich sonst noch anschauen kann.
Eine Sache die mir etwas Kopfzerbrechen bereitet ist die Beziehung von Pearl und Rose. Es sieht immer wieder so aus als ob sie eine Liebesbeziehung gehabt hätten (z.B. in dem Song "You'll think of the life you're gonna have together after the war.") Allerdings passt da Greg irgendwie nicht so ganz ins Bild. Eine Überlegung die ich dazu habe ist, dass Pearls quasi eine starke emotionale Bindung zu ihren "Besitzern" eingeprägt bekommen und daher auch Pearl ihre Gefühle hat, wobei das Rose dann natürlich nicht an sie bindet.
EDIT: Was bedeutet eigentlich Steven Bomb? Ich les das immer wieder, hab aber immer noch keine Ahnung was das sein soll...
|
|
|
11.07.2016 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
(11.07.2016)Volteer schrieb: EDIT: Was bedeutet eigentlich Steven Bomb? Ich les das immer wieder, hab aber immer noch keine Ahnung was das sein soll...
Das war immer eine ganze Woche brandneue Steven Folgen.
Wurden halt als ''Bomb'' bezeichnet.
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
12.07.2016 |
ArnMLPs
Changeling
|
Diesmal wird es ne Steven Nuke
|
|
|
19.07.2016 |
ArnMLPs
Changeling
|
Neue Folge: Drop Beat Dad
Marty ist wieder da. Ich liebe seine Stimme irgendwie und auch die von seinem Sohn.
Wusste nicht das er und Onion nur Stiefbrüder sind, war das bekannt? Ich weiß das es eine Theory war.
Ich mag es wie der Stiefvater (hat er eigentlich einen Namen) nur in ma ma ma redet.
Greg ist jetzt ein Millionär? Kann das gut gehen? Und woher kommt das Geld? Hab ich da was vergessen?
|
|
|
19.07.2016 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(19.07.2016)ArnMLPs schrieb: Neue Folge: Drop Beat Dad
Meh.
Zitat:
Marty ist wieder da. Ich liebe seine Stimme irgendwie und auch die von seinem Sohn.
Und ich dachte mir noch, die Stimme von Marty passt irgendwie überhaupt nicht zu so einem alten Sack.
|
|
|
20.07.2016 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Irgendwie hat es mich nicht überrascht, dass der Dingens sich kein bisschen verändert hat... Aber dat Überraschung am Ende
Es gibt auch schon die nächste Folge zu sehen:
Mr. Greg
Eine Musical Folge. Hatte ich irgendwo gelesen und direkt beim ersten Song am Anfang ist mir das wieder eingefallen. Daher war ich auf viel gesinge gefasst.
Neben der kleinen Moral, viele schöne Dinge des Lebens sind kostenlos, war das haupthema: Die Beziehung zwischen Greg und Pearl. Ich finds echt schön, dass im laufe der Serie die Beziehung von Greg und den einzelnen Crystal Gems thematisiert werden. Vor ewigen Folgen waren es ja bsw. Greg und Amethyst.
Wir durften endlich wissen, wie die Greg und Pearl inzwischen zueinander stehen. Wir wussten ja schon davor, dass Pearl am Anfang eifersüchtig war. Pearl schien nicht sauer, dass wegen Greg Rose weg ist. Sie nahm es ihm nicht übel und schien eher ihm einfach aus dem Weg zu gehen um Unannehmlichkeiten aus zu vermeiden. Aber am Ende haben sie sich doch noch ausgesprochen...
Witzig, dass Steven das irgendwie geplant hatte
Aber Steven hat in dem Punkt auch recht, sie lieben ihn und er liebt sie, also sollten sie nicht drübsal blasen.
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
- Pavel Kosorin
|
|
|
20.07.2016 |
KiraNear
Changeling
|
(19.07.2016)ArnMLPs schrieb: Neue Folge: Drop Beat Dad
Wusste nicht das er und Onion nur Stiefbrüder sind, war das bekannt? Ich weiß das es eine Theory war.
Ich mag es wie der Stiefvater (hat er eigentlich einen Namen) nur in ma ma ma redet.
Greg ist jetzt ein Millionär? Kann das gut gehen? Und woher kommt das Geld? Hab ich da was vergessen?
Soweit ich weiß, wurde das in Joy Ride erwähnt, zumindest sagte er dort was von seinem Stiefvater.
Und ich glaub, in Onion Friend wurde es auch erwähnt.
Edit. Ok, wurde es nicht, nur gezeigt, dass sie zusammen wohnen^^°
Der Stiefvater heißt Yellowtail^^
|
|
|
20.07.2016 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(20.07.2016)Colora Paint schrieb: Eine Musical Folge. Hatte ich irgendwo gelesen und direkt beim ersten Song am Anfang ist mir das wieder eingefallen. Daher war ich auf viel gesinge gefasst.
Neben der kleinen Moral, viele schöne Dinge des Lebens sind kostenlos, war das haupthema: Die Beziehung zwischen Greg und Pearl. Ich finds echt schön, dass im laufe der Serie die Beziehung von Greg und den einzelnen Crystal Gems thematisiert werden. Vor ewigen Folgen waren es ja bsw. Greg und Amethyst.
Wir durften endlich wissen, wie die Greg und Pearl inzwischen zueinander stehen. Wir wussten ja schon davor, dass Pearl am Anfang eifersüchtig war. Pearl schien nicht sauer, dass wegen Greg Rose weg ist. Sie nahm es ihm nicht übel und schien eher ihm einfach aus dem Weg zu gehen um Unannehmlichkeiten aus zu vermeiden. Aber am Ende haben sie sich doch noch ausgesprochen...
Aber Steven hat in dem Punkt auch recht, sie lieben ihn und er liebt sie, also sollten sie nicht drübsal blasen.
I'm quite confused about that episode! Wusste gar nicht dass Greg und Pearl irgendwas miteinander haben... hatten...
|
|
|
20.07.2016 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
(20.07.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb: (20.07.2016)Colora Paint schrieb: Eine Musical Folge. Hatte ich irgendwo gelesen und direkt beim ersten Song am Anfang ist mir das wieder eingefallen. Daher war ich auf viel gesinge gefasst.
I'm quite confused about that episode! Wusste gar nicht dass Greg und Pearl irgendwas miteinander haben... hatten...
Naja, ich hab das jetzt aus meinen Erinnerungen heraus so interpretiert. In der Folge ''Story for Steven'' erzählt Greg ja davon, wie er Rose kennengelernt hat. Da konnte man gut sehen, wie Pearl versucht hatte, Greg loszuwerden, indem sie ihm ihre Beziehung mit Rose zeigt. Hat aber leider nicht geholfen.
Als dann Steven da war und auch in dem Tempel gezogen ist, hatte Pearl versucht für Steven eine Art Mutter zu sein. Sprich, sie hat ihn nicht dafür verteufelt auf der Welt zu sein.
Daher denke ich, dass Pearl eben nicht ''sauer'' auf Greg ist wegen Rose.
Wobei mir jetzt grade ein/auffällt, seit Steven da ist, ist die gemeinsame Zeit von Greg und den CGs ziemlich wenig wohl geworden
Wobei es aber interessant zu wissen wäre, wie die Beziehung von ihnen war, als Steven noch kleiner war. Also eben die Jahre vor Stevens Einzug in den Tempel. Sind immerhin geschätzt 13 Jahre (Wenn man davon ausgeht, dass Steven am Anfang der Serie wohl schon länger im Tempel lebt, aber bis dato noch nichts von seinen Kräften einzusetzen wusste. ...Darauf könnte man sowieso komplett eigene Gedanken dazu machen. Eventuell ist Steven an seinem 13. Geburtstag, als Geschenk, in dem Tempel eingezogen. Darauf bezogen, dass Garnet erst an seinem nächsten Geburtstag von ihrem Fusiongeheimnis erzählen wollte...)
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
- Pavel Kosorin
|
|
|
20.07.2016 |
Volteer
Changeling
|
So, auch mal die neuen Folgen gesehen.
Irgendwie cool, Marty mal wieder zu sehen. Er hatte mich mit seinem Getue schon fast überzeugt, wirklich nur was für seinen Sohn tun zu wollen, aber dann kam doch wieder der obligatorische Reveal dass er eigentlich doch nur ein selbstsüchtiger Typ ist, was ich etwas schade fand, da es ansonsten echt mal was überraschendes gewesen wäre, anstatt die 08/15 Story die man schon 1000 Mal gesehen hat.
Die zweite Folge hat mich als regelrechter Pearl Fanboy natürlich total begeistert. Die Songs, Pearl im Anzug, ... Da muss ich direkt nochmal durchschauen und einen guten Ausschnitt für ein Profilbild raussuchen.
Und auch gut, dass das "Love-Triangle" von Greg, Pearl und Rose mal etwas genauer thematisiert und aufgearbeitet wurde.
Edit:
Find es ja genial, dass sie für die neueste Folge live während der Sendung mitgetwittert haben was Peridot getwittert hat.
https://twitter.com/PERIDOT5XG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2016 von Volteer.)
|
|
|
22.07.2016 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Also mir hat "Mr. Greg" sehr gut gefallen, was ich gar nicht erwartet habe. Weder Greg, noch Pearl sind Lieblingsfiguren von mir, aber diese Story war einfach...wow.
Das Lied von Pearl hat mir sehr gefallen, sehr emotional. Hat mich irgendwie so leicht an das bekannteste Lied aus "Moulin Rouge" erinnert "Your Song", keine Ahnung wieso. Ich mag diesen Film echt nicht, aber das Lied "Your Song" ist ganz schön, also meine ich das durchaus positiv. Das Lied am Ende war aber auch toll und ich freue mich, das Greg und Pearl sich jetzt besser verstehen. Irgendwie shippe ich die Beiden jetzt.
Die zweite Folge hat mir als Peridot Fan natürlich umso mehr gefallen! Peridot und ihr iPad waren zum Schießen und das sie sogar einen Real Life Twitter Account hat, ist einfach unbezahlbar!
Plus. Yay!! Mein Baby ist Magneto! Äh...ich meine eine Metallbändigerin...äh...egal sie hat eine Superkraft! Ist zwar nicht die erhoffte Waffe, aber es passt irgendwie zu ihr, ich hoffe wir sehen noch viel mehr von ihrer Kraft und vielleicht endlich mal einen Outfitwechsel. Ob sie wohl noch eine physische Waffe bekommt?
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
|