Also bei der Folge bin ich zwiegespalten.
An sich fand ich sie ganz gut, aber es gibt auch ein paar Sachen, die mich stören. Erstmal fand ich es schön, endlich mal Fluttershys Eltern zu sehen, Mr. und Mrs. Shy.
Und auch Fluttershys (zugegeben nervigen) Bruder. Fluttershy war hier super in der Folge. Sie so streng zu sehen, das gefällt mir!
Ist auch nicht komplett Out-Off-Character. Auch fand ich es super, wie sie Zephyr half, endlich mal was alleine zu beenden. Außerdem den Crush, der Zephyr auf Dash hat, das fand ich funny!
Aber das Highlight der Folge war der Song, der war echt schön!
Was mich aber stört ist, dass Zephyr echt ein Ar*** ist.
Ich meine, er nutzt seine Eltern total aus und macht sogar ihre Blumen und die Wolkensammlung kaputt. Das die beiden da aber auch nicht zwischengreifen, kappier ich nicht.
Udn auch das Chaos in der Boutique von Rarity, dann nutzt er auch noch Spike aus (wobei Spike zugegeben mega dumm ist und auf den Trick reinfällt
), das ist echt mega nervig und maht wenig Spaß beim schauen. Aber hey, am Ende hat er seine Prüfung da bestanden, not bad!
Insgesamt würde ich sagen, es war besser als ne Durchschnittsfolge, aber für 4 Punkte reichts nicht, deswegen vergebe ich 3,5/5 Punkte. Auf jeden Fall besser als die Folge davor.