01.06.2016 |
nebelhorn
Cutie Mark Crusader
|
RE: Lieblings-Nebencharakter
Tatsälich mag ich Twilights Eule gern. Sie ist mein Favorit unter den Nebencharakteren.
|
|
|
19.06.2016 |
SpagRarity
Cutie Mark Crusader
|
Vinyl
|
|
|
20.06.2016 |
Kepheus
Great and Powerful
|
Meine Top 3 sind Derpy, Vinyl und Lyra
|
|
|
20.06.2016 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
Platz 5: Scootaloo. So eine Kleine Schwester wünscht sich wohl jeder gerne
Platz 4: Derpy. Because... Muffins
Platz 3: Discord? Kann man ihn zählen? Er muss eben dabei sein, Discord Rult!
Platz 2: Prinzessin Luna. Nicht nur, dass ich sie jeden 2 Mittwoch im Monat sehe, weil ich hinter dem Mond lebe und mit ihr dort Poker Spiele, ist sie meine Lieblings Alicorn. Und auch nur die Einzige, der ich es ihr Anerken(n?)e... An(n?)erkene...?
Platz 1: Soarin! Ja, kein Alicorn, kein Sonst wer, sondern Der Soarin! Weiß nicht wieso, aber irgendwie finde ich ihn als Wonderbolt ziemlich sympatisch. Kann vielleicht auch wegen der Uhrzeit liegen, aber irgendwie hab ich ein Kleinen 'Crash on him'bekommen. Daher hier Wohlverdient. Platz 1: Soarin, der Wonderbolt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2016 von Zero Night.)
|
|
|
27.06.2016 |
ShyRainbow0
Cutie Mark Crusader
|
also bei mir sind es Derpy hooves, twinkleshine, bonbon , lyra und spitfire.
|
|
|
01.07.2016 |
Record
Enchantress
|
Als Mitveranstalter des Derpyfestes liegt es ja auf der Hand, wer bei mir Platz eins ist^^
1. Derpy Hooves
2. Vinyl Scratch
3. Luna Guard / Batpony (auch wenns nicht ein bestimmter Charakter ist)
4. Luna
5. Lyra
6. Dr. Whooves
7. Countless Coloratura
8. Changling
9. Octavia
10. Chrysalis
Ehmalig bekannt als "Record"
|
|
|
05.07.2016 |
Miss Pie
Great and Powerful
|
Chrysalis, Doctor Whooves, Derpy, Vinyl Scratch, Lyra und Babs Seed
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!
Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
|
|
|
06.07.2016 |
KawaiiLucy
Blank Flank
|
Lunu ! <3
Wobei Derpy auch ok ist
|
|
|
06.07.2016 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Noch jemand, dem Saffron Masala ans Herz wächst?
|
|
|
07.07.2016 |
Karamellbonbon
Cutie Mark Crusader
|
Scootaloo, Lyra und Derpy ^^
|
|
|
12.07.2016 |
Nucleus Brain
Great and Powerful
|
Die Leute sollten im Hinterkopf behalten, dass sich dieser Thread um Nebencharaktere, nicht um Hintergrundcharaktere dreht. Figuren wie Muffins, Time Turner und Octavia haben hier somit eigentlich nichts verloren.
Ich persönlich mag z.B. Celestia und Sweetie Belle besonders.
Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
|
|
|
12.07.2016 |
Nucleus Brain
Great and Powerful
|
(12.07.2016)Autumn Night schrieb: (12.07.2016)Nucleus Brain schrieb: Die Leute sollten im Hinterkopf behalten, dass sich dieser Thread um Nebencharaktere, nicht um Hintergrundcharaktere dreht. Figuren wie Muffins, Time Turner und Octavia haben hier somit eigentlich nichts verloren.
(17.07.2011)Fabr0ny schrieb: Welche sind eure Lieblings-Charaktere außerhalb des 6-köpfigen Maincasts? Egal ob Hintergrundponys, offizielle Nebencharaktere oder solche, die nur in einer einzigen Folge ihren Aufritt hatten.
Bei mir sind es Dr. Whooves, Scootaloo, Bic Macintosh und the Great and Powerful Trixie. Und über jeden weiteren Auftritt von Derpy Hooves freu ich mich auch!
Tja, unglücklich formulierter Threadtitel. Zwischen Neben- und Hintergrundcharakteren sollte man schon unterscheiden.
Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
|
|
|
12.07.2016 |
Aki-kun
Great and Powerful
|
(12.07.2016)Nucleus Brain schrieb: (12.07.2016)Autumn Night schrieb: (12.07.2016)Nucleus Brain schrieb: Die Leute sollten im Hinterkopf behalten, dass sich dieser Thread um Nebencharaktere, nicht um Hintergrundcharaktere dreht. Figuren wie Muffins, Time Turner und Octavia haben hier somit eigentlich nichts verloren.
(17.07.2011)Fabr0ny schrieb: Welche sind eure Lieblings-Charaktere außerhalb des 6-köpfigen Maincasts? Egal ob Hintergrundponys, offizielle Nebencharaktere oder solche, die nur in einer einzigen Folge ihren Aufritt hatten.
Bei mir sind es Dr. Whooves, Scootaloo, Bic Macintosh und the Great and Powerful Trixie. Und über jeden weiteren Auftritt von Derpy Hooves freu ich mich auch!
Tja, unglücklich formulierter Threadtitel. Zwischen Neben- und Hintergrundcharakteren sollte man schon unterscheiden.
Wie sollte man den Thread dann nennen? Obwohl der Titel nicht alles sagt, ist er doch kurz und bündig und der Rest steht ja im Startpost drin.
Ich denke jetzt auch nicht, dass man darüber groß diskutieren muss.
Langes Voll-Zitat für bessere Übersichtlichkeit in einen Spoiler gesetzt, bitte auch entsprechende Forenregel beachten. ~ Railway Dash 13.07.2016, 2:48
Früher als Autumn Night bekannt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2016 von Railway Dash.
Bearbeitungsgrund: Siehe Mod-Edit.
)
|
|
|
12.07.2016 |
Crash Override
Faust
|
Wenn man es noch weiter dehen wollte, müsste man - surprise, surprise - auch die Mane 6 mit einbeziehen, die zumindest zum ende hin eine "nebenrolle" bei S5E9 Slice of Life hatten. Fabr0ny hatte bereits beim Startpost gegliedert, wie er es sich vorgestellt hatte; ergo: alles, was kein Main-cast ist, ist ein Nebencharacter, auch wenn sie keine aktive Rolle spielen.
Doc whooves war in einer folge drin (s1), Derpy in mehreren (u.a. Derpygate-auslöser "Over the Barrel") ; wenn ich noch etwas suche, dann finde ich sicher auch für sehr viele andere bisher genannten charactere eine Nebenrolle.
Btw, um den Topic nicht aus den auge zu verlieren: zwischenzeitlich sind da auch Minuette (Amending Fences) sowie Fiddlesticks (Apple Family Reunion) mit von der Partie, falls ich die beiden noch nicht genannt haben sollte.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
|