Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 06:37



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
10.07.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.295
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
(09.07.2016)PinkChaos schrieb:  Ein Huzzah auf Leute, wie mich die nix mitbekommen.  RD laugh  Ich hab das echt nicht bemerkt, aber was soll´s. Schade um die anderen Pokemon, die mir entgangen sind, aber Shaymin war mit eines der TOP-Legendären, die ich haben wollte, vielleicht noch Jirachi und Mew, aber naja, was will man machen. Kommen denn da noch welche? Oder war Shaymin schon das Letzte?

Kleiner Tipp: Wenn du die Rote, Blaue oder Gelbe EShop-Version von Pokemon hast, kannst du Mew mit einem bestimmten Glitch sogar selbst fangen und auf Pokemon Sun & Moon übertragen. Anleitung dafür findet sich hier:




Und ja, an mystischen Pokemon kommen noch einige, nämlich Arceus, Victini, Keldeo, Genesect und Meloetta. Auf Meloetta und Genesect freue ich mich besonders, weil ich Design super finde. ^^

Es gibt da übrigens auch eine ganz nützliche Event-Übersicht auf Pokewiki, auf der man alle momentanen, geplanten und abgelaufenen Events sehen kann, die es in Deutschland gibt.
http://www.pokewiki.de/Events



Herzlichen Glückwunsch übrigens zu deinem Shiny Evoli! FS grins

Ich selbst wollte mir auch mal eins fangen, hab dann aber nach ein paar Stunden genervt aufgegeben, weil ich einfach nicht die Geduld hatte, es mit dem Pokeradar zu fangen.



(10.07.2016)Sundance schrieb:  In 2 Wochen findet die GrugaLiga in Essen statt. Wie bereits letztes Jahr werde ich dort zugegen sein und eine Pokemon-Pension führen: Jeder, der vorbeikommt, erhält von mir im Austausch gegen jedes beliebiges Pokemon ein speziell gezüchtetes Ei. Was sich im Ei verbirgt, erkennt der Spieler erst nach dem Ausbrüten. Obendrein gibt es dieses Jahr handgemachte Pokensnacks bei mir in der Pension:
[Bild: DSCF0050_zpsfcqqw4zm.jpg][Bild: DSCF0042_zps0izkadry.jpg]
XXL Cookies, jeder davon ca. 10x10cm groß, in den Sorten Vanille und Schoko. Irrbis, Pikachu, Shaymin und das Poke-Ei sind streng limitiert, also seid schnell und sichert euch einen dieser exklusiven Snacks! Twilight happy Ich freue mich auf regen Besuch von euch.

Oh die Kekse sehen so cool aus! Cheerilee awesome

Mir gefällt vor allem der Irrbis-Keks, er sieht so schön detailliert aus.
Zitieren
10.07.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
So habe heute auf dem weg zu meiner bank paar pokemon und 3 eier in pokemon go abgegrast ^^
2 ratzfratz nen raupy, Taubsi und nen nebulak in meiner Wohnung.

Und bin an 5 stops vorbei gekommen xD
marl hat ne menge solche pokeStops. Hier mal paar bilder xD
Auf manche würde ich garnicht vermuten das es ein Denkmal ist xD
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2016 von elitecat.)
Zitieren
10.07.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
OK, ich hab mir das jetzt relativ lange angeguckt und gehofft, dass das von alleine klappt, scheint allerdings nicht so.

Aktuell werden zwei parallele Pokemon Go Diskussionen geführt. Einmal hier und einmal im Thread zum Spiel. Wenn, dann benutzt bitte den dafür, ansonsten können wir ihn auch zumachen. Das im Augenblick ist Unfug.


Ich persönlich finde das mit zwei Threads besser, da die parallel die Infos zur Gen 7 rauskommen und daher das hier schnell sehr unübersichtlich werden kann.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.07.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(10.07.2016)Blue Sparkle schrieb:  OK, ich hab mir das jetzt relativ lange angeguckt und gehofft, dass das von alleine klappt, scheint allerdings nicht so.

Aktuell werden zwei parallele Pokemon Go Diskussionen geführt. Einmal hier und einmal im Thread zum Spiel. Wenn, dann benutzt bitte den dafür, ansonsten können wir ihn auch zumachen. Das im Augenblick ist Unfug.


Ich persönlich finde das mit zwei Threads besser, da die parallel die Infos zur Gen 7 rauskommen und daher das hier schnell sehr unübersichtlich werden kann.

Hier dreht es sich eigentlich um allgemin um pokemon Games was ja eigentlich opkemongo mit einschließt Shrug
Sonsnt müsste man ja wirklich zu jeden neuen pokemon teil nen neuen thread machen. Wegen der übersichtlichkeits halber.

aber wie du wünscht werded ich die nächsten screens zu pokemon go dort posten . wenn ich welche mache.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
11.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hatte damals den Pokemon Go Thread eigentlich gerade deswegen zugemacht, weil wir uns alle hier drüber unterhalten haben.
Im Modchat hieß es damals aber ich solle das wieder aufmachen, wenn es neue Infos gibt oder das Spiel raus kommt.
Ich hätte es zu gelassen, aber jemand schrieb mich an und bat es wieder aufzumachen.
Kannst du dich noch an die Diskussion erinnern? Wie gesagt, ich hatte es damals eigentlich extra zugemacht weil wir halt dieses Topic hier haben.

Und ich persönlich finde zwei Topics Müll, sonst hätte ich es damals nicht zu gemacht Tongue Wir waren hier schon im eine aktive Bande, mal mehr, mal weniger. Auch gut mehrere Themen durcheinander. Da stört mich das mit Sun/Moon und Pokemon Go nicht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.07.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Dieser Thread ist in meinen Augen "everything pokemon", der wird daher auch weiterleben.
Pokémon GO wird irgendwann sehr ruhig, nur die Anfangsphase ist immer heiss.

Aber hier darüber zu reden ist wieder themenfremd.

- - -

Nebenbei gehöre ich zu den Farmern. Ich hab' jeweils eine Box mit den legendären voll, die es per WiFi gab. Bei Shaymin bin ich erst bei 11.
Zitieren
11.07.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pokemon Games
Unabhängig davon ob über Pokemon Go nun hier oder im anderen Thread diskutiert werden soll:
Warum sind ausgerechnet zwei Mods diejenigen die sich über den Umgang mit dem Thema Pokemon Go uneinig sind?
Der eine sagt aufmachen und da diskutieren, die Andere sagt er solle nach einer diskussion im modchat doch besser geschlossen sein?
Ja was denn nun?
Und vor allem, wieso sorgen die Mods gerade für mehr Verwirrung? Ich kann ganz eventuell was verpasst haben aber sollte die Modschaft nicht eigentlich geschlossen auftreten und sich einig sein in dem was sie tun?
Was soll denn das hier? Ö.ô

Zitieren
11.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das war  nur meine Meinung, und es waren ja mehr als nur wir beide in die Diskussion damals verwickelt ^^

/edit
So jetzt bin ich zu Haause und knan mehr schreiben. xD

Es waren damals einfach mehr der Meinung von Blue, da Blue jetzt aber schrieb, dass man ihn sozusagen schließen kann, wenn man sich hier unterhält, da hab ich einfach meine Meinung von damals aufgegriffen.

Ich kann die Teilung in der Hinsicht verstehen, dass es einige Leute gibt, die nur die ersten zwei Generationen gespielt haben und zu Pokemon Go wieder reinschnüffeln, weil es ein kleiner Teil der Kindheit war. Demnach macht ein extra Topic wohl schon Sinn.
Andereseits finde ich es halt persönlich was doof, da hier ja wie gesagt schon immer alles reingepostet worden ist.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2016 von Koyo.)
Zitieren
11.07.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(11.07.2016)Koyo schrieb:  Das war nur meine Meinung, und es waren ja mehr als nur wir beide in die Diskussion damals verwickelt ^^

Ich bin eigentlich auch der meinung das dieser thread reicht.

Aber naja wozu ist es denn hier ein algemeiner thread. Wenn man auch net hier über pokémon go diskutieren kann.
Jetzt muss man in 2 Pokemon threads im auge behalten....

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
11.07.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Die Kekse sehen voll lecker aus [Bild: AJ-hat.gif]
Ich freue mich am meisten auf Keldeo. Ich habe zwar schon eins aber ich liebe das Musketier Quartett und ganz besonders den kleinen d’Artagnan (Keldeo) [Bild: babs_seed_hug.png]

[Bild: twilyheader4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2016 von Sora.)
Zitieren
11.07.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Mir ist klar dass es die Diskussion gab und prinzipiell sind beide Lösungen machbar. Ich halte nur nichts davon wie es aktuell läuft, dass in beiden diskutiert wird. Wenn die Leute lieber hier drüber diskutieren, dann bitte. Ich kann euch ja schlecht zwingen.

Deshalb habe ich den letzten Teil auch nicht in Grün geschrieben, sondern in Schwarz. Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.07.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Pokemon Games
(11.07.2016)Koyo schrieb:  Ich kann die Teilung in der Hinsicht verstehen, dass es einige Leute gibt, die nur die ersten zwei Generationen gespielt haben und zu Pokemon Go wieder reinschnüffeln, weil es ein kleiner Teil der Kindheit war. Demnach macht ein extra Topic wohl schon Sinn.
Andereseits finde ich es halt persönlich was doof, da hier ja wie gesagt schon immer alles reingepostet worden ist.

Ja, wie ich z.B.

Mich interessiert Pokemon Go nur deshalb, weil ich mich mit den ersten beiden Generationen auskenne. Alles ab G3 ist mir völlig fremd und kann mich in keinster Weise damit identifizieren. Auch ist mir die Diskussion um Pokemon Mond und Sonne egal. Ich habe diesen Thread eigentlich nur wegen Pokemon Go abonniert, und wenn ab sofort nur dort geschrieben wird, dann kähme mir das sehr gelegen, damit ich diesen Thread wieder deabonieren kann.
Zitieren
12.07.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
http://cheezburger.com/858117/pokemon-go...pularvotes


Und es gab echt noch Leute, die heutzutage sagen: "Du bist zu alt für Pokemon!"
Really? Wieso geht dann das Internet high?

Und nebenbei.
Wer auch immer gesagt hat, Yokai Watch wäre ein Rivale für Pokemon ...
Zitieren
12.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Yokai Watch ist ganz witzig aber könnte niemals Konkurrenz für Pokémon sein [Bild: cl-rd-laugh.png] Zumindest meiner Meinung nach. Abgesehen davon ist das auch irgendwie ganz anders aufgezogen, würde das gar nicht vergleichen eigentlich.

Und was das Thema "zu alt für Pokémon" angeht - finds viel besser, wenn man damit aufgewachsen ist als wenn man jetzt mit 12 da einsteigt oder sowas. Wundert mich auch totaaaal, dass man jetzt im TV so viel über die App hört. Von wegen "alle Leute sind im Hype" und so xD Und dann immer diese Warnungen, dass man da von Verbrechern irgendwo hin gelockt werden könnte etc, klar. Schon alles sehr merkwürdig. Man sollte schon gucken, wo man hinläuft, aber ja.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
12.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(12.07.2016)Stargaze schrieb:  Und nebenbei.
Wer auch immer gesagt hat, Yokai Watch wäre ein Rivale für Pokemon ...


Hat man das auch nicht mal von Digimon behauptet?
Yokai Watch ist aber wirklich anders, ich hatte die Demo gezockt, hatte also einen kleinen Eiblick darauf.

[Bild: boromir-pokemon.jpg]
Zitieren
12.07.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Gibt wohl wieder ein neues Pokemon
grad auf Serebii gefunden
Spoiler (Öffnen)

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
12.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Ich hasse es, wenn Leute Pokémon und Digimon in einen Topf werfen als wenn das alles dasselbe wäre [Bild: cl-rd-laugh.png] Das kommt, wenn man keine Ahnung hat. Wer sich auskennt weiß ja, dass das vollkommen unterschiedliche Dinge sind. Digimon ist auch keine Konkurrenz, ist schlicht und ergreifend ne völlig andere Schiene. Dann müsste ja jeder Anime, in dem irgendwelche kleinen, niedlichen "Tiere" vorkommen, Konkurrenz für Pokémon sein. Quark.

Und bei Yokai Watch gehts ja um Geister, die man mit Hilfe dieser Uhr sehen kann. Das ist wie gesagt wirklich wieder was anderes.

Ich schwöre ich musste gerade so über dieses Bild lachen ne. Boromir ftw [Bild: cl-rd-laugh.png] Sehr cool.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
12.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Yo-Kai Watch ist super, hat mit Pokèmon aber nichts am Hut. Dafür sind aber die Yo-Kai wesentlich kreativer, als so einige Pokèmon. Ich feiere ja immer noch Petzmeralda RD laugh

Serien technisch fand ich Digimon übrigens immer am Besten. Das hat wenigstens mal ein Ende gehabt RD laugh

Lustig das Yo-Kai Watch mit Pokèmon verglichen wird, aber nicht Ni No Kuni oder wie das hieß, da musste man glaub auch mit Tierchen kämpfen xD
Zitieren
12.07.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Pokemon Games
Haha das rechte Teil sieht so geil aus RD laugh Aber sind die auch echt oder ist das fake?
Zitieren
12.07.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Die beiden müssten echt sein.
Sind auch auf Serebii zu sehen, und da gibts in der Regel keine Fakes.

Aber der Pikachu-Geist finde ich auch nice^^
Das Linke ist nun das Schlusslicht der gen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste