So, nachdem nun alles ausgewertet wurde, präsentiere ich euch nun das Ergebnis.
Wie man unschwer sehen kann, musste ich die ganze Tabelle in 3 Teile schnippeln für nen Screenshot. Auf diese Weise ist es für euch aber einfacher, alles von oben nach unten nachlesen zu können. Falls es jemand verlangt, kann ich ab Donnerstag auch die Zettel posten, auf denen ich die Punkte gerechnet/addiert habe.
Was ich euch aber jetzt schon sagen kann, sind 2 Dinge:
1.) Puffel ist EM-Tippspielsiegerin. Damit hat sie in 1 Jahr 2 Titel hintereinander geholt: Sowohl in der BuLi Saison 15/16 als auch in der EM 16. Du hast echt das kleine Quäntchen mehr Glück auf deiner Seite, Puffelchen.
Jungs, es wird Zeit, dass endlich mal ein Tippspiel
könig gekrönt wird
(Dandelo's erste Tippspielsaison zählt net, wurde es ja mittendrin nicht mehr weitergeführt, was aber nicht an mir lag. Anders kann er ohne Joker ja net mehr gewinnen, dafür sind die Vereinsfans zu mächtig
)
2.) Ich hab für mich sowohl mittendrin als auch danach gemerkt, dass mein Interesse an EM und WM seit 2010 Stück für Stück nachlässt. So interessant das internatione Geschäft auch sein mag, gibt es für mich doch nur 1 wahren Fußballort, der mich mehr fesselt als es die beste deutsche Mannschaft jemals könnte:
Die deutsche Bundesliga. Und das Tippspiel dieser Bundesliga werde ich euch in jeder kommenden Saison auf die Beine stelln und leiten, darauf geb ich euch mein Ehrenwort als Bundesligafan
*cross my heart and hope to fly, stick a BuLi-football to my side*
Ob es in 2 Jahren dann ein WM-Tippspiel hier geben wird, vermag ich nicht vorherzusagen. 2 Jahre sind aber ne gute lange Zeit, in denen sich manche (neue?) User bestimmt in den Fußball-Thread verirren werden, so wie wir vor nicht allzu langer Zeit
Und vllt wird 1 von den Usern ein EM/WM Tippspiel auf die Beine stelln, bei dem dann auch Ich einfach nur tippen und vor allem Spaß haben kann