13.07.2016 |
Koyo
Mangapony
|
RE: Pokemon Games
Ich finde den Pikachu Geist richtig genial. Das wird sicherlich in meinem Team landen.
Ich finde es aber auf der einen Seite etwas doof, dass es wie Pikachu aussieht, auch wenn ich Pikachu liebe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Pokémon dieser Sorte "so geliebt werden möchte wie Pikachu". Da hätte ich es irgendwie cooler gefunden, wenn man mehr Motive zur Auswahl gehabt hätte, wenn nicht sogar alle, wenn man dem Pokémon ein anderes als Vorlage gibt.
|
|
|
13.07.2016 |
Strawberry
Wonderbolt
|
(13.07.2016)Koyo schrieb: Ich finde den Pikachu Geist richtig genial. Das wird sicherlich in meinem Team landen.
Ich finde es aber auf der einen Seite etwas doof, dass es wie Pikachu aussieht, auch wenn ich Pikachu liebe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Pokémon dieser Sorte "so geliebt werden möchte wie Pikachu". Da hätte ich es irgendwie cooler gefunden, wenn man mehr Motive zur Auswahl gehabt hätte, wenn nicht sogar alle, wenn man dem Pokémon ein anderes als Vorlage gibt.
Ich weiß wie du meinst aber schau mal Banette an,
Zitat:Dieses Pokémon war ursprünglich eine mitleiderregende Plüschpuppe, die weggeworfen wurde.
~ Pokedex OR
Eine Puppe und es gibt einen Haufen Banettes?!
Außerdem wissen wir ja noch nicht was seine Fähigkeit "Disguise" bewerkstelligen soll.
|
|
|
13.07.2016 |
FiHaZe
in Kniesocken
|
Dieses Geistpikatchu ist es süss. Hab auf Twitter ganz viele tolle Zeichnungen gefunden.
Hier mal eins mit den drei Starterpokemons
Meine Carebox: |__|
|
|
|
13.07.2016 |
Koyo
Mangapony
|
Das wäre wirklich toll, wenn das möglich wäre. x)
@Strawberry
Okaay das mit Banette wusste ich nicht Oo Das ist natürlich auch etwas doof.
|
|
|
13.07.2016 |
Flutterboom
Enchantress
|
(13.07.2016)Koyo schrieb: Ich finde den Pikachu Geist richtig genial. Das wird sicherlich in meinem Team landen.
Man das wäre soo toll Schon etwas schade, aber was soll man machen.
Vielleicht wird es irgendwie möglich sein dem Geist andere Lacken überzuwerfen, aber dass bezweifle ich dann doch irgendwie.
|
|
|
13.07.2016 |
Strawberry
Wonderbolt
|
(13.07.2016)FiHaZe schrieb: Dieses Geistpikatchu ist es süss. Hab auf Twitter ganz viele tolle Zeichnungen gefunden.
Hier mal eins mit den drei Starterpokemons
Ja da habe ich auch so einige im Internet gefunden:
Wäre wirklich cool, aber ich bezweifel auch das es da mehrere Verkleidungen geben wird.
|
|
|
13.07.2016 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Wie süß diese Geister Fanarts sind, total putzig Finds total klasse, dass sich so kreative Leute immer direkt an sowas ran setzen, wenns was Neues gibt. Glaube auch nicht, dass es mehrere Pokémon mit so einer Verkleidung geben wird, aber ist ja nicht schlimm. Das eine ist ja auch schon ziemlich cool
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
13.07.2016 |
Sora
Changeling
|
Langsam freunde ich mich auch mit dem kleinen Kerl an auch wenn mich der Fee-Typ noch sehr stört. Feen Pokemon sind überhaupt nicht mein Fall. Ich verehre die Geist-pokemon und jetzt wo es eine Mischung aus beiden gibt ....
Allgemein finde ich das der Fee-Typ schon oft vertreten ist für die paar bekannten Pokemon.
Aber Banette ist toll! <3 Es ist neben Zobiris mein Lieblings-Pokemon. Und ja das mit der weg geworfenen Puppe hab ich mich auch schon oft gefragt
Aber naja ich glaube logisch denken ist bei solchen Fällen eher ungut xD
|
|
|
13.07.2016 |
Zeo
Wonderbolt
|
(12.07.2016)Sora schrieb: Gibt wohl wieder ein neues Pokemon
grad auf Serebii gefunden
Oah, dieses Geist Pikachu sieht so cool aus!
Versteh gar nicht, was alle dagegen haben, ich finde das ist der beste Pikachu Verschnitt, den es bisher gab. Und dann hat das Pokemon auch noch den Typ Geist/Fee, zwei meiner Lieblingstypen. Das könnte sogar eine Pikachu Kopie werden, die ich mir tatsächlich ins Team hole.
Der Bär ist allerdings nicht ganz so meins, die Kombination aus Schwarz und Pink sieht in meinen Augen ein wenig seltsam aus, die beiden Farben sind mir für meinen Geschmack auch zu stark voneinander abgetrennt.
(13.07.2016)Stargaze schrieb: Zum Trailer.
Gute: "Spiel' Pokémon, ABER GEH' VERDAMMT AUCH MAL RAUS! Und denk' an den sozialen Faktor."
Oh aber du hast das Wichtigste ganz vergessen. MAN KANN JETZT AUCH POSEN!
Ja ich weiss, das ist eigentlich eher nebensächlich aber ich feier diese Neuerung gerade richtig.
Ich habe seit Kid Icarus Uprising eine Schwäche für Vidoespiele in denen einzelne Charaktere posen und dass man das in Pokemon jetzt auch tun kann, hat meine Vorfreude auf das Spiel noch mal erheblich gesteigert.
Was mir auch sehr gefällt waren die Teile des Trailers, in denen der Hauptcharakter auf einem Pokemon ritt. Ich will mir für's Erste zwar keine allzu großen Hoffnungen machen aber wenn man jetzt wirklich immer auf einem Pokemon reiten könnte, wäre das echt cool.
(13.07.2016)Strawberry schrieb: Ja da habe ich auch so einige im Internet gefunden:
Wäre wirklich cool, aber ich bezweifel auch das es da mehrere Verkleidungen geben wird.
Ich habe auch ein coole Bilder dazu gefunden, das kleine Geist Pikachu scheint richtig beliebt zu sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2016 von Zeo.)
|
|
|
13.07.2016 |
Sora
Changeling
|
Vielleicht gehört das mit dem Posing zu einer Art neuen Wettbewerb
|
|
|
14.07.2016 |
Strawberry
Wonderbolt
|
Weiß nicht ob das echt ist, aber hab das vor kurzem entdeckt und wollte eure Meinung hören:
|
|
|
14.07.2016 |
Tomoko
Enchantress
|
Falls die Leaks stimmen, dann bleib ich bei Litten.
Zwar hat der Wasser-Starter n wenig aufgeholt, aber ne Unlicht/Feuer Katze als Gegenstück zu Hundemon is schon geil.
Dazu mag ich das Design.
Ich hoffe mal es stimmt, denn se gefallen mir schon recht gut.
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|
14.07.2016 |
Flutterboom
Enchantress
|
(14.07.2016)Strawberry schrieb: Weiß nicht ob das echt ist, aber hab das vor kurzem entdeckt und wollte eure Meinung hören:
Flamiaus Entwicklung sieht von denen auf jeden Fall am besten aus. Wenns echt wäre würde ich sehr wahrscheinlich bei der Feuerkatze bleiben.
Robballs Entwicklung sieht wie Zwottronin aus, oder kommt nur mir das so vor Schon allein diese Muschel da.
Bauz' Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht
Mal sehen ob die echt sind...
|
|
|
14.07.2016 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Unter der Annahme, das wäre alles echt ...
HAHA, wenn das Littens mittlere Form ist, dann hat Popplio bereits gewonnen! Der wird zum Magier, nicht Clown! BOOM, inne FRESSE! Und die mittlere Evolution von Bauz ist genau richtig, da kann die Endstufe nur geil werden.
Mal sehen, wie's nachher wirklich ist.
|
|
|
14.07.2016 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
hmm, da glaube ich nicht wirklich dran. Gibt mittlerweile wirklich gut gemachte Fakescans.
|
|
|
14.07.2016 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Naja. Bauz zweite Entwicklung (wenn sie denn echt ist), sieht kacke aus.
Robballs zweite Entwicklung würde nicht zur ersten passen, das Ding hockt immer noch da, wie eine Zirkusrobbe, wieso sollte da ein Magier daraus werden und weshalb sollte ein Magier die Typenkombination Wasser/Kampf haben? Fuck Logic.
Flamiau sieht sehr gut aus. Also das muss ich ihnen jetzt echt mal lassen.
Aber warten wir mal ab, wenn die echt sind, werde ich Robball definitiv auf den Scheiterhaufen verbannen
|
|
|
14.07.2016 |
Sora
Changeling
|
Das sind Fakes, die habe ich schon vor Wochen auf Tumblr gesehen
Übrigens gibts neue Gerüchte:
U.a. soll es wohl keine Arenaleiter mehr geben.
Hier der Link dazu
Sollte man mit Vorsicht genießen, aber die Vorstellung wäre schon echt mies.
|
|
|
14.07.2016 |
Mephysta
Royal Guard
|
Naja, klingt schon sehr utopisch das Ganze.
Ich glaube nicht, dass gerade so eine eingefahrene Marke wie Pokemon direkt so drastische Veränderungen raushaut.
Andererseits macht auch Zelda momentan einen großen Schritt vorwärts.
Sollten die Gerüchte stimmen, muss ich sagen, dass er den Ideen grundsätzlich nicht abgeneigt bin. Neue Konzepte und frischer Wind, die auf den ersten Blick auch recht interessant wirken.
Weiß jetzt nicht genau, was damit gemeint ist, "eine Liga zu gründen", aber für mich klingt darin irgendwie an, dass man dazu bewegt wird, seinen Champ-Titel auch endlich mal zu verteidigen.
Das ist etwas, das mich eigentlich schon seit Gen 1 wurmt - man ist halt Champ, aber wenn man die Top 4 herausfordert, steht da trotzdem wieder der alte Champ. Es entsteht einfach nicht das Gefühl einer Fluktuation und lebendigen Umwelt.
Naja, wie gesagt; Ich glaube nicht so sehr dran, dass alte Konzepte so krass umgestürzt werden. Aber ich bin sehr gespannt.
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
|
|
|
|