Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 21:50

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
19.07.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*

RE: Pokemon Games
(19.07.2016)Killbeat schrieb:  Bewear? Im ernst? Und ich dachte bisher Mr. Mime wäre der schlechteste englische name eines Pokemons

Ehrlich gesagt musste ich bei dem Namen grinsen. Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
19.07.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Ein paar interessante Pokemon dabei. Endlich auch mal wieder ein Wasser/Käfer Pokemon. Geweiher war ja immer etwas blöd, weil es den Typ nicht behielt. Könnte interessant werden.
Nur die Fähigkeit wird ganz gewaltig beim Fangen nerven. Solange man es auf einem niedrigen Level bekommen kann kein Problem. Ansonsten wird das ein absolutes Hassobjekt.

Der Rest sind gute Pokemon, wenn auch nicht grenzenlos überragend. Bin gespannt auf die werte der Pokemon.

Was ich allerdings von diesem "Super-Spezialtraining" halten soll weiß ich noch nicht. Das kann eine nette ergänzung oder eine unnötige verlängerung des Trainingsprozesses sein. Hoffentlich sind diese Kronkorken dann unbegrenzt verfügbar. Wäre sonst ziemlicher Mist.

[Bild: 00528cd316.png]
19.07.2016
Sora Abwesend
Changeling
*

Bei dem Beeren-Pokemon dachte ich an eine Mischung aus Hoppspross und Kikugi
auf der HP steht sogar das es manchmal von anderen Pokemon verschlungen wird.
Diesen Blumenkranz...naja...ich weis nicht das wirkt auf mich ziemlich einfallslos.
Das Pferd ist eigentlich ganz interessant aber satte 920 kg AJ surprised omg das erinnert ja schon fast an Groudon xD Oder das ist ein Tippfehler
Das kleine Geist-Pokemon kannten wir ja schon. Seine Fähigkeit ist äußerst interessant. Es kann einem Angriff Stand halten für eine Runde. Danach knick sein Pikachu-Kopf ab xD
Also von den ganzen neuen würde ich höchstens das Pferd ins Team nehmen und natürlich meinen kleinen Geist [Bild: cl-spike-listen.png]

[Bild: twilyheader4.png]
19.07.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*

Ich finde die neuen Pokemon allesamt ganz gut. Mein persönlicher Favorit ist der Wasserkäfer. Auch wenn ich seinen deutschen Namen dämlich finde. Reißlaus, weil es die Fähigkeit Reißaus hat und eine Laus o.ä. darstellt.
Auf die Turniere freue ich mich schon, das Feature hat mir bisher einfach gefehlt.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
19.07.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*

Haja, das Hypertraining. Da ich eh schon auf 5x31 trainiere und denke, dass das eher für Pokémon ist, die nicht schon perfekt sind, gehe ich von aus, dass ich das in der Regel nicht brauche.
Und nur in der Regel! Bei einem Shiny wäre das nun mehr als perfekt, so könnte ich das ein oder andere Shiny in meinem Besitz nun endlich brauchbar machen.^^

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
19.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*

Sagen mir jetzt nicht ganz so zu, außer der Geist, aber ich bin ja nicht gezwungen diese zu nehmen ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
19.07.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

Bis auf den Panda sehen alle ansehbar aus, der ist einfach soo merkwürdig.
Wer weiß vielleicht wird er mir nach einer Zeit auch gefallen... Shrug
Denke aber nicht das es eines dieser Pokémon ins Team schafft. Höchstens das Pferd als Tank.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
19.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*

(19.07.2016)Blue Sparkle schrieb:  Ein paar interessante Pokemon dabei. Endlich auch mal wieder ein Wasser/Käfer Pokemon. Geweiher war ja immer etwas blöd, weil es den Typ nicht behielt.

Genau!
So sehe ich das auch. Aber wenn es die fähigkeit auch als Trainer Pokemon hat würde ich damit nicht auf die Jagd gehen. RD laugh

Rubberl
was wäre ein so exotisches Land wie Alola ohne exotische Früchte? Bin auf die Evo gespannt.

Curelei
ganz im Ernst, ich find's klasse, sieht wie die Cousine von Flabebe aus aber egal. Hawaii und Hibiskus Blumenkranz das gehört einfach zusammen.
Zitat:Es pflückt gerne Blumen, die es dann mit sich herumträgt. Es hilft oft in Pokémon-Centern und Krankenhäusern aus, um kranke Pokémon oder Menschen mit seinem beruhigenden Duft zu behandeln.
Chaneira und Ohrdoch können einpacken, wir haben eine neue Schwester, nen Blumenkranz. RD laugh

Pampross
eine Sache stört mich ein wenig: Pamp, wegen Pampe?! Da muss ich an was ekliges denken aber das Pokemon ist nicht eklig, nur halt matschig. Seine Fähigkeit Zähigkeit ist auch toll. Ja ist sicher ein toller Tank.

Mimigma

Super. Finde den kleinen Lumpen einfach klasse.

Kosturso,
ganz ok. Hab auch herausgefunden was Kostursos Fähigkeit Flauschigkeit bewirken soll:
Halbiert den Schaden, der durch Attacken erlitten würde, die Kontakt aufnehmen. Im Gegenzug erhält der Besitzer der Fähigkeit doppelten Schaden durch Feuer-Attacken.
19.07.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Öhm, wo lest ihr die ganzen Infos schon nach? Bevor ich jetzt googeln und verschiedene Möchtegern-News-Seiten lesen muss.
19.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Das Pferd war eben echt fürn Lacher gut. Irokesen-Pferd mit Rastalocken RD laugh das sieht so dämlich aus, dass es schon wieder geil is xD

Den Fake-Pikachu und den Pädo-Bär find ich immer noch ziemlich doof, aber den Rest ok. Die Fähigkeiten sind solide, wobei mir der Wasserkäfer jetzt schon auf den Geist geht^^
19.07.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

@Strawberry: Ich denke eher das kommt von der Argentinischen Pampa, die ja berühmt für ihre Rinder und die berittenen Gauchos ist.

@Racefox: Das wäre in der Tat sehr gut. Da würde das Angebot an perfekten Shinies natürlich massiv steigen.

@Stargaze: Bisafans.de

[Bild: 00528cd316.png]
19.07.2016
Sora Abwesend
Changeling
*

(19.07.2016)Stargaze schrieb:  Öhm, wo lest ihr die ganzen Infos schon nach? Bevor ich jetzt googeln und verschiedene Möchtegern-News-Seiten lesen muss.

Auf der Homepage
http://www.pokemon-sunmoon.com/de-de/

[Bild: twilyheader4.png]
19.07.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

Tolle neue Pokemon. Das Bodenpferd gefällt mir sehr. Smile

Würde mich aber eher um ein Boden-Evoli freuen. Das würde nur Sinn machen, weil was würde denn passieren, wenn man Evoli in einer Wüste aussetzt? Entweder verdurstet/hungert es qualvoll, oder es entwickelt sich weiter, um sich seiner Umwelt einfach anzupassen. Smile

...
[Bild: bug.gif]
20.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*

(19.07.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Das Pferd war eben echt fürn Lacher gut. Irokesen-Pferd mit Rastalocken RD laugh das sieht so dämlich aus, dass es schon wieder geil is xD

Den Fake-Pikachu und den Pädo-Bär find ich immer noch ziemlich doof, aber den Rest ok. Die Fähigkeiten sind solide, wobei mir der Wasserkäfer jetzt schon auf den Geist geht^^

die Haare sind der Haartracht des Himbavolkes nachempfunden.

@ Blue Sparkle : daran habe ich nicht gedacht, danke Smile
20.07.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*

Zitat:Würde mich aber eher um ein Boden-Evoli freuen. Das würde nur Sinn machen, weil was würde denn passieren, wenn man Evoli in einer Wüste aussetzt? Entweder verdurstet/hungert es qualvoll, oder es entwickelt sich weiter, um sich seiner Umwelt einfach anzupassen. Smile

wer bitte ist so grausam und setzt ein Evoli in einer Wüste aus? D:

weg
20.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*

(20.07.2016)JezmineBjartskular schrieb:  
Zitat:Würde mich aber eher um ein Boden-Evoli freuen. Das würde nur Sinn machen, weil was würde denn passieren, wenn man Evoli in einer Wüste aussetzt? Entweder verdurstet/hungert es qualvoll, oder es entwickelt sich weiter, um sich seiner Umwelt einfach anzupassen. Smile

wer bitte ist so grausam und setzt ein Evoli in einer Wüste aus? D:

Was n das für ne Vorstellung?! XD
Ich glaub setzt du Evoli in der wüste aus, kommt es als Geist-Typ wieder.
20.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*

[Bild: cl-rd-laugh.png] Niemals würde ich mein süßes kleines Evoli in der Wüste aussetzen, voll gemein!

Ich würde ja auch mal auf eine Ghost Eeveelution hoffen. Wer weiß [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
20.07.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*

Hoffe darauf, dass es wieder zwei Eeveelotions gibt diese Gen. Boden und Flug würde sich schon irgendwie anbieten von den Typen, die noch offen sind, obwohl ich Geist und Gift auch gerne mal sehen würde. ^^

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
20.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Drache. Ich will ein Drachen Evoli. Sollen es aber bitte nicht verkacken.

Evoli in der Wüste aussetzen... hat jemand Braten bestellt? RD laugh (sorry. Ich bin ein wenig sadistisch. Aber hey. Sind nur Fantasiewesen RD wink)
20.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*

Oh man wenns wirklich zwei neue Eeveelutions gäbe...[Bild: cl-rd-laugh.png] Ich hab jetzt schon kaum mehr Platz vor lauter Plushes und Figuren, weil Evoli schon so viele Entwicklungen hat, die soooo toll sind. Und dann wirds noch viel mehr :3 Immer vorausgesetzt, dass sie hübsch sind.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste