16.08.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0
*kommt mit ner papptüte auf dem kopf her*
ICH BIN DER ANFÜHRER
LUL
|
|
|
16.08.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
(16.08.2012)Asteria schrieb: *schaut zu manic*
Hi....entschuldigung wie ich mich gestern verhalten habe ich weis auch nicht was mit mir los ist ...ich schrei meinchmal ohne grund dan die kopfschmerzen und da war noch was grünes.
nette Lady .....haben schwere Zeit......ich verstehen......hatte jahrelang schwere.....Zeit
Saphira: wir halten zu dir......kannst uns ja helfen, den verrückten Twonky zu stürzen
|
|
|
16.08.2012 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
*Läuft durch die Gegend und verteilt Ausgaben von "Dumme Leute gehören geschlagen"*
Darf das Bürgermeister werden?
Twonky, der Start der Tyrannei? Mit seiner Machtergreifung stürzte er das Dorf in kürzester Zeit in den Abgrund. Ich habe viele ungeeignete Kandiaten für hohe Ämter getroffen, doch das ist THE... WORST... POSSIBLE... THIIIING!
Kein Wunder, dass bereits wenige Stunden nach der Ernennung des Kartonliebhabers sich erste Widerstandsgruppen zusammenfanden. Angeführt unter Miles Sunder startete die Revolution gegen die Schreckensherrschaft Twonkys.
Statt gesitteter Schlichtigungsversuche, erklärte dieser den Krieg und löste ihn in seiner eigenen Unfähigkeit auf, nur um einen weiteren Kriegszustand auszurufen. Die geballte Inkompetenz dieser einen Person führte zu einem bis heute andauernden Bürgerkrieg.
Das traurigste an der Geschichte ist aber, dass dieser Pappkartontragende Diktator tatsächlich Anhänger gefunden haben, welche seine krankhaften Weltvorstellungen teilen oder einfach nur geistig zurückgeblieben sind.
Ich habe ein Interview vorbereitet, wie es hätte laufen können:
Tracey: Guten Tag, Herr Bürgermeister. Ich bin Tracey Scribes von "Dumme Menschen gehören geschlagen"...
Twonky: Hau mich, ich bin doof!
Tracey: Ehm... gut. Herr Bürgermeister, was sagen sie zu der Revolution, die ihre Position als Dorfführer anfechtet?
Twonky: Ich bin doof und trage einen Pappkarton!
Tracey: Jaaaa... aber wie gedenken sie auf diese Situation zu reagieren, außer einen sinnlosen Bürgerkrieg zu provozieren.
Twonky: Keine Ahnung, Pappkartons für alle?
Tracey: Sind sie sich im klaren, welchen Ausmaß ihre Dummheit annimmt?
Twonky: Kartoffel?
Tracey: Vielen Dank für dieses Interview, ich wünsche ihnen noch weiterhin viel Erfolg in Handeln.
Twonky: Twonky! T für Banane, B für Ich bin doof und Y für... Banane![/size]
Dieses Interview ist rein fiktiv und stellt eine lediglich eine Möglichkeit dar, wie es hätte laufen können, es hat nie in Wirklichkeit stattgefunden.
Tracey Scribes | Einhorn (w) | Tollkühne Journalistin
|
|
|
16.08.2012 |
Checked Checklist
Wonderbolt
|
votestop - votestop - votestop - votestop -votestop - votestop - votestop - votestop - votestop
|
|
|
16.08.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Saphira stützt Asteria ab *
Saphira: das ist nicht gut.......wir sollten sie zu jemandem bringen.......aber wer kann helfen
|
|
|
16.08.2012 |
coldness
Cutie Mark Crusader
|
*steht imer noch am bach*//Все пони в этом селе с ума!(alle ponys in diesem dorf sind verrückt!)// *läuft zu asteria* hallo sie wissen wo man jetzt können abholen post?gwyn mir sagen das das haus für das geschlossen.
|
|
|
16.08.2012 |
Gwyn
Great and Powerful
|
*kommt oben bei den Drachen an*
Halllllooooo?
Herr Drache? sind sie hier oder sind sie geflohen bevor Twonky sie einmauern konnte?
Ich würde gerne mit ihnen reden!
*setzt sich hin*
*wartet*
*Fluffy legt sich neben ihn*
|
|
|
16.08.2012 |
Dark Star
Enchantress
|
*spaziert gelangweilt über den Dorfplatz*
|
|
|
16.08.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
Schwertpony......etwas mit......netter Lady......nicht stimmen.......Augen komisch leuchten
|
|
|
16.08.2012 |
Checked Checklist
Wonderbolt
|
Hallo kleiner Vertreter, was führt dich zu so später Stunde in meine Höhle?
|
|
|
16.08.2012 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
*läuft Geistesabwesend den Berg hoch und wirft ihre Zeitung auf den Drachen*
Wo wir schon mal hier sind. Könnte ich ein kleines Exklusivinterview mit unseren Dorfdrachen führen?
Oh, hi Gwyn. Wies ausschaut sehn wir uns ja nicht mehr wieder, also hier noch ne Ausgabe aus "Dumme Leute gehören geschlagen!".
|
|
|
16.08.2012 |
coldness
Cutie Mark Crusader
|
*sieht wie asteria weggebracht wird*//Ну ладно тогда я буду иметь время, чтобы посмотреть, где много горных geghanen из ВАС.(Oh okay dann werde ich mir mal den berg aus sehen wo soviele von ihenen hin geghanen sind.)//*läuft in richtung drache*
|
|
|
16.08.2012 |
Dark Star
Enchantress
|
(16.08.2012)Manic Moon schrieb: Schwertpony......etwas mit......netter Lady......nicht stimmen.......Augen komisch leuchten
*wendet sich Manic zu*
Was... wie ....? oh, was könnte denn mit ihr los sein?
|
|
|
16.08.2012 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
So wie ich es mitgekriegt habe, arbeitest du für Twonky. Es wäre äußerst dumm von ihn, sich also gegen dich zu entscheiden.
Tja, tut mir leid, aber du bist raus.
|
|
|
16.08.2012 |
coldness
Cutie Mark Crusader
|
*kommt bein dachen an*потому что это было не так сложно для нее, чтобы получить высокий *sieht gwyn beim drachen* hall gwyn was macht du hir? +zum drachen* hallo auch an sie. das ist mal nee überraschung ich dachte ihr zu lande gibt es keine дракон?
|
|
|