(21.07.2016)Rundas schrieb: 13.8, 20.8, 27.8
Momentan hab ich an diesen Wochenden noch nichts vor. Das erste August Wochende wird nciht gehen. Nicht weil wegen Nach Gala Depression, sondern weil ich beim Kempten WE Grill Meetup sein werde.
Zumal such die Frage ist, sollen wir wieder grillen? Oder baden gehen? Oder mal wieder Bowling oder Lasertag?
Beim grillen wäre es halt gut wenn man an Spielgut sprich Freizeitsachen denkt. D.h Bälle, Frisbees, Badminton usw.
Aber nur ein bisschen Brainstorming von mir.
Also dieses Wochenende hätte ich frei,
aber so chillen am Wochenende müsste ich auch, bei der Arbeit was ich machen muss...
ab Montag bis Freitagabend dieser Woche (vor der Galacon) muss ich bei der Firma Mafac in Alpirsbach / Schwarzwald
arbeiten, kaufe dort auch mal so originale dunkle Biere, schmecken besser als die Ulmer
Gold Ochsener Pisse
wenn ihr was wollt, ansonsten kauf ich des nur für mich :3
Falls jemand von dort kommt, also vom Schwarzwald, kann der mich im Hotel besuchen kommen.
ich hab keine Lust drauf, diese kurvenreiche Landstraße zum Schwarzwald alleine Fahren zu müssen,
(mancheKurven muss man mit 30 km/h durchfahren...) (blutiger Fahranfänger und Autobahnenhasser)
falls ich bei der Galacon nicht erscheinen sollte
bin ich glaub mit dem Firmenauto vom
Abhang gefallen oder so... die haben uns so viele Labormobileinsätze reingedrückt
,
vorher war ich in Österreich (Asten/Linz) dann in Ellwangen usw... egal unwichtig...
deswegen fahre ich Freitagabends oder Samstagmorgen nach Ludwigsburg entweder:
- per eigenem PKW (Vorteilhaft, wenn man viel Gepäck inklusive Fursuit hat)
- per Zug
- oder als Mitfahrer... bei jm, würde jm auch zahlen muss ich noch überlegen... Zeit ist kurz...
Gleich nach der Galacon also am Montag müsste ich nach Ungarn Györ fahren und im Audiwerk arbeiten
dabei wollte ich mir noch Ludwigsburg anschauen...
wollte eigentlich nach dem Wochenende 2 Tage von Mo-Di Urlaub nehmen.
naja was solls, ich bin dabei und übernachte im Blauzeithotel... mal wieder.
Ich brauch den Luxus und ne Auszeit vom Jobstress...
so weit von mir, ich weiß viel geschrieben aber ich bin offen und ziemlich informativ.