(Mainstreeaaaaaaaaam)
Wieder zuhaus!
Puuuh, die Gala war... HOT. Also wirklich hot, Samstags sah ich aus, wie ne Tomate. Knallerot und mir war unendlich warm.
Samstag war aber auch bissl dumm gewählt, da wir dachten, es ginge erst um 10Uhr los, plötzlich waren um 9:30 Uhr die Leute schon drinnen und kaum berührten meine Vinyl, Sunset und Rara den Tisch, waren die auch direkt gekauft.
Insgesamt hab ich nicht viel mit heim nehmen müssen und das freut mich sehr. Genauso, dass so viele Leute bei meiner Maud Verlosung teilgenommen haben! Nächstes Jahr gibts noch mehr Preise, versprochen
Falls jemand noch Pokemon Patches mag, ich hab von jedem noch was da, pro Patch 10€, natürlich mit Vlieseline und Bügelfolie, schreibt mir ne PN!
Die Tage kommt dann auch noch mein Rest-Bestand Post, für die, die vlt gern noch einem der Schätzchen ein Zuhause geben möchten.
Alles in Allem war die Gala superklasse! Viele tolle Leute an meinem Stand gehabt, die mit mir geplaudert hatten, mit mir Sonntags über Overwatch redeten und hoffentlich bald ne PN bezüglich Battlenet Daten schicken (srsly, schickt mir ne PN und zockt mit mir, über fähige Teamspieler bin ich immer froh
) und einfach nur Spaß hatten. Klein aufsässig aka Ms Sea Starlight Glimmer hat auch noch ein schönes Heim gefunden, genau wie unser Herr Brillemann Sunburst und das macht mich mehr als glücklich.
Besonderes Highlight war für mich der CosplayContest, da ich dank Lan Teil der Jury sein durfte. Es war unglaublich toll, all die Cosplays zu sehen und bewerten zu dürfen. Garnicht so einfach, da jedes Cosplay liebevoll durchdacht und umgesetzt wurde. Megafett war dann, dass wir abends sogar alleine die Gewinner ansagen durften. Ich hoffe, dass wir das nächstes Jahr wieder machen dürfen, Lan und Ich haben da sogar schon was bezüglich PartnerCosplay in Planung
, also freut euch drauf <3
Dass ich mich bei den Männern, mit denen ich unterwegs bedanken muss, ist glaube ich sowieso klar. Dank Bardiel waren wir unglaublich fein speisen abends (Was hätten Sie gern als Beilage? ... Was gibts denn noch? Es gibt Pommes, Curly Fries, Country Po... CURLY FRIES! *^*'), Dark Star hatte das dickste Lächeln seit Langem, obwohl ich eine super tolle Beifahrerin bin und immer alle dummen Schildernamen laut vorlesen muss, die ich sehe, mein RarieDash hatte das dickste Steak aufm Teller, das ich seit Langem gesehen hab, das Essen war einfach fantastisch, nächstes Jahr bitte bitte bitte wieder!!
Das GalaGeld ist auch gut angelegt in ner neuen, größeren Stickmaschine, mit der ich nun 30x18cm sticken kann (yooooo). Phew, jetzt gehts wieder an Aufträge, Aufträge, Aufträge