Also ich finde Deine Bilder von der Grundaufmachung her gar nicht übel, bei der Anatomie hakelt es hier und da noch ein bisschen, aber Deine Ideen sind gut und Deine Entwürfe sind sehr detailreich, sodass sie einem direkt positiv auffallen.
Was mich aber sehr stört: Der Farbauftrag bzw. allgemein die Sauberkeit der Bilder.
Deine Outlines sind (traditionell wie digital) sehr wackelig und werden den Motiven nicht wirklich gerecht.
Und die Farben sind sehr unsauber - man sieht überall die einzelnen Striche und teilweise sind kleine Streifen sogar komplett weiß gelassen. Dadurch minderst Du die Qualität Deiner Bilder und das finde ich sehr schade.
Fass das jetzt bitte nicht zu negativ auf - ich kann mir einfach nur vorstellen, dass Deine Bilder wesentlich besser aussehen würden, wenn Du mehr an der Coloration arbeiten würdest. Einfach ein bisschen mehr auf die Gleichmäßigkeit des Farbauftrags achten und am besten nur in eine Richtung malen (also mit parallelen Strichen oder kreisenden Bewegungen ausmalen, nicht in alle möglichen Richtungen)
Beispielsweise Dein Chaos-Wesen finde ich von Design und Anatomie her kaum noch zu verbessern, nur an der Colo hakt es eben noch.