Zitat:Wer redet denn hier von Kommunisten? Eigentlich keiner außer dir.
Rote Flaggen, den rechten Rand im Schach halten.
Gesteh dir doch einfach ein, dass "ich würde gerne mehr rote Flaggen sehen" stuss war.
Zitat:Konservative will ich persönlich auch nicht an der Macht haben. Die CDU führt beispielsweise noch immer ne Homoehendebatte als wären wir im Mittelalter. Ist doch lächerlich.
Na immerhin erschießen sie keine Homosexuellen in Nachtklubs.
Wenn du weiter muslimische Immigranten wünschst, hast du bald wieder ne richtige Konservative im Land.
Ich möchte dein Gesicht sehen, wenn in 20 Jahren die erste Muslimische Partei in den Bundestag einzieht mit Forderungen wie "Tod den Homos" und "Shoa jetzt!"
Du tust gut daran die derzeitig konservativen Kräfte zu unterstützen, um zu sehen, wie Konservativismus auch Aussehen kann, musst du nur Richtung Saudi-Arabien oder Türkei schauen...
Zitat:Der Fall würd mich mal interessieren, wo hunderte Immigranten an Sylvester lauter Kinder angefallen haben. xD
Pardon, ich dachte du würdest erkennen, dass ich damit getrennte Gruppen aufgezählt habe und nicht einen einzigen fall.
Falls du einen Joke gemacht hast, denk an Poes Law
Zitat:dass die Linken ja auch voll die Extremisten haben und die auch total schlimm sind. Mag sein, ich seh aber nicht wo die Asylbewerberheime anzünden. Jetzt mal ehrlich.
Nee, die Schmeißen steine auf Polizisten, verbrennen Autos und verwickeln sich in Schlägereien mit Pegida.
Außerdem werden Asylunterkünfte äußerst oft von ihren eigenen Einwohnern angezündet, aber das hört man ja nicht
einfach auf die Karte schauen.
git gud, scrub
Auf die Sache mit Merkels Flüchtlingsdeal geht keiner ein
Naja, ich verurteile sie nur dafür, sich nicht selber die Hände dreckig machen zu wollen und kein Rückrat zu haben, was diese Sache betrifft.