Das Gericht:
"feiner Sägemehlburger mit Kartoffel und Styropor-topping garniert mit frischer Zeitung, ertränkt in Ketchup Sauce"
hat viele Ballaststoffe, ist fettarm/eiweißarm und kohlenhydratreich --eine vollwertige sättigende, gesunde (ok der Styropor nicht so
) und mehr oder weniger bekömmliche (wenn das Sägemehl sehr sehr fein ist und die Zeitung nicht viel Farbe/Tinte hat) Mahlzeit
. Wenn das ganze nicht mit Öl angebraten würde --wäre is schon High Carb.
Kartoffeln --typisches High Carb Essen bzw. in der Unterkategorie "Starch Solution" ist es Grundnahrungsmittel
Ketchup --ich persönlich würde es zwar in die High carb Ernährung einordnen (und verwende es auch oft) --aber in der RawTill4 Szene wird es nicht so gern verwendet --weil Essig und Salz drin ist.
Der raffinierte Zucker in Ketchup ist bei High Carb gern gesehen. Manche RawTill4 Typen (z.B. die High Carb Ikone durianrider) empfehlen auch Zuckerwasser bzw. massenweise Zucker in den Smoothie zu kippen, deshalb denke ich, ist Ketchup ein akzeptables High Carb "Nahrungsmittel"
massenweise weißen Zucker ins Müsli/Smoothie --thats extreme High Carb:
https://www.youtube.com/watch?v=VWGoIPiZFhY ab 0:31
Ich hab mir ne zeit lang auch ordentlich Zucker (aber kein raffinierten) in den Smoothie gemacht
. So bekommt man einfach mehr kalorien runter (außerdem sind die Früchte meistens nicht süß genug).