Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 14:54

Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
27.07.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
[Jack Thunder/PV KH]

Nachdem nun Eleanor Jack in das Krankenhaus brachte, wurde er sofort Notoperiert, mit Erfolg. Nach mehreren Stunden der OP kam der Oberarzt mit seinen Kolegen aus dem OP. Die Schwestern brachten denn in Narkose gelegten Jack in eines der Beobachtungsräume, während der Oberarzt zu Eleanor ging und ihr sagte, dass die OP geglückt ist und Jack ausser Lebensgefahr ist, aber noch ein Paar Tage in Beobachtung bleiben muss. Seine Klinge war neben seinem Bett gelehnt, da sie bei versuchen sie zu entfernen sofort zurück zu Jack schwebte. Und so Schlief er nun mehr oder weniger, was es für Luna eine Ideale Situation ist, um vielleicht ein wenig über ihn heraus zu bekommen

27.07.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Luna
*merkt es und ging in Jacks Traum*
oO(nun, zu dir.....ich hab noch was mit dir offen)Oo
*sah sich dann um*

27.07.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Jack Thunder/Jacks Traum]

Kurz nachdem Luna in Jacks Traum ging, verschwand dieser mehr oder weniger. Sie stand in einem Großer Weißen Raum, in der Mitte saß Jack, zu ihr schauend, seine Klinge links neben ihm. Ein kurzes grinsen entkam aus seinem Gesicht und sonst sah er er gelassen aus. "Willkommen Mi'Lady. Ich habe euch schon erwartet. Mehr oder weniger."
Luna konnte spüren, dass irgendetwas ihre Macht, über Träume zu kontrollieren nahm

27.07.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

((wird das wieder op? er kann es nicht, wenn es nicht in seinen Fähigkeiten steht; langsam kommt es mir wieder vor, dass du den stärksten Char vom RPG hat))

Luna
*merkt es und schluckt innerlich*
oO(ich hasse ihn langsam)Oo
"Aha und warum?"
*will dies verhindern*

27.07.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

(Jack ist nicht OP. Er lebt nun mal lange genug und hat auch vielleicht lange genug trainiert, um die Manipulation seiner Gedanken und Träume zu unterbinden. Aber ok, dann kann er es eben nicht, aber wehe Luna macht irgend ein Mist.)

[Jack Thunder/Jack's Traum]

Er gab nur ein lachen von sich und stand langsam auf, bevor er kurz seine Schultern zuckt und mit langsamen schritten zu Luna geht. Der Weiße Raum dabei wird mit jedem Schritt unklarer und beinahe Schwarz. "Warum wohl? Ich bin, neben Omega, die Größte Bedrohung von ganz Equestria. Und trotzdem konnte ich bisher mich gut vor euch Verbergen. Naja, jetzt bin ich ja am Schlafen. Der eher am Kurieren, da ich diesem Idioten von Erzengel vor seinem Genauso Gestörten Bruder gerettet habe. Glaub mir, es war kaum spaßig, aber wenn ich eines Gelernt habe und auch bei gebracht bekommen habe als Fohlen, dann ist es, Dämonen und Höllenwesen zu töten. Und dank Murasama, kann ich das auch."

27.07.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*

[Fluttershy]

Das könnte klappen
*sah zu ihm*

[Bild: 76561198147907183.png]
27.07.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

((schon ok, aber eigentlich sollte ich ja einen starken Char zum Notfall haben, der Ordnung wieder ins RPG bringt, den ich aber nicht habe))

Luna
*beobachtet es*
oO(es ist unnormal sowas zu erleben)oo
*sah zu ihn*
"Nun, das liegt wohl daran, dass wir solche Unruhestifter in solchen Größen selten haben, vor allem solche wie dich. Die Sache damals mit White und Hark war eine andere, da sie Hilfe hatten von Chrysalis. Und verstehe. Angel und Omega, 2 starke Wesen, die sich gegenseitig fast töten wollen. Omega will wie du schon weißt, Rache an uns."

Black
"Genau. Also müssen wir nur Liebe erzeugen um sie anzulocken."
*sah zu ihr und lächelt etwas*

28.07.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

(Ich glaube du verstehst da was Falsch. Jack ist Nicht OP. Ich mach das mal eben klar ok? Es gibt einen Klaren unterschied zwischen OP sein und seine Fähigkeiten nutzen. Jack z.b. lebte in einem Dorf, dass streng alten Bräuchen gelobten und schon damals Kämpfe gegen Höllenwesen hatte, wobei bei der Letzten Schlacht sein Dorf ausgelöscht wurde. Aber in dieser Zeit, hat er schon das Kämpfen gelernt und auch, seine Gedanken gegen andere Kräfte zu schützen. Und über die Jahre hinweg, konnte er alles Perfektionieren und das mach ich auch klar. Aber das wichtigste ist, dass er anders als OP Chars, sterben kann. Zwar schwieriger, aber nicht unmöglich. Daher braucht man keine OP Chars gegen ihn, sondern jemanden, der Ausbalaniciert genug ist, um es mit ihm Aufzunehmen.)

Ein kurzes raunen kam von Jack's richtung und bleib dann vor Luna stehen und klopft ihr kurz auf die Schulter, bevor er an ihr vorbei geht und in richtung einer Tür geht. Jack blieb vor dieser stehen und drehte sich nicht um, um zu Luna zu schauen, sondern starrt er weiter gegen die Tür. Wobei es nichtmal eine Tür ist, sondern eine Trennwand, wie in einem Dojo oder alten Tempeln. "Rache also? Glaub mir, Mi'Lady, ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Aber deswegen Armeen aus Oblivion her zu ziehen, ist reichlich Sinnlos... Glauben sie an das Schicksal? An eine Höhere Macht, die alles vor bestimmt? Eine Macht, beinahe Göttlicher Natur, die unser Handeln bestimmt? Alles voraus plant, nur um uns dann wie Spielfiguren herum zu scheuchen? Wenn ja, dann gehen sie durch und wer weiß, vielleicht kann ich ihnen was bei bringen..."
Er macht kurz darauf einen Schritt zur Seite und sieht grinsend zu Luna und deutet mit einer Hufbewegung auf die Trennwand, welche sich kurz darauf Öffnet und ein komkscher Geruch heraus kam. Wie Honig oder doch ein Frisches Feuer, entfacht durch Kiefernholz

29.07.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Tia
*saß immer noch auf ihren Thron*
Hm
30.07.2016
Changeling
*

[Fluttershy]

Wo und wie machen wir das am besten?

30.07.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Black
"Am besten im Park bei einer  Stelle, wo kaum jemand ist."
*sah zu ihr*
oO(ja, müsste klappen)Oo

Luna
"Ja genau. Hunter hatte  ihn mit Celestia verbannt gehabt und nun ist er wieder da. Und das denkst du. Er will  Equestria zu seinen Ort der Finsternis machen."
*hört ihn weiter zu, wo sie stark nach dachte, kurz zu Seite sah und seufzt*
"Eigentliche gebe ich es kaum zu......aber größtenteils ja. Auch wenn es mir schwer fällt, wie manche Entscheidungen gefallen wurden, wie zum Beispiel der Verlust von meinen und Celestias Eltern. Niemand hat bisher herausgefunden, was mit ihnen passiert war, was weiterhin so bleiben wird. Aber andere Entscheidungen waren wirklich von Bedeutung, 
so wie die Entstehung von Nightmare Moon. Niemand wusste genaueres außer mir."
*seufzt leicht und ihre Augen verändern sich kurz zu die von NMM bevor sie sich wieder zurück verwandeln und sie zur Trennwand sah und sie es roch*
"Wenn du meinst. Man lernt nie aus."
*wollte rein gehen*

((sr das ich es falsch verstanden habe, aber er erschien mir so, da Luna und so nutzen ja auch ihre Fähigkeiten; ich weiß ja noch nicht, ob mein Night Storm gegen ihn eine Chance hätte, da er ja sich ja blitzschnell bewegen kann und bis zu tödliche Stromschläge verteilen kann))

30.07.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Tia
*saß auf ihren Thron*
Niemand da
30.07.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Als Luna durch die Pforte tritt, ging auch Jack mit und nach einer gefühlten ewigkeit, in einem einzigen Flur, kam man dann in einem Dorf an. Die Häuser und alles drum und dran, sieht komplett anders aus, als Luna es jemals sah. Die Häuser sind durch mehrere Balken vom Erdboden mehrere Zentimeter entfernt und man könnte denken, dass sie mehr oder weniger schweben. Auch die Architektur war komplett anders. Alles sah viel Heller und Offener aus, als die Städte wie Canterlot oder Manehatten. Und an jeder Ecke war ein Baum mit Rosanen Blüten, welche im Wind schwebten. Und überall konnte man Ponys reden hören, ebenfalls in einer Komplett fremden Sprache, welche sich eher wie zusammengehackte Wörter sich anhörten. Und als dann ein Pony an denn beiden vorbei ging, trug er sowas wie ein Mantel, wie in einer Sauna, nur dass dieser Mantel viel Leichter und Bequemer aussah. Aber dadurch das sie in Jack's Traum sind, werden sie nicht für eine Milisekunde beachtet. Dennoch sah Jack sich kurz um und ging dann ohne auf Luna zu warten los. Und spätestens Jetzt müsste Luna auffallen, dass sie ebenfalls in einem Solchen Mantel gekleidet war, genau wie Jack. Und dazu auch inviduell angepasst, sprich Luna's Mantel war in einem eher Tiefen Blau mir einigen Mustern des Mondes versehen, während Jack ein eher Rotes Trägt, dass mehrere Runde Muster enthält

(Jack ist nunmal eine Kämpfernatur und liebt einen FAIREN Kampf. Egal ob er Überlegen ist oder Unterlegen. Er Kämpft, weil er es kann. Nicht weil er muss. Das macht ihn mehr oder weniger etwas freier in einem Kampf, da er nicht gezwungen ist zu kämpfen)

30.07.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Tia
*saß auf ihren Thron*
Nichts zu tun...
30.07.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

((aha ok,verstehe))

Luna
*beobachtet alles sorgfältig, anfangs als sie durch den Gang liefen wirkte sie etwas angespannt, als ob sie was erwarten würde, was sich dann bestätigte, aber viel anders, als sie erwartet hatte*
oO(wo sind wir hier? es wirkt so anders, als wären wir nicht mehr in Equestria.....[Bild: Luna-astonished.png])oo
*sah sich um und bemerkte es, dass die Ponys sich kaum für sie interessieren, bis sie ebenso merkte, dass sie und er auch einen Mantel trug*
oO(aber wie?! ich verstehe es nicht!)Oo
*trabte ihn hinterher*
"Wo sind wir hier Jack? Dieser Ort ist einerseits erstaunlich aber auch merkwürdig anderseits."

31.07.2016
Changeling
*

[Fluttershy]

*nickte*
Gut...tun wir das

31.07.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Jack bemerkt, wie Luna sich unsah und etwas konfus war, was ihm ein kurzes Lächeln einbrachte. Aber dennoch verbeugt er sich hin und wieder vor gewissen Ponys und ging dann in eines der Häuser hinein. Es war von 3 Seiten offen und in der Mitte war eine Statue,die wohl eine Gottheit repräsentierte. Er kniet sich vor der Statue hin, gab ein scheinbar kurzes gebet ab, bevor er dann sein Kopf langsam auf denn Boden wandern lässt und seine Stirn diesen Berührt. Dann sah er zu Luna und ging zu ihr hin, ein eher emotionsloses gesicht aufgelegt. "Wir sind im Osten der Erde, weitweg von Equestria. Meinem Geburtsort. Hier kennt niemand eures Gleichen, Alicorns oder der gleichen. Wir lebten mehr oder weniger in Frieden. Kommt, betet vor unserer Schutzpatron, dem Mächtigen Zhongli Quan. Kniet vor ihm nieder und senkt euren Kopf einige Sekunden später. Er wird euch dann seinen Segen geben."

31.07.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Luna
*sah und bemerkte es , was er macht, was sie anfangs verwirrte, aber als er es ihr erklärte, verstand Sie, den Sinn dahinter*
"Oh, verstehe. Das ist natürlich was anderes und besonderes. Vor allem, dass solche Ponys wie ich nicht bekannt, was Vor-und Nachteile haben kann."
*sah zu ihn und dann zur Statue*
"Wenn du meinst. Ich hab noch wirklich ein richtiges Gebet gemacht..."
*fügte sie etwas peinlich hinzu, bevor sie etwas auf die Statue hin ging*

((wie sieht diese genau aus?; bin off))

Black
"Ok, dann los."
*lief Richtung Park*
oO(wir müssen die Zeit nicht aus dem Augen verlieren)Oo

31.07.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

(Die Statue steht auf einem Hölzernden Tisch, ein paar Zentimeter von der Wand entfernt. Drum herum um diese Statue, waren Kerzen und Blüten. Die Statue selbst, ist ein etwas Mopliger Erdpony, der in seinem Einen Huf eine Pfirsich, in dem anderen ein Fächer trägt)

Jack gab nur ein kurzes seufzten ab und folgt ihr dann ins Haus. Aber was sie sagte, stimmt ihn kurz etwas sauer und kniet sich dann an denn Rand des Hauses nieder und beobachtet Luna dann. "Wir machen das nicht, um Vorteile zu erhalten. Wir tun dass, weil wir an diese Kraft glauben. Wir können auch unseren Schutzpatron ignorieren, aber dann wären wir an einem Tag der Größten Not Schutzlos. Wir tun dass, weil wir daran Glauben."

31.07.2016
Changeling
*

[Fluttershy]

*sie nickte und folgte ihm*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 87 Gast/Gäste